Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn der genauso öde wird wie der vorgänger kann ich auf eine weitere fortsetzung gerne verzichten
    Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

Kommentar

Zitat von ghostgerd Beitrag anzeigen
      wenn der genauso öde wird wie der vorgänger kann ich auf eine weitere fortsetzung gerne verzichten
      Na das ist mal n wertvoller Einzeiler Mal abgesehen davon das ich nicht nachvollziehen kann wie man T3 öde finden kann solltest Du Deine "Kritik" über T3 bitte im passenden Thread unterbringen:

Der Kinostart von "Terminator 3" wurde nun angeblich tatsaechlich verschoben. Laut "Dark Horizons" liege das allerdings daran, dass Regisseur John McTiernan zur Zeit noch mit der Nachbearbeitung seines SF-Films "Rollerball" beschaeftigt sei und daher bisher noch keinen entsprechenden Vertrag

Zum Thema der Besetzung von John Conner wünsche ich mir das Nick Stahl wieder die Rolle übernimmt. Ich fand ihn in T3 sehr gut!
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Ich denke da eher positiv. McG hat auf jeden Fall bewiesen das er Optisch so einiges drauf hat und als Produzent von Supernatural macht er auch einen guten Job.
        Über Ersteres lässt sich wohl streiten, genauso wie über die Klasse von T3.
        Aber T4 kann natürlich trotzdem gut werden. Warten wir´s ab.

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Zum Thema der Besetzung von John Conner wünsche ich mir das Nick Stahl wieder die Rolle übernimmt. Ich fand ihn in T3 sehr gut!
        Nick Stahl fand ich eigentlich auch in Ordnung. Nur optisch hat er eben nicht viel gemein mit dem John Connor aus T2.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Nur mal ne dumme Frage von einem Temporalen Dummy ^^.
          Wenn Keel in die vergangenheit zurückversetzt wurde, richtet sich seine Zeitlinie nicht von da neu aus?.
          Ich meine Die Zeitlinie kann sich nur von dem momentanen Aufenthaltsort/zeit
          nach vorne sprich zukunft bewegen.
          Oder liege ich da falsch. Es macht doch keinen Unterschied ob er jetzt z.b. seinen Vater töten würde.
          Er ist aus der Zukunft ja verschwunden.

Lacht nicht zu laut, ich bn sensibel. Aber das interessiert mich doch.
          Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
          Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

Kommentar

Zitat von Madbull Beitrag anzeigen
            Nur mal ne dumme Frage von einem Temporalen Dummy ^^.
            Wenn Keel in die vergangenheit zurückversetzt wurde, richtet sich seine Zeitlinie nicht von da neu aus?.
            Ich meine Die Zeitlinie kann sich nur von dem momentanen Aufenthaltsort/zeit
            nach vorne sprich zukunft bewegen.
            Oder liege ich da falsch. Es macht doch keinen Unterschied ob er jetzt z.b. seinen Vater töten würde.
            Er ist aus der Zukunft ja verschwunden.
            Das hängt ganz nach deinem Geschmack von jenem Modell der Temporaldynamik ab, welches du favorisierst... Terminator ist da keine große Hilfe, weil sie schon beide Varianten eingesetzt haben, jene die instantan zu einer Änderung führt die sich auch in der Zukunft, bzw der "Vergangenheit der Zeitreisenden" auswirkt und jene die zwei abweichende Zeitlinien schafft, wobei der Zeitreisende ein einsames Relikt der alten Zeitlinie ist während alle anderen ab der Änderung in der neuen Richtung weitermachen...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich meine die Zeitlinie ansich. Es wird immer von EINER Zeitlinie gesprochen, obwohl doch jeder eine eigene hat.
              Jeder macht sein Ding, obwohl in dem Film ein gemeinsames Ziel verfolgt wird.
              Nichts destotrotz hat jeder seine eigene Zeitlinie, oder?
              Dann müsste es doch eine übergeordnete " Geschichts-" Zeitlinie geben die alle anderen beeinflusst. Oder hab ich im Moment nen aussetzer ^^
              Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
              Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

Kommentar

Den Titel bitte nicht dahinghend ändern, die 4 wegzulassen. Wir müssen hier die Übersicht wahren, welcher Terminatorfilm das ist (Arbeitstitel).

Zitat von Madbull
                Ich meine die Zeitlinie ansich. Es wird immer von EINER Zeitlinie gesprochen, obwohl doch jeder eine eigene hat.
                Jeder macht sein Ding, obwohl in dem Film ein gemeinsames Ziel verfolgt wird.
                Nichts destotrotz hat jeder seine eigene Zeitlinie, oder?
                Dann müsste es doch eine übergeordnete " Geschichts-" Zeitlinie geben die alle anderen beeinflusst. Oder hab ich im Moment nen aussetzer ^^
                Ich würde es so sehen: Es gibt unendlich viel Zeitlinien die zu einem Netztwerk miteinander verbunden sind. Da gibts dann schonmal Gemisamkeiten und Sprünge.

