Alien versus Predator 2 (Film, 2007) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hoffe die machen eine gesunde mischen von Horror und Spannung wie es in den Alien und Predator (Teil 1) Filmen gewesen sind. Habe das ein bischen in der AvP1 vermisst.
Sry, habe die nit gefunden, habe gesucht aber habe nur den AVP 2 Chat gefunden!!!
Ach die Kreuzung heißt Predaalien aber np!
Ich meinte ja auch die verschiedenen Sichten, Menschen Blaue Sicht, für Aliens rote Sicht, da sieht man se dann weiß, wie im Spiel AVP2!!!
ABer na ja was solls, nun drehen ja 2 andere Regisseure, mal schaun ob die das ändern, wenn ja wäre irgendwie cool aber auch krank, weil es zum 1 Teil nit passt, ich bin mal gespannt!!! In SPace no one can hear you scream!
Was hat dir denn am ersten nicht so gut gefallen?
Ich fand ihn ja auch nicht überragend, aber unterhaltsam und kurzweilig allemal.
also ich war am anfang ja richtig gespannt und begeistert als ich den filmgesehen habe weil sie halt ales sehr gut erklärt haben wie es dazu gekommen ist und so...aber dann als die action und der eigentliche film richtig losging war er auch schon wieder vorbei,so als ob sie kein geld mehr für die produktion gehabt haätten oder ihnen die ideen ausgegangen wären, finde halt das es viel zu schnell ging wurd ein bisschen rumgeballert un dann war schluss und ich konnte gar nicht fassen das es schon vorbei war...und quasi kamftechnisch nicht viel passiert ist...
da fehlkt mir als der fight entlich losgeht die spannung und erschreckungs mom die die alienfilme 1 bis 3 noch hatten.. kommt durch die schnelle abhandlung irgendwie kein richtiges feeling zusatnde und die ganze anspannung die sich aufgebaut hat wird durch durch die zu schnelle abhandlung nicht wieder abgebaut und das ist sehr schade weil man dann mit dem unbefriedigen gefühl der immer noch vorhandenen anspannung wie in meinem fall aus dem kino geht...
Zuletzt geändert von Skywalker1983; 08.08.2006, 17:01.
Einen Kommentar schreiben: