Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Marvek
    Das was da schlüpft ist eine feine Kreuzung zwischen Alien und Predator. Und wird sicherlich bemerkt werden von den anderen, da der verstorbene Kamerad nicht ewig den Platz am Fenster geniessen wird.

Das Problem, was im 2er aufgegriffen werden könnte ist das, dass die Predatoren in diesem Hybrid die ultimative Herausforderung sehen würden und so etwas ganz ausser Kontrolle gerät. - (Wunschdenken und Spekulation.)
    Achso, ein Predatorianer. Oder wie die heissen. Hatte ich im Game mit Bekanntschaft gemacht.

Aber die sind nicht so mächtig wie ne Königin oder diese Mißgeburt aus Alien 4.

Zitat von Vader
    Welchen Alien Teil findet ihr eigentlich am besten und why=???
    Also ich finde
    1. Aliens : Die Rückkehr Special Edition, einfach geniale Action, brutal und einfach düstere Gänge am Anfang und die Atmosphäre ist nicht zu toppen!
    2. Alien 3 Special Edition, finde die Story cool und der ist brutal!!!
    3. Alien Resurrection, Soty ist cool, aber da passiert ein bisl zu wenig!!!
    4. Alien, den mag ich gar nit, zu öde und langweilig!!!
    Aber trotzdem cool!
    Alien 1 - Horror Pur. Der Klassiker welcher die Messlatte vorgelegt hat.

Alien 3 - Knüpft an 1 an. Nur ein Alien, dafür hochintelligent und fies.

Alien 2 - Gute Action und Spannung. Die Königin kommt richtig fett rüber.

Alien 4 - Coole Sprüche und Effekte. Der Spannungsfaktor ist geringer geworden.

Wir haben auch noch Threads dazu.

Einen Kommentar schreiben:

• Suthriel
    antwortet
    Tja, ein Regisseuer meinte halt wieder, ich denk, das hat er auch in irgendeinem Interview mal gesagt, das er halt SEINE Ansicht umsetzt. Das hat mich auch sehr gestört, das die einfach die altbekannten und eigentlich überall in allen Geschichten verwendeten Sichtmodi einfach so umgeändert hat. Bein Aliensichtmodus wöres ja noch gegangen, weil die erst durch die Spiele so richtig geprägt wurden aber nicht beim Infrarot. Das hat Blau zu sein.

• Vader
    antwortet
    Predator Frage

Ja aber nur mit dem Alienschwanz hat Die Perle ein Alien getötet, wie gesagt nur Action aber das düstere und die engen Gänge , die haben mir gefehlt, von der Action war der FIlm nit bad, aber nit brutal und nit gruselig. dass Alien und Predator Feeling war einfach nit da, es war nur ein Gemetzel!!!
    Mal ehrlich Leute, fandet ihr das ni scheiße, das die Brutalität abgenommen hat, wie man se am besten in Alien 3 Special Edition und Predator 1 + 2 sieht=????

Ich habe da mal ne Frage, wieso sind in AVP die Sichten von dem Predator anders als in jeden Game zb Aliens vs Predator 2 zb.
    weil im Game hat der Predator die Wärmesicht für Menschen nämlich blau und im Film rot, das hat mich angekotzt!!!
    Was meint ihr=???????

Ach Emtrax ich will auch ein Alien Film wieder sehen, aber da müssn wir uns noch gedulden, bis Alien 5 und vll Predator 3 rauskommt!!!

Welchen Alien Teil findet ihr eigentlich am besten und why=???
    Also ich finde
    1. Aliens : Die Rückkehr Special Edition, einfach geniale Action, brutal und einfach düstere Gänge am Anfang und die Atmosphäre ist nicht zu toppen!
    2. Alien 3 Special Edition, finde die Story cool und der ist brutal!!!
    3. Alien Resurrection, Soty ist cool, aber da passiert ein bisl zu wenig!!!
    4. Alien, den mag ich gar nit, zu öde und langweilig!!!
    Aber trotzdem cool!
    Zuletzt geändert von Vader; 07.08.2006, 16:21.

• Captain Sulu
    antwortet
    Zitat von Vader
    Hi @ all!
    Also Teil 1 fand ich nicht so schlecht, nur eins hat mich ein bisshcne genervt, die Brutalität ist nicht mehr da!
    AVP ist ja ein Zenario wo Menschen Predatoren und ALiens gegeneinadner fighten, aber man sah kein Mensch gegen ein Alien fightet, kein Schuss hat einer auf ein Alien abgefeurt
    Paul W. S. Anderson hätte noch ein paar Zenen reinbringen sollen wo man sieht wie Menschen gegen Aliens fighten, zb ein Headbite vom Alien oda den Schwanz einsetzen gegen einen Menschen und ihn durch den Raum werfen , aber was solls, er ist ganz okay!

Ich freue mich richtig auf Teil 2, nur ich finds schade das Paul den Film nicht weiter dreht
    So hätte ich sie Sory gemacht:
    Die Predatoren fliuegen back ims Weltall und warten bis der Predaalien groß genug ist um gegen sie erneut zu fighten, wie sie das wollen, tipp. Teil 1!
    Denn das Zenario mit düsteren Gängen, Rauch und den roten Scanner vom POredator!
    Man das wäre cool gewesen und sie hätten die Perle aussen 1 Teil geholt, die mit ein paar Us Army Typen aufs Bord gehen um zu verhindern das alle Predatoren gekillt werden, damit die Erde sicher wäre^^!

Aber ich hätte das Zenario im, Raumschiff gemacht, und nit in der Wüste, na ja aber ich freue mich schon auf den 2 Teil, und ich hoffe das Aliens gewinnen!!! !!!

In Space no one can hear you scream!

Naja, es wurde ja gegen Aliens gekämpft. Die Frau hat ja mit ihrer Superlanze einen getötet. Der Sicherheitschef wurde von einem Alien getötet . 4 Leute wurden durch Face-Huggers infiziert .
    Da bleibt ja kaum noch jemand übrig.

• Godlyharbor
    antwortet
    Lasst uns in dem Sinne doch einfach mal abwarten was passiert und auf mehr INfos hoffen. ISt doch am BEsten oder?ß und AVP 1 war gar nicht so übel. Fand den eigentlich cool aufgebaut und sehr düster. War doch ok.

Lädt...
X