Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vader
    antwortet
    Ja ich denke das Predalien wie wir es aus AVP2 und Primal Hunt kennen, wird auch im Film umgesetzt wie auch die anderen Charaktere, die können ja nicht einfach ein anderes Design nehmen wie im Spiel da das Spiel AVP ja schon 2001 rauskkam oda so, also werden die sich auch daran halten, sonst wären die Fans unzufrieden und fänden dann den Film blöd und das will ja keiner!!!

Das wäre cool wenn man was erfährt von den Aliens in 5 aber es sollte schon ein geiles Gemetzel werden, wie in Aliens, dass vll ne Kolonie wie in 2 da gebaut wurde auf den Heimatplaneten der ALiens ohne das die Menschen da was von wussten.

Ripley reist vll mit Robotorn mit Maschienengewehr und Falmmenwerfer bestückt, wie in AVP 2 und geht in den Komplex, da findet sie wie in Doom Aufzeichnungen die die Forscher da gemacht hatten!!!

Dann erfahren sie dort in Labors alles über die Aliens obwohl Ripley ja schon viel weis^^ und wie man sie vll ein für alle mal vernichten kann!!!
    Ich wünsche mir vll 2 oda mehrere Mutter Aliens und mehr dunkle Gänge als in 2 und paar Headsbits und Schwanzeinsatz von den Aliens, dann wird der Film super!!!

Ich she positiv für ALien 5, der ja rauskommt, denn der 5 Teil wird ebstimmt geil von den Effekten, die man mit den alten Teileen wie bei Star Wars nicht vergleichen kann!!!

In Space no one can hear you scream!

Einen Kommentar schreiben:

• Predalien
    antwortet
    Hab mal ne Frage: Hat jemand schon was über das Predalien Design gehört?? Ich hoffe das es nicht so ne Missgeburt wird wie das rosarota Etwas am Ende von Alien ressurection ( da hab ich fast angefangen zu heulen )
    Am besten gefällt mir das Aussehen welches sie im alten Game "Aliens versus Predator, Extinction" haben

Ach ja, da hät ich noch ne Frage: welches sind eure lieblingscharakter. Meiner ist bis jetzt das Alien mit dem gittermuster aus der buchversion von AVP, ein wirklich hartnäckig fieses Viech. Aliens sind sowieso meine lieblinge und gewinnen von mir aus gesehen immer; aus irgend einer Ritze kommt immer wieder eins hervorgekrochen und wenn nich, wird schon irgend ein Vollidiotenverein ein neues klonen. Die anderen Denken nur das sie gewinnen, zum Glück, sonst gebe es ja keine Fortsetzungen

Uebrigens empfehle ich allen Fans die vom den Filmen enttäuscht sind etwas mehr zu lesen, dort findet man Details die echt informativ sind ( z.B. Das der Predator frostbeulen an den Händen hat, sprich er verträgt das Klima dort absolut nicht, und das Netz das sie tragen ist ihre Heizung ) Ach ja im Buch kommen sowieso 5 Predator vor und nicht nur 3. Aus einem schlüpft sogar ein Predalien aber leider lebt es nich so lange

PS: Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.

• Skymarshal
    antwortet
    Ich vermute das falls es dazu kommt Alien 5 eher ruhiger als Teil 2 wird und dafür trotzdem spannend ist.

Er mehr in die Natur der Aliens einblicken läßt. Und ein paar wichtige Fragen beantwortet.

Das ist mir in diesen Fall lieber als wilde Zerstörungsorgien. Obwohl ich sonst sowas auch gerne sehe.

• Vader
    antwortet
    @ Skymarshal

Ach mir macht das nix imma zu schreiben^^
    Genau das Alien kann gefrieren aber es ertrinkt nit, wiel viele das meinten oda davon sprachen warum Aliens auf einmal ertrinken können^^!!!

