Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers (Der Film)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soundwave
    antwortet
    Was mich als Transformers-Fan riesig freut: Der Film ist für 3 Oscars nominiert, und zwar in den Kategorien "Best Sound Mixing", "Best Sound Editing" und (Überraschung! ) "Best Visual Effects". Ich hoffe der Film gewinnt mind. einen, allerdings hat er extrem starke Konkurrenz (siehe Quelle)...

Quelle: Klick mich!

Einen Kommentar schreiben:

• DTroi
    antwortet
    Gute Frage, ob die Zahlen was zu bedeuten haben. Wäre ja mal wieder eine interessante Theorie :-) Btw. die deutsche DVD gibs ab dem 10.12 auf DVD. Das Steelbook ist sehr nett!

Welchen Transformer findet ihr denn so am besten?

• barri77
    antwortet
    Da gab es aber noch mehr was fiktiv aus der Luft gegriffen war. Warten wir ab, vielleicht bekommen wir das Ergebniss noch irgendwann. Vielleicht sollte man an Michael Bay scheiben warum Barricade die nummer 643 hat.

• O'Brien
    antwortet
    Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin hier www.flixster.com/user/richgarner4/quiz/transformer-live-action-movie-2007" auf eine Umfrage/ Quiz gestoßen.

Barricade war als Polizeiauto mit der Nummer 643 unterwegs. Auch ander Nummern wurden oben im Quiz vorgeschlagen. Vielleicht doch einfach nur fiktiv aus der Luft gegriffen!?

• barri77
    antwortet
    Ich denke mal, das, wenn die Nummer Ladieman 217 eine Bedeutung hat, warum nicht auch die Nummer 643, das es frei ausgewählte Ziffern sind glaube ich nicht.

• O'Brien
    antwortet
    Hallo Community!

Ich sah den Film hier in den USA und hab bereits die DVD.
    Hab den Streifen als SEHR GUT eingestuft. Er hat mir wirklich entsprechend gefallen. In der Originalversion (kenne die Deutsche nicht) kamen die Gespräche und das ganze Drumherum richtig genial rüber.
    Die Szene des Angriffs auf das Camp, welches Naqadah ansprach, fand ich ebenso klasse. Hier konnte man richtig gut erkennen, wie mächtig ein Decepticon war. Ich finde diese Szene hatte auch was beengendes, denn dort wurde klar, das man gegen dieses Ungetüm kaum was auszurichten vermochte.

Einfach hammer Film! Ich freue mich, wenn's Ende November endlich wieder (für immer) zurück nach Deutschland geht und ich mir den Film nochmal angucken kann... auf einem entsprechenden DVD-Player versteht sich.

Viele Grüße aus Texas

Euer Chefingineur

• Dr.Bock
    antwortet
    Wenn es jemand weiß, wird es es bestimmt hier schreiben, sobald er deine Frage sieht. Nicht nötig hier zu drängeln

Allerdings frage ich mich gerade, warum sollte die Nummer überhaupt irgendeine Bedeutung haben? Dürfen es nicht einfach zufällig ausgewählte Ziffern sein?

• barri77
    antwortet
    Ist darüber wirklich nichts bekannt, was die nummer von Barricade 643 bedeutet ?
    Zuletzt geändert von barri77; 21.11.2007, 02:19. Grund: Falsch ausgedrückt

• barri77
    antwortet
    Barricade

Tag und Monat nicht aber dann ebend das Jahr. Muss ja irgenwo herkommen die nummer. Hausnummer vielleicht von Bay zuhause.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von barri77 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Weiss einer von Euch bitte warum Barricade die Nummer 643 hat?.
    Mir wurde gesagt es sei Michaels Geburstag, Monat und Tag.
    Danke Euch im vorraus.
    Die Sache mit dem Geburtstag kann man doch sofort ausschließen. 643. Da müsste bei Monat und Tag ja eine zweistellige Zahl bei sein. 64 oder 43 sind weder ein Monat noch ein Tag

• Naqadah
    antwortet
    von mir kriegt der film 5 sterne
    war echt ein super film mit lustigen gesprächen zwischen den autobots und dem jungen allerdings war der kleine transformer der sich als cd-player getarnt hat noch weitaus lustiger
    die besten szenen waren meiner meinung nach der anfang wo der decepticon das camp angreift, dann wo die übrigen truppen gegen diesen komischen leviathan kämpfen, und wo die aus dem handy nen transformer machen und der anfängt rumzuballern

• barri77
    antwortet
    Hallo Leute

Weiss einer von Euch bitte warum Barricade die Nummer 643 hat?.
    Mir wurde gesagt es sei Michaels Geburstag, Monat und Tag.
    Danke Euch im vorraus.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    Hmmm... Ich glaube ich weiß schon, was auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen wird...
    Wird Transformers nicht auch im IMAX gezeigt?

• Soundwave
    antwortet
    In Deutschland soll der Film ebenfalls sowohl auf DVD als auch auf HD DVD erscheinen; als Erscheinungstermin ist der 10. Dezember 2007 vorgesehen.

Quelle: Wikipedia
    Hmmm... Ich glaube ich weiß schon, was auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen wird...

• Soundwave
    antwortet
    Ja, stimmt... den Triple-Changer Broadside. Nur... ob er diese Kombination an Alt-Modes auch im Film kriegt? Könnte unfreiwillig komisch wirken: Ein Kampfjet mit der Größe eines Flugzeugträgers?

edit:
    Na gut, der Charakter ist eh etwas seltsam... Schließlich hat er Höhenangst und wird seekrank

Lädt...
X