Zitat von Svega
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Jup MoontrapZitat von Pandur666 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Ich suche einen vermutlich B-Movie aus den 80ger oder frühen 90ger der eher dem Horror zuzuordnen ist. ...
Danke
Hier kannst Du nebenbei erwähnt legal die Fortsetzung kostenlos ansehen:
https://www.watchbox.de/filme/moontr...rde-15653.html
Einen Kommentar schreiben:
-
Klingt nach "Moontrap" : https://de.wikipedia.org/wiki/Moontrap
n den 1990er Jahren sind die Flüge des Space Shuttle nur noch reine Routine. Der Astronaut Jason Grant stellt enttäuscht fest, dass der Weltraum kein Abenteuer mehr ist. Doch als er und sein Pilot Ray Tanner einen Satelliten reparieren wollen, kreuzt plötzlich ein riesiges Objekt die Flugbahn ihrer Raumfähre: ein stark beschädigtes Raumschiff offenbar außerirdischer Herkunft. Hinter einem Riss in der Außenhülle findet sich ein Behälter in Form eines großen Footballs und die mumifizierte Leiche eines Menschen.
Auf der Erde werden Behälter und Leiche untersucht. Beide sind 14.000 Jahre alt und mit dem Raumschiff vom Mond aus gestartet. Die Astronauten versuchen, den Regierungsbeamten Haskell davon zu überzeugen, dass eine neue Mond-Expedition gestartet werden soll. Während er, Grant, Tanner und deren Vorgesetzter zusammen mit dem Wissenschaftler Barnes in einem Aufenthaltsraum diskutieren, kommt plötzlich Leben in den fremden Behälter: Er fährt metallische, tentakelartige Sonden aus, fusioniert mit diversem Laborinventar, um sich einen Körper zu bauen, und zerstört anschließend das Labor. Kurz darauf läuft der riesige Roboter in der NASA-Basis Amok. Er kann unter Einsatz des Sicherheitspersonals und Grant in letzter Sekunde gestoppt werden.
-
Hallo zusammen,
Ich suche einen vermutlich B-Movie aus den 80ger oder frühen 90ger der eher dem Horror zuzuordnen ist.
Es ging um irgendwelche roten(?) Schalen/Eier/Kapseln die die Gerätschaften in der Umgebung benutzten um Maschinen/Roboter zu bauen. Die Protagonisten müssten im Laufe des Films dann auch zum Mond geflogen sein, der Glaube ich auch der Ursprung der Roten Dinger war. Eine der Kapseln benutzt dann auch einen Menschen oder dessen Leiche um eine Hybride zu bauen. Hab den Schluss leider nie gesehen.
Danke
-
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem bestimmten Sci-Fi Film bin ich hier in diesem Thread gelandet. Ich kann mich nicht an viel erinnern, aber vielleicht besteht ja die Chance dass jemand die paar Infos die ich noch im Kopf zusammen bekomme irgendwie zuordnen kann.
Ich habe den Film im Alter von 7-9 Jahren im TV gesehen (ich bin Jahrgang 82).
Das Setting war futuristisch, Teil der Handlung war eine böse Herrscherin/Königin/Anführerin, die jungen Frauen oder Sklavinnen mittels eines Geräts, das aus vielen kleinen Nadeln bestand, die Lebensenergie abzapfte um selbst jung zu bleiben. Am Ende verhindert der coole Held, dass die weibliche Hauptrolle ausgesaugt wird. Da die Herrscherin leer ausgeht verschrumpelt sie in einem für damalige Zeiten wohl gut gemachten Zeitraffer und zerfällt zu Staub. OleOle, Happy End.
Ich weiß, das sind beachtlich wenig Infos, aber ich fände es super falls jemand sich zufällig genau an den Streifen erinnern kann.
Besten Dank im Voraus!
-
Hallo suche einen Film der 80er glaub ich, wo es auf einem Haus am See zu einer Rauferei unter Teenagern kommt und mann sieht viel Aktivität am See mit Booten die aussehen wie Dreiräder. Ich glaube da wahr auch eine übernatürliche starke Frau dabei die nicht zu bremsen wahr.
-
Du hast recht.Zitat von Luna Beitrag anzeigenIn deinem Fall sollte es das sein -> So ein Satansbraten? denn laut Google allmächtig und allwissend gibt es scheinbar keinen "Der kleine Satansbraten" jedenfalls wird mir da nur der obige Film angezeigt.
-
Falls dir keiner weiter helfen kann, und wenn du einen Schauspieler aus dem Film kennst, ist es relativ einfach (je nach dem wie viel Rollen er so hatte) auf den Filmtitel zu kommen.Zitat von chrysi Beitrag anzeigenIch suche einen Film. Ich kann mich nur noch an 3 Dinge erinnern:
1. Der Hauptdarsteller aus "Der kleine Satansbraten" spielt mit.
2. Der Protagonist ist ein erfolgloser Schauspieler, der nach einer neuen Rolle sucht.
3. Der Film spielt in New York.
Man schaut bei IMdB https://www.imdb.com/title/tt0100419/?ref_=fn_al_tt_1
In deinem Fall sollte es das sein -> So ein Satansbraten? denn laut Google allmächtig und allwissend gibt es scheinbar keinen "Der kleine Satansbraten" jedenfalls wird mir da nur der obige Film angezeigt.
