Also, bevor mich noch einer falsch versteht, erklär ich jetzt mal, was mich so auf die Palme gebracht hat...
Zitat von sven1310
Beitrag anzeigen
Zitat von sven1310
Beitrag anzeigen
Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Zitat von FunMaker
Beitrag anzeigen
Mit so einer Einstellung in einen Film zu gehen hat nämlich nur einen Effekt: Man sucht gezielt nach schlechten Dingen und blendet die guten gezielt aus; man gibt einem Film also keine echte Chance. Und das kann ich nicht leiden!
Mal ein Beispiel aus meiner Familie:
Ich bin kein HdR-Fan. Mit Tolkiens Büchern kann man mich mit jagen, sind mir zu schmalzig. Ich habe den Filmen trotzdem ne Chance gegeben, die gefallen mir aufgrund der Regie- und Schauspielleistung und den Special-FX sogar recht gut.
Meine Mutter kann im Gegenzug ST (insbesondere Kirk) nicht leiden (sie ist Tolkien-Fan, habe mir die Filme ihr zu liebe angesehen
). Habe sie trotzdem mitgenommen in ST:First Contact... Hat ihr sehr gut gefallen und hat mich dann sogar in ST:Insurrection eingeladen <(^.^)>.In einen Film sollte man nie mit einer vorgefertigten Meinung gehen, nur weil man die Vorlagen nicht leiden kann...
DIES IST MEINE MEINUNG, MUSS NIEMAND MIT MIR TEILEN!
Mit freundlichen Grüßen,
TV
*edit*
Zitat von sven1310
Beitrag anzeigen
Nur:
Ich setzte ein gutes Drehbuch nicht mehr als Grundvoraussetzung für eine gute Comicverfilmung voraus. Die vergangen Jahre haben gezeitig, dass es sowas (noch) nicht gibt. Trotzdem kann die Verfilmung durchaus gelungen sein.

"

Einen Kommentar schreiben: