Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Legal oder illegal? Ansonsten würd ich es mal auf amazon.co.uk, CD-Wow oder ähnlichen auswärts gelagerten versandhändlern versuchen, wobei natürlich zuerst die Frage zu klären wäre ob es die Serie schon auf DVD gibt...wenn nicht, dann...
    --|___________|--
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Ad Astra to live long and funky!

    Kommentar


      Super vielen Dank :-)

      Kommentar


        Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
        Legal oder illegal?
        Was für eine Frage! Wir geben hier doch nur legale Tipps, nicht wahr?

        Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
        Ansonsten würd ich es mal auf amazon.co.uk, CD-Wow oder ähnlichen auswärts gelagerten versandhändlern versuchen, wobei natürlich zuerst die Frage zu klären wäre ob es die Serie schon auf DVD gibt...wenn nicht, dann...
        Das hier ist das Neueste was ich unter "Thundersub" finden konnte.
        Der Preis ist nicht ohne - 99 US Dollar inklusive Versandt weltweit.

        Schau einfach selbst ob es überhaupt das ist was Du suchst:

        Thundersub DVD Set
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
          Was für eine Frage! Wir geben hier doch nur legale Tipps, nicht wahr?



          Das hier ist das Neueste was ich unter "Thundersub" finden konnte.
          Der Preis ist nicht ohne - 99 US Dollar inklusive Versandt weltweit.

          Schau einfach selbst ob es überhaupt das ist was Du suchst:

          Thundersub DVD Set
          Ja, das wäre genau das richtige....Mal mit dem Finanzministerium reden

          Kommentar


            Hallo,
            ich suche eine Serie, die bei Vox lief, es ist bestimmt schon 4-6 Jahre her, sie war ähnlich wie Battlestar Galactika aufgebaut, Mensch gegen Zylone, nur noch archaischer, Kampfteam sind dort auf Planeten abgesetzt worden......wer kann weiter helfen oder hat einen Tip?

            Kommentar


              Hallo

              ich glaube du suchst die Serie "Space 2063"

              Und war so um jahre 96 im Vox zu sehen.

              Kommentar


                Zitat:
                Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                Legal oder illegal?
                Was für eine Frage! Wir geben hier doch nur legale Tipps, nicht wahr?
                Selbstverständlich Frau Hutfeder
                Wie kommt ihr darauf, das meine Wenigkeit illegale *pfui-speiter* tipps gebe?
                .
                .
                .
                Die behalte ich für mich selbst


                @skywalker
                denke auch, da es "Space: Above and Beyond" ist aber die Serie gibt es nicht auf DVD, da darfst du warten bis die mal wieder im Free-oder Pay-TV läuft...und die Serie endete nach einer Staffel, mit Cliffhanger...
                --|___________|--
                This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                Ad Astra to live long and funky!

                Kommentar


                  Ich suche ein Film titel

                  Hi an alle !

                  Ich suche ein Scifi-Horror Film im Jahr 1989 ca. aber bin mir nicht sicher der Film hatte Damals RTL ausgestrahlt sehr Früh am Sonntag:

                  Was ich nur noch weiß vom Film das Alienen, Maschienen Menschen Zerstöckelen tuhen und im großen raum in der wand die einzelteile auf bewahren

                  bei einer sczene sieht man das eine greiß säge ganz nah an einen menschen ist.



                  Bitte um Hilfe

                  tom31jack

                  Kommentar


                    Hi Tom31Jack

                    du meinst sicher den Film mit diesen Alienrobotern " Moontrap "

                    Kommentar


                      Danke, das ist die Serie, die ich suche, ich hatte aber das Gefühl sie hätte mehr als 23 Folgen-schade das man sie nirgendwo zu kaufen bekommt?

                      Kommentar


                        Zitat von skywalker2676 Beitrag anzeigen
                        Danke, das ist die Serie, die ich suche, ich hatte aber das Gefühl sie hätte mehr als 23 Folgen-schade das man sie nirgendwo zu kaufen bekommt?
                        Bislang nur als Region 1 US-Box.

                        Kommentar


                          Mal gucken ob wir das rausfinden, ich weiß nämlich nahezu nichts mehr über
                          den Film:

                          In den 80ern lief also der Film, den es wohl nur in der Videothek gab:
                          Es geht um einen "mutantenartigen" Typen, einen Soldaten oder so, von dem
                          ich nur noch weiß, daß er doppelt so viel Rippen wie ein normaler Mensch hat,
                          ansonsten sicherlich schnell und stark ist und ein Kampfsport-Ass.
                          Ursprünglich ist er als Killermaschine gezüchtet aber er lehnt sich dagegen
                          auf. In einer Schlüßelszene soll er wohl einen Schäferhund töten, daß soll
                          seinen Befehls-Gehorsam zeigen, aber er verweigert natürlich den Befehl und
                          kämpft fortan für das Gute.

                          Mehr weiß ich nicht. Ich glaube er kämpft auch mal gegen Asiaten und spricht mit
                          denen in ihrer Sprache ("Shall we dance", sagt er bevor er die Bösen
                          verhaut.) Und ich glaube es gab sogar eine Fortsetzung (?) oder so, wo
                          er gegen eine böse "Nachzucht" kämpfen muß.
                          Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                          Kommentar


                            unmöglich

                            Hallo leute =)

                            Ich suche einen film bei dem sich hier wahrscheinlich jeder die zähne ausbeißen wird.. leider. Ich war noch jung als ich ihn gesehen habe, ich schäte er muss aus ende 70 - 80er jahren sein.

                            Also was ich von dem film noch weiss ist folgendes:
                            Anfang ist in einer art wüste auf dere erde, nicht in der zukunft, ist schätze ich damals (80er) die gegenwart gewesen.
                            Ein wesen (mensch alien kp) wird von anderen aliens umgebracht und der tote läßt eine art riesen handschuh und ein amulett fallen. (handschuh ähnelt den armen der Borg von star trek)
                            Ein jugendlicher findet diese gegenstände und nimmt sie mit. Ich bin mir nicht sicher ob er gesehen hat was da passiert ist, jedenfalls war er kurz darauf dort und nahm sich die sachen.
                            Er legte das Amulett an und wurde zunehmens aggressiv, es stellte sich raus das der "handschuh" eine waffe ist, mit der er (glaube ich) anfangs unwillkürlich so weiss gelbe energie frissbees? ^^ abgeschossen hat.
                            Irgendwann hat dieses amulett angefangen sich in seine brust zu "fressen" und er bekam es nicht mehr ab. Dann sieht man wie er von Alien beobachtet wird, als wenn die aufpassen was er macht oder so...
                            Naja jedenfalls wird er aggressiver und jagt ein auto in die lust, ist glaube ich von nem kerl der mit seiner freundin was hat oder so, weiss aber nich genau.
                            Am ende des films bringen die 2 anderen aliens ihn um und der handschuh und das amulett bleiben glaube ich wieder liegen. Wiederholt sich wohl immer.

                            Naja das wars.... ich habe nicht die geringste ahnung wie der heißt.

                            Ich suche seit jahren nach dem film, hab ihn nur einmal im fernsehn gesehn. Wär super wenn ihr es versuchen würdet

                            Gruß

                            Pascal

                            ich habe vergessen zu sagen das diese aliens die ihn beobachten die selben sind die am anfang den typen gekillt haben ^^ oki das wars

                            Kommentar


                              könnte
                              The Guyver - Wikipedia, the free encyclopedia
                              sein

                              Kommentar


                                hört sich echt so an wie der film von zeno, ihr seid gut ^^
                                Zuletzt geändert von Anubis83; 02.09.2009, 14:44.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X