Ja ich habe auch kein Problem damit wenn Ridely Scott, der Erfinder von Alien den 5 Teil dreht, denn wenn Ripley laut Gerüchten zu dem Alienplaneten geht um sie ein für alle mal auszulöschen dann gibt es ein derbes Gemetzel und da Cameron sich gut auskennt damit siehe Teil 2 würde ich ihn dann lieber nehmen!!!!

• Tordal
    antwortet
    Zitat von Skymarshal

Ich habe kein Problem damit wenn Scott das macht. Und über die Story ist noch nichts weiter bekannt wie ich weiß. Sigourney Weaver würde jedenfalls gerne wieder zum Alienplaneten zurückkehren. Hat sie mal in einen Interview gesagt.
    Geht mir auch so. Im Gegenteil, ich würde mich sogar freuen, wenn Ridley Scott den 5. Teil drehen würde.
    Fände ich sehr interessant zu sehen, wie er, der Schöpfer der Alien Reihe, die Story auf dem Heimatplaneten der Aliens umsetzt. Cameron wäre natürlich auch keine schlechte Wahl. Aber ich persönlich würde Ridley Scott vorziehen.
    Sollten aber tatsächlich nur diese beiden zur Auswahl stehen, sehe ich optimistisch einem 5. Teil entgegen.
    Bei der Alien Reihe gehört Ripley ja auch einfach dazu.

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Vader
    Erst ma zu AVP1, wer hat denn überhaupt was davon gesagt, dass das Alien ertrinkt????????
    Die Queen geht unter Wasser weil sie von der ka wie schweren Kugel runterghezogen wird. Wer sagt was vom ertrinken, da kann das Alien eben nix machen es geht unter!!!
    Naja, kalt ist das Wasser auch noch. Dann wird sie eben zu nen Eisblock gefroren.

zu Alien 5 : Laut Gerüchten soll Alien 5 von Ridley Scott gemacht werden ubd wahrscheinlich nit von Cameron
    Alien 5 spielt dann auf eionen Alienplaneten, wo alles aussieht wie in Alien 1 oda 2 und die ALiens werden dann ein für alle mal ausgerottet werden!!!
    Ich habe kein Problem damit wenn Scott das macht. Und über die Story ist noch nichts weiter bekannt wie ich weiß. Sigourney Weaver würde jedenfalls gerne wieder zum Alienplaneten zurückkehren. Hat sie mal in einen Interview gesagt.

In Space no one can hear you screm!
    Das kannste auch in deine Sig einfügen. Dann brauchst du das nicht extra immer posten!

• garakvsneelix
    antwortet
    Alien vs. Predator war in meinen Augen einfach nur ein schwacher Film. Wenn sie sich in AvP2 aber die Mühe machen, die Predator-Kultur näher zu erklären, könnte es aber noch etwas werden.

• Vader
    antwortet
    Alien 5

Erst ma zu AVP1, wer hat denn überhaupt was davon gesagt, dass das Alien ertrinkt????????
    Die Queen geht unter Wasser weil sie von der ka wie schweren Kugel runterghezogen wird. Wer sagt was vom ertrinken, da kann das Alien eben nix machen es geht unter!!!

zu Alien 5 : Laut Gerüchten soll Alien 5 von Ridley Scott gemacht werden ubd wahrscheinlich nit von Cameron
    Alien 5 spielt dann auf eionen Alienplaneten, wo alles aussieht wie in Alien 1 oda 2 und die ALiens werden dann ein für alle mal ausgerottet werden!!!

In Space no one can hear you screm!

• Skymarshal
    antwortet
    Zitat von Predalien
    Hi Fans!

