Nachdem Arcee in Film Nummer 1 nun keinen Auftritt hatte, die Fans die Gute jetzt aber einfordern, machen sich nun die Gerüchte breit, dass sie in Film Nummer 2 nun auch endlich zur Erde kommen darf.
Für die Unwissenden:
Arcee ist unter den Transformers eine Besonderheit, da sie eine Frau ist. In G1 gab es nur wenige weibliche Transformer, es gab lediglich die Autobots Arcee (die Freundin von Hot Rod), Elita One (Anführerin der Frauen-Fraktion und Optimus Prime's Freundin
), Chromia (die Freundin von Ironhide), Firestar (die Freundin von Inferno) und Moonracer (die Freundin von Powerglide), sowie mehrere Neufärbungen derer, die keine Namen haben (Für weitere Infos: Teletraan-1: The Transformers Wiki).In G1 sah sie so aus (Sie wurde früher auch in Fan-Kreisen "Leia" genannt, wieso bloss?
):
Man wird für die Dame wahrscheinlich das für Film 1 geplante CGI verwenden, d.h. sie wird dann ungefähr so aussehen:

P.S.:
Apropos:
Wer kann mir denn die wahre Besonderheit an G1 Arcee's Kopf nennen? Und ich meine nicht den Umstand, der ihr den oben erwähnten Spitznamen eingebracht hat...

Einen Kommentar schreiben: