Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers (Der Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    Blackout... (Den hab ich als Figur... Sieht geil aus! )

Meinst du Frenzy, den CD-Player?
    Genau...und richtig, Blackout, so hieß er...

hier hab ich mal ein paar schöne Aufnahmen unserer Kandidaten, um das Gehirn mal etwas aufzufrischen, was das Aussehen der neuen Transformer angeht:

Optimus Prime: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Optimus Prime.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,9 KB
ID: 4188055

Bumblebee: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bumblebee.jpg
Größe: 353,8 KB
ID: 4188051

Blackout: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blackout.jpg
Größe: 276,9 KB
ID: 4188050

Jazz: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jazz.jpg
Größe: 184,7 KB
ID: 4188052

Iron Hide: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Iron Hide.jpg
Größe: 270,4 KB
ID: 4188053

Megatron: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Megatron.jpg
Größe: 374,8 KB
ID: 4188054

Starscream: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Starscream.jpg
Größe: 381,9 KB
ID: 4188056

und Frenzy, das Frettchen: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Frenzy.jpg
Größe: 177,4 KB
ID: 4188057

Einen Kommentar schreiben:

• Soundwave
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    unser Sikorsky Fan
    Blackout... (Den hab ich als Figur... Sieht geil aus! )

Der kleine Decepticon wart echt am lustigsten...vor allem das letzte Wort von ihm am Ende...
    Meinst du Frenzy, den CD-Player?

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Oh doch, das waren sie.
    Solltest Dir vielleicht noch mal den Film ansehen

Waren nur nicht immer zu höhren aber wenn man sie hörte war es eindeutig.
    Man hört sie am stärksten beim ersten Mal wo unser Sikorsky Fan sich transformiert...und bei Optimus Prime...da finde ich aber die Synchronstimme nicht so passend, weil ich da gleich an Harry Osborne Vater denke...alias Green Goblin...aber ansonsten haben sie alles halt etwas augepeppelt...aber ok, bei Megatron haben die wirklich etwas übertrieben, was sein bösartiges Aussehen betrifft...naja, nobody is perfect...trotzdem kriegt der Film ne glatte 1+++++

Der kleine Decepticon wart echt am lustigsten...vor allem das letzte Wort von ihm am Ende...

• Soundwave
    antwortet
    z.B. in der Szene, in der das Nokia sich transformierte und in der Box Randale geschoben hat... (War der nicht niedlich? Mini-Vulcan-Kanone, Mini-Raketenwerfer... so süß! )

Was die Farben der Decepticons betrifft: Glaubst du die Decepticons hätten sich heimlich in Militärstützpunkten verstecken können, wenn sie ein weiß-oranger Kampfjet (Starscream) oder ein grün-violetter Bulldozer (Bonecrusher) gewesen wären? Höchstens Brawl wäre als olivgrüner Panzer nicht aufgefallen.

Der Film ist eine Realverfilmung. Das da einige Cartoonvorlagen nicht übernommen werden ist einfach nur logisch. Wolverine hat im Comic ja auch keine Metall-, sondern Knochenklauen...

• Miles
    antwortet
    Zitat von Skywalker1983 Beitrag anzeigen
    räusper räusper...... ja ich hab da auch ganz ganz leise irgend soen geräusch

gehört das sich angehört hat als ob einer auf ne leere Coladose getreten hätte

aber das waren ganz bestimmt nicht die Originalen Geräusche.
    Oh doch, das waren sie.
    Solltest Dir vielleicht noch mal den Film ansehen

Waren nur nicht immer zu höhren aber wenn man sie hörte war es eindeutig.

• Skywalker1983
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Wenn Du richtig hingehört hättest hättest Du mitbekommen das das Originalgeräusch auch zu hören war
    Ich jedenfalls habe es deutlich gehört.

räusper räusper...... ja ich hab da auch ganz ganz leise irgend soen geräusch

gehört das sich angehört hat als ob einer auf ne leere Coladose getreten hätte

aber das waren ganz bestimmt nicht die Originalen Geräusche.

• Miles
    antwortet
    Achja und was mir auch Gefehlt hat waren die kultigen geräusche wenn die sich Transformieren...

@Makaan genau G1
    Wenn Du richtig hingehört hättest hättest Du mitbekommen das das Originalgeräusch auch zu hören war
    Ich jedenfalls habe es deutlich gehört.

• Skywalker1983
    antwortet
    Achja und was mir auch Gefehlt hat waren die kultigen geräusche wenn die sich Transformieren...

@Makaan genau G1

• Dr.Bock
    antwortet
    So Einiges.....

zb. hätte ich es klasse gefunden wen der Titelsong der alten Serie da auch gelaufen wäre....
    Also ich fand die neue Version gar nicht so schlecht. War ja an den Originalsong angelehnt. Überhaupt gab es zwischendrin immer mal so kurze Szenen, wo man eine aufgepeppte Version eines Stücks aus dem Original-Soundtrack gespielt wurde.

• Makaan
    antwortet
    ach ja und die Gesichter der ganzen Transformers wie man die Vermenschlicht hat echt schlimm....seit wann haben die bitte einen Mund?
    Seit G1.

Was du wohl eher ausdrücken wolltest, ist, seit wann den Optimus Prime denn einen Mund haben soll, nehme ich an. Und das ist eigentlich kaum schlimm, denn sobald es ums Kämpfen geht, hat er wieder seinen Mundschutz an, und sieht genauso stylisch aus wie eh denn je.

• Skywalker1983
    antwortet
    Echt??? Dannn erklär doch mal die Foltermethoden...was hat dich denn da gestört? Erklär doch mal...
    So Einiges.....

zb. hätte ich es klasse gefunden wen der Titelsong der alten Serie da auch gelaufen wäre....

oder eins von den Songs aus Transformers the Movie (Zeichentrick)....

aber das war ja bei weiem noch nicht alles....am meisten hat mich gestört

das alle Autobots sich aufeinmal in ganz andere Autos verwandeln nur damit da so ne Schleichwerbung für Chevrolete,GM, etc. gemacht werden kann....

dann die Stimmen vo Jazz Ironhide und Starscream zum kotzen die Sprechen normal ganz anders....

dann das Aussehen von Megatron was sollte das denn sein ne kreuzung aus nem monster aus Resident Evil und nem Transformer?

ach ja und die Gesichter der ganzen Transformers wie man die Vermenschlicht hat echt schlimm....seit wann haben die bitte einen Mund?

was mich auch noch super gestört hat war das die ganzen Decepticons alle grau braun waren was auch nicht der serie entspricht...

so das wars dann jetzt erstmal.. ;-)

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
    Wie der Film war sieht man glaube ich an meinem Avatar
    Der aber leider nicht Regelkomform ist Sorry. Denn musst du wieder auf 90x65 bzw 65x90 ändern.

• matrix089
    antwortet
    Wie der Film war sieht man glaube ich an meinem Avatar

Ich muss sagen es ist wahrscheinliche die beste "Spielzeug-Comic"-Verfilmung, die ich gesehen habe. Spiderman & Co können dagegen einpacken.
    Nach Transformers kommt erst mal lange nichts und dann irgendwann vielleicht noch Batman Begins.

Auch der Sound hat super gepasst. Gerade Linkin Park mit reinzubringen fand ich toll

Habe mir das Ganze auch noch in einem digitalen Kino angesehen. Nicht nur Sound, sondern auch Bild!

• Steve Coal
    antwortet
    und am liebsten wäre ich nach einer dreiviertelstund schon wieder gegeangen... als echter Fan der Serie wird man bei dem Film echt nur gefoltert....
    Ich würde da mal nicht so verallgemeinern!
    Ich kenne persönlich 2 die sich auch als echte Fans bezeichnen können!
    Die waren hellauf begeister.
    Zusatz: Das sind beides Menschen die auch sonst durchaus verstehen dass eine Filmische Umsetzung etwas anderes ist als ein Buch, Spiel, Spielzeug und die auch wissen dass man mit der Zeit gehen muss. Ich erwähne das nur, weil das oft das Problem vieler bei der Umsetzung von Vorlagen ist.

• picard2893
    antwortet
    Oh man wie konnte man mir das nur Antuen!!!!!!!

Ich hab die Serie echt geliebt und hab mich schon so auf den Film gefreut

und dann sowas.....War getern im Kino und habe mir den Film angeschaut

und am liebsten wäre ich nach einer dreiviertelstund schon wieder gegeangen... als echter Fan der Serie wird man bei dem Film echt nur gefoltert....
    Echt??? Dannn erklär doch mal die Foltermethoden...was hat dich denn da gestört? Erklär doch mal...

Lädt...
X