Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alien versus Predator 2 (Film, 2007)
Einklappen
X
-
vieleicht is es ja sogar ne predalienkönigin. wer weiß? oder gibts dazu schon angaben?
-
Zitat von Riddick Beitrag anzeigenJup er sah etwas hundeähnlicher aus.
Hier mal anhand der Bilder die Unterschiede
Alien aus Teil 2
[ATTACH]17899[/ATTACH], [ATTACH]17902[/ATTACH]
Alien aus Teil 3
[ATTACH]17900[/ATTACH]
Ah, cool, danke für die Vergleichsbilder!
Gute Sache das das Vieh je nach Inkubator anders aussieht. Das Predalien schaut ja auch anders aus als das, welches im Menschen rangewachsen ist...
Einen Kommentar schreiben:
-
also die klassishcen sind immernoch am besten. sind schon coll die viecher.
wenn man sowas als Haustier hätte..... na komm fass
Riddick# solange er net mit dem Schwanz wedelt und anfängt zu bellen...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Die Alien können sich in allem Reifen lassen, jedes Tier. man stelle sich vor ein Alienkrokodil
Sah das die xenomorphe Drohne dann eigentlich anders aus als die, die in Menschen herangewachsen sind?
Einen Kommentar schreiben:
-
Also das die Alien Intelligenz sind, dass sieht man an mehreren Stellen sogar.
Alien 1
Das Alien wusste von der Gefahr, (Ripley stellte das Schiff auf Selbstzerstörung), dass es sich genau im Rettungsschiff versteckte.
Alien 2
Die Aliens, haben sich den besten Platz ausgesucht unter dem Atmosphärenumwandler.
Als die Alien angriffen und haufenweise von den Robotkanonen eliminiert wurden, haben sie sich zurückgezogen und haben sich einen anderen weg gesucht.
Die Alienkönigin wusste auch das Gefahr drohte und versteckte sich in den hinteren Landekufen.
Alien 4
Das Alien mit dem Eisschocker hatte sich einmal aufgelehnt, beim zweiten male, wusste es von der Gefahr.
Genauso wie 2 Aliens einen ihren Alienkameraden opferten, um aus der Zelle herauszukommen.
Diverse Alienbücher, besonders der Band auf dem die Aliens auf die Erde landeten ... Eine Einheit wurde gegründet um die Nester auszuschalten, anfangs wurden sie haufenweise zerstört, danach waren die Nester nur noch halbso gross und fast unauffindbar, bis zu dem Tag, wo das Säuberungskommando nicht mehr zurückkam.
Die Alien können sich in allem Reifen lassen, jedes Tier. man stelle sich vor ein Alienkrokodil
Einen Kommentar schreiben:
-
gibt es eigendlich irgendwo ne art DVD Box mit allen alien teilen oder so?
Einen Kommentar schreiben:
-
naja lassen wir das mal im Raum stehen.
die szene mit dem schockfrosten fand ich auch lustig. überhaupt da wo der forscher diereckt vor der scheibe "klebt" und dahinter das alien. man der traut sich was.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ob Religion und sogar für manche Menschen seltsam anmutende Bräuche ein Maß für Intelligenz ist *grins* (würd ich sogar als Minuspunkt dafür ansehen)
Werkzeuge scheinen sie keine zu brauchen, sie können alles was sie brauchen so herstellen, wies scheint. Das zeigen schon die ganzen alientypischen Fesseln und Strukturen aus Aliens 2 und AvP.
Und wie die Königin in Alien 2 reagiert hat, das sah nicht nach einem typisch tierischem Verhalten aus sondern da arbeitete schon mehr unter dem Nackenschild.
Und schau dir nochmal die Szene in Alien 4 an, das sah mehr wie eine richtige Unerhaltung aus.
