Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers (Der Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soundwave
    antwortet
    Soundtrack

Habe jetzt erste Infos über den Soundtrack gefunden.
    Hier die Songs:

Linkin Park 'What I've Done';
    Smashing Pumpkins 'Doomsday Clock';
    Disturbed 'This Moment';
    Goo Goo Dolls 'Before It's Too Late (Sam and Mikaela's Theme)';
    The Used 'Pretty Handsome Awkward';
    HIM 'Passion's Killing Floor';
    Taking Back Sunday 'What It Feels Like To Be A Ghost?';
    Styles Of Beyond 'Second To None';
    Armor For Sleep 'End Of The World';
    Idiot Pilot 'Retina and the Sky';
    Julien-K 'Technical Difficulties';
    Mute Math 'Transformers Theme'

Das Movie-Theme gefällt mir im Vergleich zu den Serien-Themes nicht so, aber macht euch selbst ein Bild:

G1 (Intros und Outros)
    G2 (Intro und Outro)
    Beast Wars (Intro Season 1)
    Beast Machines (Intro)
    Transformers - Robots in Disguise (Intro)
    Transformers - Armada (Intro Season 1)
    Transformers - Energon (Intro)
    Transformers - Cybertron (Intro)

Transformers - Movie (by Mute Math)

anderes Thema:

Ich hoffe ja, dass Unicron und/oder Primus in den Sequels auch auftauchen... Das muss als CGI wahnsinnig aussehen...
    Zuletzt geändert von Soundwave; 18.06.2007, 13:58. Grund: Fehlerhafter Link

Einen Kommentar schreiben:

• Steve Coal
    antwortet
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    , echt? Das wäre klasse! Ich bin ja dann schon mal gespannt wie ein Flitzebogen, wer dann noch alles auftaucht!
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Selten haben mir Trailer, Teaser und TV-Spots so viel Vorfreude auf einen Film beschehrt.

Hier auch noch ein neuer TV Spot.

Einfach GEIL!

• Soundwave
    antwortet
    , echt? Das wäre klasse! Ich bin ja dann schon mal gespannt wie ein Flitzebogen, wer dann noch alles auftaucht!

• Makaan
    antwortet
    Naja, man sollte nichts übertreiben, ich bezweifle, dass Bay und Spielberg mit Transformers dermassen viel Erfolg haben werden, dass sie damit gleich nochmals 2 weitere Filme drehen würden.

Wiewohl, mich würde es nicht stören, aber daran glaube ich jetzt wirklich nicht mehr.

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    Also stellt euch schon mal auf eine Trilogie ein!
    Es kommt NOCH besser. Bay hat unlängst verlauten lassen, dass er bei entsprechendem Erfolg der Serie sogar Teil 4 und 5 machen würde.

• Soundwave
    antwortet
    Zitat von Wikipedia
    On May 30, 2007, Dreamworks greenlit two more sequels. Shia LaBeouf, Megan Fox and Peter Cullen have signed on for the sequels, while Michael Bay has not signed on to direct, saying "I'm trying to keep some leverage for the negotiations."

Soundwave is intended to be a new major character in the sequels, with his presence allowing a proper introduction of mass-shifting. Producer Tom DeSanto has "a very cool idea on how to introduce the Dinobots and Constructicons." Producer Lorenzo di Bonaventura felt production would be quicker as the design aesthetics had been worked out. Bay may put in an aircraft carrier character, an idea which was previously too expensive for the first film.

Quelle: Wikipedia
    Also stellt euch schon mal auf eine Trilogie ein!

Soundwave, die Dinobots ("Me Grimlock! Me say you lose!") und die Constructicons, die allerersten Gestalt-Transformer... Das klingt doch klasse ...

• Steve Coal
    antwortet
    Also ich muss echt sagen im Kino wird das der Hammer.
    Ich habe die diversen Trailer bisher schon mehrfach aufm Rechner gesehen, aber wenn du dann in einem richtig großen Kino sitzt und der digitale Projektor dir den aktuellen Transformers Trailer vorsetzt.... WOW!