Wie dem auch sei, dann einfach den jeweiligen Schauspieler suchen und zu den Filmen die er so gedreht hat.
Scheint etwas kompliziert aber so mache ich es wenn ich etwas suche.
Naja, aber vielleicht hast ja auch Glück und jemand kann dir wirklich mit einem Titel helfen.
-
Ich suche einen Film. Ich kann mich nur noch an 3 Dinge erinnern:
1. Der Hauptdarsteller aus "Der kleine Satansbraten" spielt mit.
2. Der Protagonist ist ein erfolgloser Schauspieler, der nach einer neuen Rolle sucht.
3. Der Film spielt in New York.
-
Super danke genau den Film meinte ich Gäste aus der Galaxis Ihr seit Super ... TOP beide Daumen hoch =^.^=
-
Ein Gast antworteteDas Geheimnis von CentrevilleZitat von Foxi61 Beitrag anzeigenHallo,
ich suche auch schon lange nach einem Film von dem mir ein paar Schnipsel seit Jahren im Kopf sind. Was ich noch weiß:
Ein Farbfilm vmtl. 70er bis 90er, ein Dorf wird von Aliens übernommen, die die Menschen in etwa fußballgroßen leuchtenden Kugeln einfangen, ein Mann sieht wie seine Familie gefangen wird und schlägt dann, bevor er gefangen wird, auf das Alien ein und verjagt es, er flieht dann, wird aber von allen nur für verrückt gehalten, da die Aliens die Stellen der verschwundenen Menschen einnehmen. Die Aliens wollen wohl das menschliche Leben erforschen indem sie selbst wie Menschen leben. Dann habe ich eine Lücke. Später werden die Menschen wieder zurückverwandelt und die Aliens wollen mit ihrem Raumschiff wieder abfliegen. Ein Mädchen das wohl ein Mischlingskind von einer Alienfrau und einem Menschenmann ist, soll mitfliegen, weigert sich aber und schießt mit Blitzen (wie Darth Sidious) auf das Ufo, das dann mit ihrer Mutter wegfliegt, das Kind bleibt bei seinem Vater auf der Erde zurück. Und auch der "verrückte" Mann bekommt seine Familie wieder.
Mit allem Googeln habe ich es leider nicht rausgekriegt. Hat hier jemand eine Idee welcher Film das sein könnte? Vielen Dank für jede Hilfe!
USA 1983
-
Ein Gast antworteteGäste aus der Galaxis / Besuch aus der Galaxis / Besuch aus dem Weltall / Besuch aus dem WeltraumZitat von Tigger-Puschelpaw Beitrag anzeigenÄäämm hallo .... bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einem alten SciFi Film denke mal '70s oder '80s Jahre ... es handelt von einem SciFi Schriftsteller, der ein Buch schrieb als Ihn 3 goldene Roborterartige Ausserirdische besuchten der Junge von den Ausserirdischen hatte so ein Spielzeug Monster, daß nacher auch zu leben erwachte ... ach ja und es ging dann auch darum wo sie eine Frau in einen Würfel verwandelten und der irgendwo ins Wasser fiel die hatten dann danach getaucht und x Würfel und verschiedenen Größen dort gefunden Zitat von dem Schriftsteller " Nein der Würfel war viel kleiner ... etwas größer als ein Spielzeugwürfel" Hoffe man kann auch mir helfen .... dachte immer der Title wäre was gewesen mit den Besuchern aus dem All oder so. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
Gruß Tigger
CSSR 1981
-
Ääämm hallo .... bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einem alten SciFi Film denke mal '70s oder '80s Jahre ... es handelt von einem SciFi Schriftsteller, der ein Buch schrieb als Ihn 3 goldene Roborterartige Ausserirdische besuchten der Junge von den Ausserirdischen hatte so ein Spielzeug Monster, daß nacher auch zu leben erwachte ... ach ja und es ging dann auch darum wo sie eine Frau in einen Würfel verwandelten und der irgendwo ins Wasser fiel die hatten dann danach getaucht und x Würfel und verschiedenen Größen dort gefunden Zitat von dem Schriftsteller " Nein der Würfel war viel kleiner ... etwas größer als ein Spielzeugwürfel" Hoffe man kann auch mir helfen .... dachte immer der Title wäre was gewesen mit den Besuchern aus dem All oder so. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
Gruß Tigger
-
The Quiet Earth - Ein echter Geheimtip.
Nichts für die breite Masse.