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                Das hängt ganz nach deinem Geschmack von jenem Modell der Temporaldynamik ab, welches du favorisierst... Terminator ist da keine große Hilfe, weil sie schon beide Varianten eingesetzt haben, jene die instantan zu einer Änderung führt die sich auch in der Zukunft, bzw der "Vergangenheit der Zeitreisenden" auswirkt und jene die zwei abweichende Zeitlinien schafft, wobei der Zeitreisende ein einsames Relikt der alten Zeitlinie ist während alle anderen ab der Änderung in der neuen Richtung weitermachen...
                Da würde mich doch interessieren wo in Terminator jene mit der instantanen Veränderung zu finden ist.

Kommentar

die taucht nur indirekt auf, indem auch die nachfolgenden Zeitreisenden aus derselben Kausalkette wie der erste Zeitreisende kamen und ihn bzw seine Mission, die eigentlich durch sein Eingreifen unnötig geworden wäre, erwähnen konnten. Wäre es NUR die definitive Weiche, hätte sich nie wieder jemand auf Reese (sp?) beziehen können, weil es ihn bzw die Zeit aus der er kam, in der Form in der Zukunft nicht mehr gab. So aber liess es sich durch Hin- und wiederzurückverwandeln durchaus hinbiegen dass auch Reese wieder gebraucht wurde.

Entweder das oder SEHR eifrige Quantensprünge zwischen den Paralleldimensionen... wodurch es gar keine Zeitveränderung gäbe sondern nur unzählige neue Kontinua die durch ein zufälliges Dimensionswechseln erzeugt würden... im Originalstrang geht dann trotzdem alles weiter vor die Hunde und der "Zeitreisende" weiss das nichtmal.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Christian Bale in "Terminator 4"?

"Batman" Christian Bale spielt angeblich eine Hauptrolle im vierten "Terminator"-Film. Ob er gut oder böse sein wird, steht noch nicht fest.

Mal heißt es, dass Vin Diesel den nächsten Killer-Cyborggibt, mal zanken sich angeblich Chloe Sevigny und Rachel Weisz um die weibliche Roboter-Hauptrolle. Jetzt kam allerdings ein neues Gerücht auf, das angeblich aus gut informierter Quelle stammt: "Batman" Christian Bale soll schon für die männliche Hauptrolle in "Terminator Salvation: The Future Begins" unterschrieben haben. Bei näherem Hinsehen tun sich allerdings wieder unterschiedliche Thesen auf: Ein Insider behauptet, dass Bale den jungen Widerständler John Connor spielen und gegen die stählernen Cyborgs antreten wird. Laut anderen Gerüchten wiederum wird Christian den Part des nächsten "guten" Terminators übernehmen und Connor beschützen - jetzt, da Arnold Schwarzenegger wieder aus dem Rennen ist. Rückkehr des Kult-Roboters Was nun am Ende die Wahrheit ist, werden wir hoffentlich bald erfahren. Fest steht aber, dass wir uns nach dem mittelmäßigen "Terminator 3" in jedem Fall auf Mister Bale in einer Hauptrolle freuen würden.

(Quelle)
                    Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Laut neuesten Meldungen soll Bale wohl John Conner spielen

UPDATE: Variety adds that "Bale will play Connor, now in his 30s, in the fourth installment of the "Terminator" franchise, to be set in the future. McG is directing the project, [scheduled] for an April start in Budapest."
                      Quelle

mehr dazu außerdem hier
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Ja, es scheint sich zu bestätigen! Ich hatte nur unlängst gelesen, dass er zumindest tatsächlich in Verhandlungen steht.

Wenn ich mir den John Connor der Zukunft zu Beginn von T2 anschaue, dann hätte Edward Furlong vermutlich super gepasst, also auch optisch! Aber Bale passt da auch, wenn nicht sogar noch perfekter zu! Und er ist ein sehr guter Darsteller, der der neuen T-Reihe vermutlich auch den möglichen "Credit" einräumen wird. Freut mich! Wenn schon nicht Stahl und nicht Furlong, dann halte ich Bale für eine exzellente Besetzung!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich denke man kann mittleweile davon ausgehen das es stimmt. Heute steht die Meldung selbst schon auf imdb. Ich hätte zwar lieber Nick Stahl gehabt, aber Bale ist natürlich älter und vermutlich allein aufgrund dessen besser geeignet einen John Conner in seinen 30ern zu spielen.

Kommentar

Christian Bale?

Ich sag mal hallo - mein erstes Post hier im Forum!
                            Spacyfreak gruesst die SciFi Gemeinde!

Also - während Terminator 1 mit das seltsam unbeholfen zappelnde Roboterskelett ganz witzig war (zumindest damals), aber der "interessante" Roboter ja erst ganz am Schluss zu sehen war für paar Minuten, war in Terminator 2 vor allem der Flüssig-Metall Roboter ne ansehnliche Geschichte. Ich fand auch die Besetzung super - Robert Patrick in der Rolle seines Lebens - das war mal ein "ungewöhnliches" Gesicht für so ne Rolle. Ein hagerer, aber brandgefährlicher T1000. Eiskalt und charismatisch. Idealbesetzung.