Die sehen derart gut aus die Robos, das wird optisch schonmal der Hammer. Und wenn der Rest nicht ganz so abfällt, dann wird das ein richtig großer Summer Movie.

• Will's Göttin
    antwortet
    Stimmt - ich dachte auch zuerst an "Christine" - muss auch sagen, dass ich ihn mir sogar ansehen würde. Die Spezialeffekte sind nicht uninteressant. Und es ist mal wieder was anderes.

• vantar
    antwortet
    Ich hab den Trailer im Kino (Fluch der Karibik 3) gesehen.
    Ich dachte erst, dass es eine Neuverfilmung von "Christine" ist, so wie der angefangen hat. *g*
    Ich kann zwar mit Transformers nix anfangen, hat aber einen guten Eindruck von den Tricks her hinterlassen und Bay und Spielberg sind ja keine Anfänger mehr...
    Und selbst wenn es nur ein "Zurücklehn-und-CGI-mit-Massencrashs-bestaun-Film" wird, was soll´s... solangs kein gescheiten Battletech-Film gibt...

• Soundwave
    antwortet
    Leute, hier kann man den neuesten DEUTSCHEN Trailer bewundern! Ist der letzte englische, synchronisiert und mit einigen NEUEN SZENEN! (Auf "Trailer" klicken!)

• Skymarshall
    antwortet
    Danke für die BG-Infos Leute. Es ist lange her wo ich die Serie geguckt habe. Und mich sonst nicht sonderlich dafür interessiert.

• Lt. Cmdr Lin
    antwortet
    Altes Gerücht - Smith ist nicht Jazz...

• Blackpain
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Sind die Meteoriten aus dem All Schuld das unsere Fahrzeuge transformieren können?
    Die Meteoriten sind die Transformers. In ihren Protoformen, also den ursprünglichen Formen, die sie auf ihrem Heimatplaneten Cybertron benutzen. Erst nach der Landung ändern sie ihr Äusseres und sind fähig, Erdfahrzeuge zu imitieren.

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Optimus Prime behaupte ich mal, dass praktisch niemand die Transformers in diesem Film auf Anhieb erkennen wird können
    Mit Ausnahme von Jazz - der ähnelt seinem Cartoonvorbild sogar noch mehr als Optimus. Man munkelt, dass Will Smith ihm die Stimme verleihen soll.

• Makaan
    antwortet
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich die Serie gelegentlich auch mal geschaut. Zur Handlung weiß ich nicht mehr viel. Sind die Meteoriten aus dem All Schuld das unsere Fahrzeuge transformieren können?
    Nur damit du wieder auf dem Laufenden bist, Transformers ist eine Kinderserie, bei der sich fremde Roboter aus dem All sich in menschliche Fahrzeuge verwandelten, um unerkannt unter ihnen zu existieren und ihren geheimen, jahremillionen währenden Krieg auszufechteten.

Oder wie ist das zu verstehen?

Und es gibt gute Transformer und böse?
    Es gibt die guten Autobots und die bösen Decepticons. Beide Fraktionen gehören zur Maschinenrasse der Transformers (Roboter, die sich in Fahrzeuge transformieren können).

Aber waren nicht früher Menschen in den Cockpits?
    In der einen Trailer-Szene? Man sieht, dass es ein Hologramm ist. Gehört eben zur Tarnung dazu.

Schliesslich heisst es auch, "Robots in disguise", und "more than meets the eye".

• Lord Defiant
    antwortet
    Na ich bin echt mal gespannt, ob der Film die Erwartungen auch erfüllt. Mag sein das die Trailer gut sind, aber das heißt noch nichts, siehe Spiderman 3: in den Trailer alle Action-Szenen reingepackt, und dann 2/3 des Films nur Geschmalze.
    Ich bete!

Lädt...
X