Ghost In The Shell (2017) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost In The Shell (2017)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich jetzt dumm nachfrage: Ist ein einzelner Film und keine neue Serie(?) - Bin gestern kurz beim zappen drüber gestolpert und konnte das nicht richtig einordnen..
    Der Realfilm hier ist eine Realverfilmung und Neuinterpretation des ersten Anime-Filmes, keine neue Serie. Man muss ja auch immer beachten, das die Serien nochmal unabhängig von den beiden Animefilmen sind, und vom Realfilm erst recht ^.^
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #47
      Ok., dann danke erst mal. Konnte nur mit dem Filmschnopsel nicht viel anfangen und bin dann hier auf die Posts gestoßen. War nur reine Neugierde.

      Kommentar

      Lädt...
      X