Ich fürchte auch das AVP 2 2ein reiner Action Film wird ohne nehnenswerte Story. Dabei steckt in den beiden Charakteren (Alien, Predators ) so viel Potential. Meiner Meinung nach dürfte sich Fox ruhig was neues trauen. Zum Beispiel die Space Jockeys könnten eine kleine Nebenrolle haben wo erklärt wird wie sie sich selbst vernichtet haben (beliebtes Thema in den Alien-filmen: Machtgier, Neugier, Angst vor dem unbekannten, Trieb das unkontrollierbare zu kontrollieren und zu versagen. )
    Oder wo die Predators herkommen, was es mit der Jagd auf sich hat. Eine so selbstzerstörerische Lebensweise muss doch einen Grund haben; ist eine Art back to the Nature, ein Zeitvertreib weil man sonst nichts besseres zu tun hat, oder wollen sie ihre Frauen beeindrucken ;-) oder steckt vielleicht ein ganz anderer Grund dahinter, eine noch unbekannte Bedrohnung und die Aliens werden von ihnen zur "Vorbereitung" gejagt.
    Das mit dem Ursprung der Aliens und den Spacejockey sollten sie besser in "Alien 5" behandeln.

Das mit den Predatoren könnte man gut mit dem Predalien verbinden. Indem das Raumschiff zur Heimatwelt fliegt.

Ich hätte noch einen Start zu AVP2. Man setzt genau da an wo Teil 1 aufhörte. Im Ewigen Eis wo eine festgefrorene Queen darauf wartet von ein Paar dämmlichen Menschlein eingesammelt zu werden und in ein "isolliertes" Gebiet, zum beispiel eine Wüste, gebracht zu werden. Et voilà: Schon hat man die zutaten für den untergang der Menschheit.
    Die Königin hat man sich wohl nicht umsonst konserviert.

Das der Hybrid das Predator Schiff zum absturtz bringt denke ich wohl kaum. So dämmlich können die Predators nicht sein.
    Mal abwarten. Oder sie fliegen wie oben vorgeschlagen zur Heimatwelt. Nehmen vielleicht noch die Königin mit.

Ich denke eher das sie sich einmischen um ihr Jagdgebiet (Predator 1+2) zu bewahren.
    Also das glaube ich überhaupt nicht.

PS: Seit wann ertrinken Aliens???? (Ende AVP) Sie krebsen selbst im Vakuum noch rum und können gefrostet werden und überleben, wobei die Queen besonders hartnäckig ist. Meiner Meinung nach wäre diese Aktion ( Queen versenken) das todesurteil für die Erde. Man stelle sich kurz vor sie infiziert Haie, Meeressäuger(Wale z.B. :-), oder einen Kraken. Sie könnten sich ungestört vermehren und die Menschheit wäre machtlos und dem Untergang geweiht, ergo könnten sie nie ins All fliegen und die Alien Reihe würde nie stattfinden.
    Vielleicht bin ich nur zu pingelig aber AVP1 war trotz einer really fetten Queeny ein Griff ins Klo was die Story betrifft.
    Naja, an sowas wie "Abyss" oder "Surface" in reiner Bösartigkeit wird wohl hoffentlich keiner denken.

Aber ich denke auch das die Königin wieder aufgetaut wird. Wo auch immer.

• Heron
    antwortet
    jep da gebe ich dir leider recht. Von der Idee her, dass die Predatoren die Aliens kombiniert mit Menschen als Training brauchen finde ich klasse, das es in die Art der Predatoren passen würde.

Aber das generelle Problem bei AVP ist es doch, dass schon beide Rassen alleine schon ein Kinofilm über deren Herkunft wert währe... und die beiden nun zu kombinieren ist zwar "cool" aber für die 3 Stunden Kinozeit einfach zu kurz (siehe LotR).

Bei den Predator Filmen hat man ja gesehen, dass sie Aliens kennen und andere Spezies. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Predatoren sie genetisch erzeugt haben..

Ich hoffe nur das die Fans wenigstens mehr von der Story haben als beim ersten Teil...

• Predalien
    antwortet
    Hi Fans!