Und sie lernen auch ziemlich gut, fand ich auch witzig als das eine Alien den Soldaten, der die Alienzelle untersuchte, schockgefrostet hat ^.^
Und hey, es sind Aliens, die denken sowieso anders als Menschen. Wie gesagt, mich haben sie sehr an die Raptoren erinnert und denen sagt man eine ordentliche Intelligenz nach
Einen Kommentar schreiben:
-
naja klar. Papageien, Hunde,..... sind auch sozusagen inteligent. aber menschliche inteligenz ist etwas anderes. Religionen, bräuche, gebrauch von werkzeugen,... . Die Aliens scheinen nur zu leben wie tiere. Wölfe schprechen sich sozusagen auch ab bei der Jagt. gerissen, schlau, geschickt usw. sind nicht das kleiche wie Inteligent.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zu AvP2 udn normale Aliens: Ehrlich gesagt, keien Ahnung ^.^ da müssen wir mal weitere Trailer udn Infos abwarten, aber ich hoffe doch, schließlich heissts ja jetzt AlienS vs Predator, also Mehrzahl und geschlüpft ist aber nur ein Predalien.
Zur Intelligenz: Also intelligent sind sie auf jeden Fall, um nicht zu sagen sogar ziemlich gerissen. Ich glaub, der beste Vergleich für sie wären die Velociraptoren aus Jurassic Park 3.
Mal sehen, was könnte man da nennnen: Aliens kommunizieren miteinander und stimmen sich ab, jedenfalls mehr oder weniger, siehe Alien 4 in der Zelle vorm Ausbruch. Sie haben eie klare Hierarchie und die Königin erkennt Gefahren und schützt auch ihre Brut, siehe Aliens 2. Als Ripley mit Flammenwerfer im Nest auftaucht, und droht das Gelege zu zerstören, befiehlt die Königin den Drohnen den Rückzug und freie Bahn für Ripley. Sie stellen Fallen für ihre Beute (Alien 4, Flutung der Küche und den einzigen Ausgang mit Eiern/Facehuggern bestückt) und vor allem aber sind sie verdammt gute Jäger, die sich sehr gut an ihre Umgebung anpassen und sie zu ihrem Vorteil nutzen (alle Alienteile ^.^)
Was du bei ihnen nicht zu suchen brauchst, sind störende Emotionen wie Angst oder Furcht *grins*
Der Speer hat das Hirn scheinbar nicht getroffen sondern nur irgend einen anderen Bereich des Kopfes, immerhin hat sie den Speer anschließend abgeschlagen und normal weiter gemachtNaja oder es hat sie nicht gestört, das wa was im Hirn steckte *grins*
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenDie Predaliens geisterten aber schon recht früh in den Comics rum und kamen auch in den Computerspielen vor, von daher wärs eigentlich nur richtig, die mal mit einzubringen. Jetzt noch ne gute Story (siehe die CComics oder Spiele) und das ganze in die Zukunft verfrachtet, und alles wäre supie, naja, Wunschdenken halt ^.^
Keine Sorge, es gibt definitiv noch mehr Alienköniginnen als diese beiden da, dafür hätten schon allein die Predatoren gesorgt. Wäre ja zu blöd, wenn die nur eine Königin gefangen hätten und die so leichtfertig vernichten würden. Und wer weiss wie viele noch auf anderen Planeten frei rumlaufen
is mir auch klar das es noch mehr königinnen gibt aber auf der erde?
andere frage mal: sind die Aliens eigendlich inteligent wie menschen? sie verhalten sich ja eher wie tiere.
Zitat von SuthrielAlso der Königen aus AvP räume ich eigendlich ganz gute Überlebenschancen ein...
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Predaliens geisterten aber schon recht früh in den Comics rum und kamen auch in den Computerspielen vor, von daher wärs eigentlich nur richtig, die mal mit einzubringen. Jetzt noch ne gute Story (siehe die CComics oder Spiele) und das ganze in die Zukunft verfrachtet, und alles wäre supie, naja, Wunschdenken halt ^.^
Keine Sorge, es gibt definitiv noch mehr Alienköniginnen als diese beiden da, dafür hätten schon allein die Predatoren gesorgt. Wäre ja zu blöd, wenn die nur eine Königin gefangen hätten und die so leichtfertig vernichten würden. Und wer weiss wie viele noch auf anderen Planeten frei rumlaufen
Einen Kommentar schreiben:
-
das wär gut wenn noch ein paar andere Aliens dabei wären. Nur das Predalien oder gar mehrere fänd ich doof. das hatt dann garnix mehr mit den alten Filmen zu tun
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: