Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers (Der Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Octantis
    antwortet
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen

Am coolsten waren diejenigen Transformers, die als Gruppe dann sich zu einem noch grösseren Transformer-Krieger verwandeln konnten.
    hmm ich dachte das war bei "Power Rangers"

Einen Kommentar schreiben:

• Makaan
    antwortet
    Kommt drauf an, welche Version du meinst. Gemäss dem Zeichentrickfilm waren es die potthässlichen Quintessons, die Robo-Sklaven bauten, in den Marvel-Comics dagegen wurden sie von einem Gott namens Primus gleich als Roboter-Wächter für die ankommende finale Schlacht gegen den Weltenvernichter Unicron erschaffen.

Als kleines Kind aber hat man sich solche Fragen nicht gestellt. Hauptsache, die Roboter verwandeln sich und schlagen sich gegenseitig auf die Birne.

Am coolsten waren diejenigen Transformers, die als Gruppe dann sich zu einem noch grösseren Transformer-Krieger verwandeln konnten.

• MGWolfstone
    antwortet
    Na ja, es gibt da ein bissl mehr als das. Oder haste dich zum beispiel noch nie gefragt wer diese Roboter gebaut hat?

• Makaan
    antwortet
    Die da wäre? Grosse Roboter, die freundlich zu den Menschen stehen (die Autobots) beschützen die Erde vor den bösen Robotern (den Decepticons), die die Energie-Reserven der Welt ausrauben wollen.

Das ist die ganze Geschichte von Transformers.

Ach, Kindheitserinnerungen...

• MGWolfstone
    antwortet
    Ich bin mal gespannt ob sie auch der original-story von transformers treu bleiben.

• Octantis
    antwortet
    neu?
    das ist doch nur der altbekannte Trailer nur diesesmal halt in Deutsch

• CaptainSheridan
    antwortet
    Hallo Leute,

der zweite Trailer ist online und birgt gute Action in sich.

Trailer

• Obsidian Lord
    antwortet
    Zitat von phedaikin Beitrag anzeigen
    Optimus Prime und seine Autobots ! YEAH
    Nichts da! Descepticons - zum ANGRIFF! Habe die Serie damals verschlungen (Neben anderen - wer kennt noch MASK?!) und freue mich schon auf den Film. Für Pearl Harbour war Bay m.E. nach eine Fehlbesetzung, aber für Transformers sollte's reichen! Zeit für ein wenig buntes Knall-Bumm ...

• phedaikin
    antwortet
    mist ich habs noch gemerkt und editiert und dann kommst du un quotest mich pah sowas *g*

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von phedaikin Beitrag anzeigen
    Maximus Prime und seine Autobots ! YEAH
    Du meinst sicher Optimus Prime. Und so soll er aussehen;

Äusserst erfreulich, dass das Design stark an die 80er Serie angelehnt ist.

@Octanis: mangelnde Tiefgründigkeit hat Dich ja auch nicht davon abgehalten, Fantastic 4 zu gucken oder?
    Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2006, 01:26.

• phedaikin
    antwortet
    Optimus Prime und seine Autobots ! YEAH

• Argamendon82
    antwortet
    Den nfilm muß ich sehen die Comic serie habe ich als kind geliebt und das spielzeug auch

• captainslater
    antwortet
    Das ist eindeutig ein Film der Serien-Darsteller (schaut euch mal bei IMDB um ).
    Die bisher gezeigten Effekte machen Lust auf mehr.
    Bay und Spielberg - bestes Popcornkino, was will man mehr?

• Octantis
    antwortet
    achja, die unglaubliche Storytiefe und die ständigen Charakteremomente bei Transformers , das kann man echt nur mit Lost vergleichen

also bitte, genau für nen *boom* *boom* ActionFilm ist Bay doch der richtige
    (und sieht man sich "Die Insel" an, dann schafft Bay doch auch zumindestens ein paar philosophische Momente. Ja das hatte mittendrin auch seine sinnlosen Actionmomente, aber der Beginn hatte auch anderes zu bieten)

• Makaan
    antwortet
    Um was ging es denn bei der alten Serie? Um sich transformierende Roboter, natürlich.

Das einzige, dass man sicherlich jetzt schon an diesem Film wird bemängeln können, ist dass man zuviele Menschen und zu wenig Transformers sehen wird.

Lädt...
X