Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers (Der Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skymarshall
    antwortet
    Ich hatte mich ja ursprünglich eher auf eine Mechwarrior-Verfilmung gefreut. Aber nach diesem starken Trailer denke ich das dieser Film ganz gut wird. Auch für ältere Zuschauer.

Früher hatte ich die Serie gelegentlich auch mal geschaut. Zur Handlung weiß ich nicht mehr viel. Sind die Meteoriten aus dem All Schuld das unsere Fahrzeuge transformieren können?

Oder wie ist das zu verstehen?

Und es gibt gute Transformer und böse?

Aber waren nicht früher Menschen in den Cockpits?

Zitat von Nyarlathotep
    p.s. die beste 80'er zeichentrickfilmserie war für mich "Marshall Bravestar"
    eine realverfilmung dessen würde mich doch glatt in die premiere locken nur so für off-topic...
    Auf jeden Fall. War schon verdammt cool und düster.

Einen Kommentar schreiben:

• Lt. Cmdr Lin
    antwortet
    Transformers von UIP auf den 2.August verschoben

Schlechte Nachricht für alle Transformers Fans wie mich!
    Vorgestern wurde ohne Gründe zu nennen, der Deutschlandstart von Transformers auf den 2.8.2007 verschoben.

Ich habe gerade UIP angerufen und mich beschwert - haben mich auch weitergeleitet und denen meinen Unmut darüber geäußert. Dabei habe ich noch extra nach der Synchrostimmen gefragt. Und siehe da: Sie stehen noch nich mal fest!!!

DAS könnte ich noch verstehen, wenn die Synchronarbeiten noch nicht fertig sind - aber meiner Ansicht nach dürfte das der plausibelste Grund für die Verschiebung sein. Trotzdem Scheiße...

Wenn ich mir aussuchen könnte, wer Optimus Prime im Deutschen spricht, dann wäre es Sky du Mont. Der hat eine markante und passende Stimme für OP.

• Soundwave
    antwortet
    Na ja, laut Wikipedia gibt es in USA eine Prequel-Comicserie zum Film, in der Bumblebee zusammen mit einer alten Bekannten gegen die Decepticons kaempft. Und sollte dieser Film ein Erfolg werden steht uns ja eine Trilogie ins Haus, und ich hoffe doch, dass Arcee dann auch auf die Erde kommt ...

Und auch den Decepticon Soundwave moechte ich noch sehen, aber der tauchte bislang noch nirgends auf, weder im Prequel-Comic noch in den Geruechten...

• Makaan
    antwortet
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen

Und das die Transformers ein wenig mehr wie Aliens aussehen und weniger menschlich ist IMO gar nicht mal sooo verkehrt.
    Es geht aber vor allem um die Erkennbarkeit. Abgesehen von Optimus Prime behaupte ich mal, dass praktisch niemand die Transformers in diesem Film auf Anhieb erkennen wird können... Vielleicht mit der zusätzlichen Ausnahme von Bumblebee, weil der Gelb ist, falls der überhaupt wirklich in dem Film auftauchen wird.

Starscream sieht überhaupt nicht nach Starscream aus.

Aber egal, hauptsache, eine Materialschlacht der Extra-Güte steht an, und die Roboter prügeln sich die Köpfe ein.

Das einzige, was wir wohl alle schon jetzt garantiert übereinstimmen werden können, ist, dass bestimmt viel zu viele Menschen und viel zu wenige Roboter im Film auftauchen werden.

• Soundwave
    antwortet

Auch ich gehe von einer mehr oder weniger geistlosen Materialschlacht aus (Michael Bay halt), aber der Trailer ist ja wohl nur mehr als genial! Ich kann es gar nicht mehr abwarten das Kino zu stuermen...

Und das die Transformers ein wenig mehr wie Aliens aussehen und weniger menschlich ist IMO gar nicht mal sooo verkehrt.

Ich werde also mal in Erwartung eines Action-Feuerwerks reingehen. Wenn es nur das ist, schoen, dann wirds ein richtig geiler Action-Streifen. Sollte aber Spielberg wirklich ein wenig seine Finger in der Story gehabt und ein wenig Handlung reingebracht haben, dann wird das wahrscheinlich der beste Film des Sommers!

• Cypher
    antwortet
    Sicherlich wird das kein tiefgründiger Film, aber ich freue mich schon drauf. Der Trailer macht auf jeden Fall Spaß. So weit so gut

• Drakespawn
    antwortet
    Der Trailer ist ja schonmal genial anzusehen.

Und mehr als ein Effektfeuerwerk hatte ich bei dem Film eh nicht erwartet, also geht das schon in Ordnung.

eine realverfilmung dessen würde mich doch glatt in die premiere locken nur so für off-topic...
    Ich wär eher für Saber Rider, aber ich kann deinen Wunsch verstehen

• Octantis
    antwortet
    ja, der Film dürfte schon ne sinnlose Materialschlacht werden aber wenn man nichts dagegen hat dürfte er sehr geil werden von den Trailer ausgehend

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass irgendjemand erwarte, dass dieser Film unsere kulturelle Grundfesten erschüttern wird.
    Wobei sich, so ganz nebenbei, die Frage stellt, welchem Film dies zuletzt gelungen ist...
    Der Film wird vieles sein, aber bestimmt nicht geistlos, dafür wird Papa Spielberg im Hintergrund schon gesorgt haben.

• Makaan
    antwortet
    Zitat von Nyarlathotep Beitrag anzeigen
    klingt ja ganz nett... aber ich schätze das wird nichts weiter als geistloses popcornkino.... dennoch bin ich dafür zu haben
    Ich bezweifle, dass irgendjemand erwarte, dass dieser Film unsere kulturelle Grundfesten erschüttern wird.

Aber der Grossteil der Transformers im Film sieht einfach potthässlich aus.

• Nyarlathotep
    antwortet
    klingt ja ganz nett... aber ich schätze das wird nichts weiter als geistloses popcornkino.... dennoch bin ich dafür zu haben

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Seit einer guten halben Stunde ist der letzte Trailer draussen.
    TRANSFORMERS on Yahoo! Movies

Fertig lustig!

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Eben erreicht uns der neue Trailer "Hidden".

IGN: Transformers Trailer, Videos and Movies

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Noch nie Devastator, Superion, Menasor, Protector oder all die anderen Gestalt-Formers gesehen? Die Idee von Robotern, die sich zu einem noch grösseren Roboter verwandeln stammt aus Japan, und diese Idee wurde ja auch in der Zeichentrickfilmserie integriert.
    Die ganzen TFs (G1, erste zwei Seasons) stammten ursprünglich aus Japan. Viele von ihnen, Megs, Prime, existierten sogar schon in den frühen Siebzigern als Toys und hatten halt einfach nur noch keine Namen. Die Franchis entstand erst durch die Kooperation mit den Amis.
    Was ihre Herkunft anbelangt; dem Movie geht ein offizieller Prä-Movie-Comic voraus. Dort geht es unter anderem um den Allspark, eine Art TF-Walhallah.
    Schaut für weitere Infos zum Film doch mal bei TheTransformers.de vorbei. Ist die grösste TF-Fanbasis (auf Deutsch) im Web und glänzt durch hervorragende Artikel zum Film und den verschiedenen Serien.

• Makaan
    antwortet
    Noch nie Devastator, Superion, Menasor, Protector oder all die anderen Gestalt-Formers gesehen? Die Idee von Robotern, die sich zu einem noch grösseren Roboter verwandeln stammt aus Japan, und diese Idee wurde ja auch in der Zeichentrickfilmserie integriert.

Denn, Hand aufs Herz, Transformers, He-Man und G.I.Joe, all diese Serien von damals waren und sind bis heute noch nichts anderes als glorifizierte Werbefilmchen auf 20 Minuten Länge gestreckt.

Lädt...
X