Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skymarshal
    antwortet
    War ja auch eher ein Joke.

Hmm, die weiblichen Predatoren sollen größer sein als männlichen?

Wieviel?

Einen Kommentar schreiben:

• Heron
    antwortet
    Zitat von Skymarshal
    Aber nicht sexuell oder?

Also interessant fände ich es auch. Oder wie die Kinder aussehen, die Städte. Die gesamte Zivilisation etc.
    klar nicht sexuell, nur wie die wohl aussehen. Da bei den meisten Arten das Weiblein grösser ist.

• Space Marine
    antwortet
    Heißt es nicht, die weiblichen Predatoren sind noch größer?
    Hab ich mal im Entz gelesen.
    Aber ihre Zivilisation wäre echt mal interessant.

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Heron
    Nicht nur... mich würde mal eine weibliche Predator interessieren^^
    Aber nicht sexuell oder?

Also interessant fände ich es auch. Oder wie die Kinder aussehen, die Städte. Die gesamte Zivilisation etc.

• Heron
    antwortet
    Zitat von Skymarshal
    Die sollten mal was von der Heimatwelt zeigen...
    Nicht nur... mich würde mal eine weibliche Predator interessieren^^

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Heron
    Ich wünschte sie würden mal die Kultur der Predatoren zeigen, da man ja im AvP1 gesehen hat, dass sie nicht nur ehrenhafte Jäger sind..
    Die sollten mal was von der Heimatwelt zeigen...

• Heron
    antwortet
    Zitat von Space Marine
    Naja, es gibt zwar viele Gerüchte, aber besser als nichts.
    Sie sollten aber lieber einen guten statt zwei schlechte drehen.
    Ja klar. Mal schauen ob ich noch was über die Handlung der zwei Folgen herauskriege.

Ich wünschte sie würden mal die Kultur der Predatoren zeigen, da man ja im AvP1 gesehen hat, dass sie nicht nur ehrenhafte Jäger sind..

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Heron
    ja es gibt Gerüchte, dass es nach AvP2 sogar zwei Predator Filme gedreht werden könnten bzw. in Planung sind. Aber es ist noch nichts bestätigt.
    Naja, es gibt zwar viele Gerüchte, aber besser als nichts.
    Sie sollten aber lieber einen guten statt zwei schlechte drehen.

• Heron
    antwortet
    ja es gibt Gerüchte, dass es nach AvP2 sogar zwei Predator Filme gedreht werden könnten bzw. in Planung sind. Aber es ist noch nichts bestätigt.

• Space Marine
    antwortet
    Ist eigentlich ein Predator 3 geplant?
    Würde mich noch mehr interessieren, da ich vor allem den ersten Teil sehr giel fand.

Zitat: "Wenn es blutet, kann man es töten"

• Heron
    antwortet
    Ich hoffe die machen eine gesunde mischen von Horror und Spannung wie es in den Alien und Predator (Teil 1) Filmen gewesen sind. Habe das ein bischen in der AvP1 vermisst.

• Vader
    antwortet
    Danke dir!!!

• Lope de Aguirre
    antwortet
    Kann es sein, dass Du, Vader, in anderen Foren unter den Nicks Gottkinski oder Dr. Zaius unterwegs bist?!

Zitat von Vader
    Sry, habe die nit gefunden, habe gesucht aber habe nur den AVP 2 Chat gefunden!!!
    Hier mal die wichtigsten:

Alien-Reihe

Alien Dirctor's Cut - Kinoauswertung

Alien Resurrection Qualitätsdiskussion

• Vader
    antwortet
    Sry, habe die nit gefunden, habe gesucht aber habe nur den AVP 2 Chat gefunden!!!
    Ach die Kreuzung heißt Predaalien aber np!
    Ich meinte ja auch die verschiedenen Sichten, Menschen Blaue Sicht, für Aliens rote Sicht, da sieht man se dann weiß, wie im Spiel AVP2!!!
    ABer na ja was solls, nun drehen ja 2 andere Regisseure, mal schaun ob die das ändern, wenn ja wäre irgendwie cool aber auch krank, weil es zum 1 Teil nit passt, ich bin mal gespannt!!!
    In SPace no one can hear you scream!

• Skywalker1983
    antwortet
    Zitat von Space Marine
    Was hat dir denn am ersten nicht so gut gefallen?
    Ich fand ihn ja auch nicht überragend, aber unterhaltsam und kurzweilig allemal.

also ich war am anfang ja richtig gespannt und begeistert als ich den filmgesehen habe weil sie halt ales sehr gut erklärt haben wie es dazu gekommen ist und so...aber dann als die action und der eigentliche film richtig losging war er auch schon wieder vorbei,so als ob sie kein geld mehr für die produktion gehabt haätten oder ihnen die ideen ausgegangen wären, finde halt das es viel zu schnell ging wurd ein bisschen rumgeballert un dann war schluss und ich konnte gar nicht fassen das es schon vorbei war...und quasi kamftechnisch nicht viel passiert ist...

da fehlkt mir als der fight entlich losgeht die spannung und erschreckungs mom die die alienfilme 1 bis 3 noch hatten.. kommt durch die schnelle abhandlung irgendwie kein richtiges feeling zusatnde und die ganze anspannung die sich aufgebaut hat wird durch durch die zu schnelle abhandlung nicht wieder abgebaut und das ist sehr schade weil man dann mit dem unbefriedigen gefühl der immer noch vorhandenen anspannung wie in meinem fall aus dem kino geht...
    Zuletzt geändert von Skywalker1983; 08.08.2006, 17:01.

Lädt...
X