Ich fürchte auch das AVP 2 2ein reiner Action Film wird ohne nehnenswerte Story. Dabei steckt in den beiden Charakteren (Alien, Predators ) so viel Potential. Meiner Meinung nach dürfte sich Fox ruhig was neues trauen. Zum Beispiel die Space Jockeys könnten eine kleine Nebenrolle haben wo erklärt wird wie sie sich selbst vernichtet haben (beliebtes Thema in den Alien-filmen: Machtgier, Neugier, Angst vor dem unbekannten, Trieb das unkontrollierbare zu kontrollieren und zu versagen. )
    Oder wo die Predators herkommen, was es mit der Jagd auf sich hat. Eine so selbstzerstörerische Lebensweise muss doch einen Grund haben; ist eine Art back to the Nature, ein Zeitvertreib weil man sonst nichts besseres zu tun hat, oder wollen sie ihre Frauen beeindrucken ;-) oder steckt vielleicht ein ganz anderer Grund dahinter, eine noch unbekannte Bedrohnung und die Aliens werden von ihnen zur "Vorbereitung" gejagt.

Ich hätte noch einen Start zu AVP2. Man setzt genau da an wo Teil 1 aufhörte. Im Ewigen Eis wo eine festgefrorene Queen darauf wartet von ein Paar dämmlichen Menschlein eingesammelt zu werden und in ein "isolliertes" Gebiet, zum beispiel eine Wüste, gebracht zu werden. Et voilà: Schon hat man die zutaten für den untergang der Menschheit. Das der Hybrid das Predator Schiff zum absturtz bringt denke ich wohl kaum. So dämmlich können die Predators nicht sein. Ich denke eher das sie sich einmischen um ihr Jagdgebiet (Predator 1+2) zu bewahren.

PS: Seit wann ertrinken Aliens???? (Ende AVP) Sie krebsen selbst im Vakuum noch rum und können gefrostet werden und überleben, wobei die Queen besonders hartnäckig ist. Meiner Meinung nach wäre diese Aktion ( Queen versenken) das todesurteil für die Erde. Man stelle sich kurz vor sie infiziert Haie, Meeressäuger(Wale z.B. :-), oder einen Kraken. Sie könnten sich ungestört vermehren und die Menschheit wäre machtlos und dem Untergang geweiht, ergo könnten sie nie ins All fliegen und die Alien Reihe würde nie stattfinden.
    Vielleicht bin ich nur zu pingelig aber AVP1 war trotz einer really fetten Queeny ein Griff ins Klo was die Story betrifft.

• Heron
    antwortet
    Zitat von Vader
    So bad ist Surface nun auch nit^^

Spielt die Hauptdarstellerin aus Teil 1 eigentlich auch now wieder mit oda wie sieht das aus=

Ja Surface ist überhaupt nicht schlecht... aber wegen der Quoten wurde diese Serie abgesetzt. Die Amis interessieren sich nicht dafür und ich könnte mir noch vorstellen, dass der Trend eben auch in die neuen Kinofilme fliessen wird. Sprich mehr Action keine oder schlechte Story (auf Europäer bezogen^^)

• Vader
    antwortet
    So bad ist Surface nun auch nit^^

Spielt die Hauptdarstellerin aus Teil 1 eigentlich auch now wieder mit oda wie sieht das aus=

Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.08.2006, 18:42. Grund: ES GIBT EINE EDIT-FUNKTION !!!! KEINE DOPPELPOSTS !!!

• Heron
    antwortet
    ja leider ist es eben immer die Einnahmen, welche Gross geschrieben werden. Die Story interessiert dann niemandem... (siehe Surface...)

• Vader
    antwortet
    Ach ich fand die Idee echt cool, aber die werden sich schon was einfallen lassen für Teil 2, weil die wollen auch viel einnehmen nach der Blamage von Teil 1, laut Kritiker hatte der Film wie Resident Evil angebelich schlecht abgeshcnitten. Aber ich frage mich watum dann die beiden Resident Evil Filme 600 Millionen eingebracht haben, die haben voll ekinen Plan!!!!
    das wird passen mit AVP2

Lädt...
X