Terminator 3 litt aus meiner Sicht an einigen Dingen - Arnie wird leider auch nicht jünger, und dass ein Roboter Falten kriegt ist doch recht ungewöhnlich. Die blonde Robot-Frau war zwar hübsch, aber fürchterlich langweilig und aufdringlich. Die beiden "Normalos" die am Ende überlebt haben fand ich auch nicht wirklich prickelnd - die Niedergeschlagenheit kam mir viel zu aufdringlich und gekünstelt rüber. Gähn. Ich fand den dritten Teil ziemlich schwach muss ich sagen, in jeder Hinsicht.

Wenn es nun heisst, Terminator 4 kommt, und CHRISTIAN BALE spielt die Hauptrolle, verheisst das für mich GARNIX gutes. Christian Bale ist aus meiner Sicht einer der überbewertesten Schauspieler unserer Tage. Ich gab Bale schon einige Chancen, doch ich wurde jedesmal enttäuscht.

Egal ob in "The Machinist", "Batman begins" oder "American Psycho" oder dieser SciFi film - Bale schafft es zwar, an "interessant klingende" Drehbücher zu kommen, ich find es jedoch sogar noch nerviger, BALE bei der Arbeit zuzuschauen, als Tom Cruise.
                            Und Tom Cruise ist ja schon nervig genug. Andererseits war Minority Report und auch Vanilla Sky garnicht schlecht - Cruise hat halt auch einen "Draht" zu guten Büchern, ist an sich aber ein genauso mittelmässiger Schauspieler ohne echtem Charisma wie Bale, wobei Bale noch weiter abfällt.

Da gibts schon ganz andere Charakterköpfe, die man viel lieber sieht, zumindest geht es mir so.

Klar werd ich mir T4 wohl irgendwann anschauen wenn er mir grad über den Weg läuft - habe jedoch keine Erwartungen. Irgendwie ist die Story ein "Selbstläufer" - andererseits schon längst völlig ausgelutscht als dass da noch was Spannendes herauszuholen wäre. Kann nur enttäuschend werden fürchte ich.

Naja, ein Matrix1 oder Aliens2 oder Terminator2 fällt halt leider nicht jeden Tag vom Himmel..... Echte Perlen sind selten - dafür aber auch um so wertvoller.
                            Zuletzt geändert von spacyfreak; 05.12.2007, 21:05.

Kommentar

Dem kann ich so gar nicht zustimmen. Bale ist wirklich ein sehr guter Darsteller! Und das meine ich gerade nicht wegen Batman Begins. (Den Film finde ich überbewertet) Aber Bale hat schon viele sehr gute Leistungen dargeboten. Gerade auch in "Equilibrium", der kleine Kultfilm, den viele klasse finden, der aber unter Kritikern und per imdb zerrissen wird. Dennoch hat es ihm die großen Rollen beschert. Warum wohl!

Aber nochmal News!
                              2 verschiedene Interview-Aussagen der Verantwortlichen Produzenten:

[...] rumor was that Connor was only going to be a supporting role.
                              ANDERSON: John Connor is an ongoing, very central character throughout the next trilogy.
                              VICTOR KUBICEK: Exactly. The mythology, really at the root of it, is the birth of the hero. John Connor is this modern-day, messianic figure that is going to lead our franchise forward.
                              ANDERSON: He's leading the fight for the salvation of humanity against the machines. So he's very important.
                              So he's the star?
                              KUBICEK: Yes.
                              ANDERSON: There's gonna be another major costar with kind of equal presence in this installment.
                              And that costar would play the Terminator character?
                              ANDERSON: Yes.... Well, it's hard to say. It is a new character introduced in the mythology that's not replacing Arnold [Schwarzenegger]. It's not like he's stepping into Arnold's shoes. It's a completely new character. [...]
                              Und noch ergänzend...:
                              KUBICEK: The other lead character is a new figure. [Anderson laughs] And it's questionable if he's an enemy or not. That's not necessarily resolved.
                              ANDERSON: It's a really interesting time in the franchise because it's where all the fans have always wanted the franchise to go, and it hasn't to date, which is the post-apocalyptic world. It's after judgment day. So because we're in a different time in the mythology, it introduces a whole new set of circumstances and characters.

Damit sollten wir die blöden Negativzeilen hier endgültig loswerden, die darüber sinnieren, dass John Connor nur noch eine Randfigur wäre! Er ist der Hauptcharakter über die vollen 3 Filme ohne den nichts geht! Und das mit Bale... *freu*
                              Bin auch mal gespannt, was es mit dem anderen Charakter auf sich hat, der ja offenbar ein Terminator ist. Hmmm...
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

mit bale kann ich sehr gut leben,der typ ist cool!vin diesel allerdings nicht!
                                www.501st.de
                                www.501st.com

Kommentar

Lädt...
                                X