Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suthriel
    antwortet
    :-P hab ich doch geschrieben, das ne Gatling (oder auch dieses zielsuchende)empfehlenswert ist, aber wie du auch in Alien 2 gesehen hast, rannten da nur zwei (oder warens 3?) mit dem zielsuchenden Gewehren rum. Diese Dinger sind ja keine Standardbewaffnung für 08/15 Soldaten. Und versuch mal mit ner feuernen Gatling zu zielen ^.^ das ist nicht so leicht wie in den Filmen immer dargestellt, ganz abgesehen davon, das die nur stärkere Leute tragen könnten.

Einen Kommentar schreiben:

• Vader
    antwortet
    Suthriel kommt drauf an was du für ne Waffe hast, hast du die Gatling Gun oda das Zielsuchmaschienengewehr sage ich mal, wie im Film Aliens, dann ist selbst ein Predator oda ein Praetorian sofort weg!!!

• Suthriel
    antwortet
    Wenn man eine Gatling braucht, um so ein Praetorianer ernsthaft zu besiegen, hat das Tierchen genug Köerperpanzerung um auch bei mittleren Angriffen den Weg bis zum schießwütigem Marine oder was auch immer zu überleben und dann noch kämpfen zu können.
    Und Aliens untereinander sollte es denn mal der Fall sein, würden nur im Nahkampf antreten, mangels Schusswaffen

• Vader
    antwortet
    Sie sind aber nur im Nahkampf überlegen!!!

In Space no one can hear ypu scream!

• Suthriel
    antwortet
    Hier noch eine Übersicht (leider englsich) über alle Alien Klassen aus den AvP 2 Spiel, mit guten Beschreibungen. Praetoraner sind Predaliens demnach überlegen.

http://www.planetavp.com/avp2/specie...rclasses.shtml

• Vader
    antwortet
    Hier sind nun Pics, an denen man leicht erkennen kann, was genau ein Predaalien, ein Praetorian und eine Drone etc ist!!!

Praetorian =

Drone =

Queen =

Predaalien=

Ich hoffe, konnte now helfen!!!

In Space no one can hear you scream!
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.01.2007, 14:13.

• Vader
    antwortet
    Also ich fand den Film ja ganz okay, aber die Düsternis und die Brutalität fehlte mir ja auch.
    Aber der Regisseur Paul S w. Anderson hat seinen JOb doch ganz gut gemacht wie in Resident Evil, fand schade das er nit den 2 Teil gemacht hat, aber egal now bei AVP 2 kommen neue Regisseure und dann wird das passen!!!

• coldfinger
    antwortet
    AvP blieb für mich weit hinter den Erwartungen zurück, die ich im Vorfeld hegte. Da wäre mehr drin gewesen.

Die Story hatte einen guten Anfang, war aber dann während der Auseinandersetzungen einfach zu sprunghaft und zu schwach. Man merkte, dass da der Versuch stattfand, ein Spiel filmisch umzusetzen, was in ver Vergangenheit nur in den wenigsten Fällen zur vollen Zufriedenheit funktioniert hat. Grund fehlendes Budget, vielleicht auch der Regisseur, vielleicht das Drehbuch, vielleicht auch alles zusammen.

Was ich mir wünsche für ein AvP2? Mehr Düsternis und Spannung wie in Alian 1 und 3 und in Predator 1. Längere und bessere Kämpfe (gabs im Ansatz in AvP mit dem 2. Predator und dem Alien, welches dann das schöne Schottenmuster auf dem Kopf trug^^). Mehr überraschende Wendungen, keine Vorhersehbarkeiten..

Naja, ein neuer Film wird es sicher schwer haben, sich die Gunst der breiten Masse zu sichern (außer den eingefleischten Fans natürlich)

• Vader
    antwortet
    Man könnte das so amchen, aber die Geschichte spielt ja auf der Erde wieder!!!
    Am betsen wäre die Story auf dem Predatorschiff, da man es kaum kennt aus den Filmen!!!

• JackBauer24
    antwortet
    Ich finde AVP 1 schon richtig super da beide Spezies einfach zusammen passen.
    Der Jäger und der Gejagte oder umgekehrt? Super das ein 2. Teil gedreht wird hoffe ich. Man könnte ja eine Geschichte nach dem das Alien auf dem Schiff geschlüpft ist machen das, das Alien auf dem Planeten der Predator herum wütet und sich vermert!

• Predalien
    antwortet
    Ich rede nicht von dem PC Games, sondern von dem alten PS2 Spiel (Alien versus Predator, Extinction). Dies ist ein strategie Spiel mit schlechter Graphik in welchem man entweder Marines, Aliens oder Predators rumkommandieren kann. Es gibt ohne Zweifel bessere Games aber ich spiele es auch Heute noch hin und wieder (macht einfach Fun)

• Vader
    antwortet
    Jo Suthriel in AVp 1 konnte sogar auch die Drone ein Predator getarnt erkennen!!!

• Suthriel
    antwortet
    Also den 2. Teil hab ich nicht so oft gespielt aber im erten Teil von AvP konnte JEDES Alien einen getarnten Pred ausmachen. Das war im getarnten Zustand sogar noch leichter als wenn er sich nicht tarnte. Muss den 2. Teil wohl mal wieder rauskramen.

• Predalien
    antwortet
    Ein Praetorian ist die Vorstufe zur Queen!!!
    Es hat eine verbesserte Sicht und kann selbst getarnte Predator ausmachen (im Spiel ein echtes Problem). Wenn die Königen abhanden kommt können sie sich zur Queen weiterentwickeln und übernehmen deren Platz Sie sind zwar nicht so wendig wie z.B. Drohnen, aber lassens im Nahkampf dafür ordentlich krachen
    Für ein Praetorian braucht es ein "besseres" Ei bei welchem es etwas länger dauert bis der Face-Hugger rauskricht. Dieser ist dafür etwas grösser und wehrhafter. Aus ALLEM ( sei es nun Predator, Mensch, oder sonstige Rindviecher ) was dieser Super-Face-Hugger infiziert wird eine zukünftige Queen Aber anders als bei der Queen ist die Zahl der Praetorians nicht begrenzt. Sprich; von den Biester kanns Hunderte geben

• Vader
    antwortet
    Ratten auf der Nostromo, ja ich weis ja nit so^^
    Na ja irgendwie weis das keiner so genau, aber wir gehen davon aus, dass se nicht lange brauchen!

jo in Avp 2 kannste den Preatorians nit davonlaufen weil die schnell sind im Laufen und im Nahkampf hat der Predator sogar keine Chance!!!

Lädt...
X