Ich glaube kaum, dass die Menschen hier besonders fortschrittlich im Vordergrund stehen werden. Zwar etwa so gut informiert wie in Predator 2, aber keine besonders fortschrittlichen oder erbeuteten Waffen.
Ich für meinen Teil hoffe, dass der 2er von AvP etwas länger geht als der 1er.
Und nehmen wir an, dass an derem Ende angeknüpft wird: Die Predatoren spielen nun schon seit Jahrtausenden die lustige Alienjagd. Die Komplikation, dass ein Alien sich in einem Predator einnistet kam bestimmt schon häufiger vor, also wie sollte man das offene Ende vom 1er weiterführen ?
Wie die Predatoren versuchen diese Kreatur zu töten ? Bekommen wir zu sehen, was sie unternehmen bei so einem seltenen Sonderfall ? Oder werden sie versuchen das als Spezialtrainung zu nutzen ? Welche Rolle werden die Menschen spielen und die Aliens ?
Da ist eigentlich alles offen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alien versus Predator 2 (Film, 2007)
Einklappen
X
-
Zitat von SuthrielNach dem ersten Predator Film und dem zweiten, KÖNNTE das Militär eigentlich EINE Schulterkanone und EINEN Predatorhelm gefunden haben. Immerhin hat der Predator ausm ersten Teil beim Kampf mit Schwarzenegger sowohl helm als auch Kanone abgelegt um den Kampf fairer zu machen. und da Schwarzenegger nicht so weit von der explosion weg war und das trotzdem gut überstanden hat und der Helm und die Kanone auch da mit in der nähe gewesen sein müssten, hätten diese Teile auch gute Chancen gehabt das diese nicht mit zerstört wurden.
Frag mich nämlich, woher Heinerman und Co. aus Pred 2 wusste, das die Predatoren infrarot sehen. Könnte auf eine Helmanalyse deuten.
Waffen aus den 50ern wären so nicht nötig aber villt Nachbauten auf Grundlage der gefundenen Waffe. War auch ein Thema eines Comics(eines gelungenen)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von VaderAber ich sage AVP2 wird besser als AVP1, hoffentlich mehr Blut und mehr Gemetzel!!!
In Space no one can hear you scream!
Sowohl zu ALien, als auch zu Predator gehört Geschnetzeltes, und in ienem FIlm mit beiden erwarte ich folglich die doppelte Portion.
Teil 1 war zu harmlos, wenn es zur Sache ging, wurde oft einfach die Szene gewechselt...
-
Aber ich sage AVP2 wird besser als AVP1, hoffentlich mehr Blut und mehr Gemetzel!!!
In Space no one can hear you scream!
-
Zitat von SuthrielWohl eher, das sie wie bei Independence Day ein Shuttle aus dem offiziell nicht existenten Area 51 rausgraben und damit die Welt retten. Oder eben eine Waffe... Oder ein Alien. Sie könnten auch die Aienkönigin aus AvP aus dem Eismeer fischen und an Aliens rumdoktorn, jedenfalls solange bis sie von selbigen als Dessert verspeist werden *g*
Oder was soll das ID4K sein? ^.^
irgend sowas, halt blos nix kreatives einbauen
-
Wohl eher, das sie wie bei Independence Day ein Shuttle aus dem offiziell nicht existenten Area 51 rausgraben und damit die Welt retten. Oder eben eine Waffe... Oder ein Alien. Sie könnten auch die Alienkönigin aus AvP aus dem Eismeer fischen und an Aliens rumdoktorn, jedenfalls solange bis sie von selbigen als Dessert verspeist werden *g*
Oder was soll das ID4K sein? ^.^
-
da muss ich dir recht geben.
ich meinte des mit Area51 ala ID4K
-
Nach dem ersten Predator Film und dem zweiten, KÖNNTE das Militär eigentlich EINE Schulterkanone und EINEN Predatorhelm gefunden haben. Immerhin hat der Predator ausm ersten Teil beim Kampf mit Schwarzenegger sowohl helm als auch Kanone abgelegt um den Kampf fairer zu machen. und da Schwarzenegger nicht so weit von der explosion weg war und das trotzdem gut überstanden hat und der Helm und die Kanone auch da mit in der nähe gewesen sein müssten, hätten diese Teile auch gute Chancen gehabt das diese nicht mit zerstört wurden.
Frag mich nämlich, woher Heinerman und Co. aus Pred 2 wusste, das die Predatoren infrarot sehen. Könnte auf eine Helmanalyse deuten.
Waffen aus den 50ern wären so nicht nötig aber villt Nachbauten auf Grundlage der gefundenen Waffe. War auch ein Thema eines Comics(eines gelungenen)
-
schade...........
was mir grad einfaellr.
wenn se auf die idee kommen in avp die area 51 mit einzubauen, dann kotz ich voll ab
so was wie: irgend welche waffenüberbleibsel aus den 50ern die se gegen die aliens einsetzten koennen oder irgend sowas
-
Also die Comics, die ich davon gelesen hatte, spielten entweder auf der Erde, irgendeinem anderen von Menschen besiedelten oder besuchten (Zwischen)Planeten oder auf Raumschiffen/Stationen/sonstigen Anlagen aber es wurde nicht der Heimatplanet gezeigt. Aber ich kenn auch nicht alle ^.^
-
Ich befüchrte ja, dass der hintergrund der beiden rassen nicht viel beleuchtet wird.
es gab doch auch mal avp comics!!!
hab nur einen mal gelesen.........is aber schon sehr lange her, hab alles vergessen scheiße
egal, hat jemand von euch welche gelesen? vielleicht steht ja da was von dem heimatplaneten drin?
-
Predatorplanet!
Das wäre mal cool, wenn man die Heimat von den Predatoren sieht und nit nur immer die Schiffe, hehe!!!
In SPace no one can hear you scream!
-
Zitat von SkymarshalWar ja auch eher ein Joke.
Hmm, die weiblichen Predatoren sollen größer sein als männlichen?
Wieviel?
Mich würde auch ihre Anatomie interessieren...