Terminator (6): Dark Fate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator (6): Dark Fate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich fand t1 und t2 top.wobei t2 das beste war. t3 war aber ganz gut, wenn auxh schwächer als.teil 1 und 2.. die späteren filme.waren alle.Schrott (für mich), das nun cameron es fortsetzt, okay.. aber das der.Dritte teil ignoriert wird in dem arnie selbst der terminator.war find ich n bissl doof.. dennoch bin ich mal gespannt.. tscc war übrigens auch eher lahm für mich..

    nun ja ich bleibe mal offen gegen den neuen Terminator film, mal.sehen... allerdings kann ich arnie nicht mehr eldien seit dem.er gouvernator war.. er war nämlich n echter Terminator, in sachen Todesstrafe

    Der Terminator macht Ernst. Kaliforniens Gouverneur Schwarzenegger hat seine Optimierungspläne für die Vollstreckung von Todesurteilen vorgestellt - ein 100-Seiten-Werk, das eine neue Todeskammer und Henker-Trainingskurse vorsieht. Ziel: die Wiederaufnahme von Hinrichtungen.

    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      Leute es geht hier nicht um Terminator 1 oder 2 etc. und es ist auch hier im Thread völlig scheißegal wen er hat umbringen lassen, wenn Arnie es nich gemacht hätte, hätte es ein anderer gemacht. Eure persönliche Agendas interessieren hier niemanden. Es geht nur um den Terminator 6 Trailer und den fand ich meh. Mir ist herzlich egal ob die Transen oder sonstwas auf dem Bildschirm haben. Mackenzie Davis ist einfach aussdrucksschwach, das Ende des Trailers mit zu viel CGI und Arnie sowie Linda viel zu alt und passen da nicht rein. Wäre es ein Mad Max würde das ganz anders aussehen. Der eine Terminator ist auch nix besonderes. Das hat man schon ewig in zig anderen Filmen gesehen. Die Story entwickelt sich nicht weiter. Das einzigste was noch viele reizen würde wären zwei Sequels in der zerstörten Zeit mit dreckigem Feeling aber dafür braucht man jemanden der sowas inszenieren kann. Der Rest wird aussehen wie noch ein Actionflm unter vielen Actionfilmen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
        Leute es geht hier nicht um Terminator 1 oder 2 etc. und es ist auch hier im Thread völlig scheißegal wen er hat umbringen lassen, wenn Arnie es nich gemacht hätte, hätte es ein anderer gemacht. Eure persönliche Agendas interessieren hier niemanden. Es geht nur um den Terminator 6 Trailer und den fand ich meh. Mir ist herzlich egal ob die Transen oder sonstwas auf dem Bildschirm haben. Mackenzie Davis ist einfach aussdrucksschwach, das Ende des Trailers mit zu viel CGI und Arnie sowie Linda viel zu alt und passen da nicht rein. Wäre es ein Mad Max würde das ganz anders aussehen. Der eine Terminator ist auch nix besonderes. Das hat man schon ewig in zig anderen Filmen gesehen. Die Story entwickelt sich nicht weiter. Das einzigste was noch viele reizen würde wären zwei Sequels in der zerstörten Zeit mit dreckigem Feeling aber dafür braucht man jemanden der sowas inszenieren kann. Der Rest wird aussehen wie noch ein Actionflm unter vielen Actionfilmen.
        Sag mal hast du was geraucht ? Wenn ich das mal satirisch fragen darf ?

        ​​​​Also auch wenn es hier um Terminator 6 geht, so muss es doch gestattet sein auch über Teil 1 und 2 und die anderen Teile zu sprechen. Denn wir anderen sind von Teil 4 und 5 ziemlich enttäuscht gewesen.. oh sorry jetzt habe ich es schon wieder über Teil 4 und 5 gesprochen das darf man ja nicht. Sorry das war jetzt ein bisschen sarkastisch aber ist doch wahr.. oder ?

        Und hier das Thema dass Arnold schwarzenegger ein ziemlich gnadenloser Gouverneur muss natürlich auch erwähnt werden dürfen. Ich dachte es gibt sowas wie die meinungsfreiheit..

        Und wenn ein Schauspieler nur mal Menschen umbringen lässt dann ist das für mich schon ein Makel..

        ich sehe Schauspieler prinzipiellen natürlich als Dienstleister nichtsdestotrotz muss ich auch ein Dienstleister nach seinem menschlichen Handeln beurteilen...

        Hast du wirklich kein Problem dass der Gouverneur Menschen umbringen lassen hat ?

        ​​

        Aber das ist jetzt zugegebenermaßen von mir etwas off-topic.. sorry...

        Also kommen wir wieder zum Film: wenn wir nicht über die vorherigen Teile sprechen können und unsere Sorgen dass eventuell auch der neue Film enttäuschen könnte, dann könnte man diesen Thread auch gleich dicht machen..

        Ich denke du verstehst vielleicht worauf ich hinaus will..

        Also bitte nichts für ungut aber irgendwie musste das auch mal gesagt werden...
        schließlich bin ich erbitterter Gegner der Todesstrafe und habe persönlich sogar mit dem Thema zu tun.. und habe vor ein paar Tagen einer Frau deren Vater umgebracht worden ist, durch den US Staat, das Händchen halten müssen. Das geht nicht so sehr an einem vorbei...

        dennoch wünsche ich einen schönen Abend und alles gute...
        Zuletzt geändert von Dominion; 26.05.2019, 00:39. Grund: Schreibfehler
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #34
          Dominion
          ich bin auch gegen die Todesstrafe und Arnie geht mir am A. vorbei, mag nur die alten Filme von ihm. Aber dachte ist offtopic und wollte ich mal loswerden.

          Kommentar


            #35
            Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
            Dominion
            ich bin auch gegen die Todesstrafe und Arnie geht mir am A. vorbei, mag nur die alten Filme von ihm. Aber dachte ist offtopic und wollte ich mal loswerden.
            Ich danke dir für diese Antwort.. ich bin jedenfalls froh dass wir eine ähnliche Meinung haben was die anderen Filme betrifft genauso wie beim Thema Todesstrafe

            Wünsche dir eine gute Nacht
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              James Cameron strebt ein R-Rating für den Film an.
              https://movieweb.com/terminator-dark...james-cameron/

              Kinostart in Deutschland ist am 30. Oktober, zwei Tage vor dem US-Kinostart.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #37
                Sieht so lala aus. Richtig schlecht (Genesis) wird er wohl nicht werden, Cameron bürgt hier schon mit seinem Namen. Die Musik gefällt mir schon mal nicht. Naja, gehen werd ich sicher. Ich bleibe aber dabei, dass sich Terminator nur bedingt als Franchise eignet. Die Story rund um John Conner wie er Kyle Reese zurückschickt wird jedoch episch.
                Meine Reihung:

                T2
                T1
                Salvation
                SCC
                T3

                Ps: Genesis habe ich abgebrochen.
                Zuletzt geändert von textor; 26.05.2019, 19:10.
                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                Azetbur

                Kommentar


                  #38
                  Mmmh der Trailer ist solalal, ich sehe aber keinen "wow" Effekt.

                  wird vermutlich nicht so ein Blockbuster..

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von textor Beitrag anzeigen
                    Sieht so lala aus. Richtig schlecht (Genesis) wird er wohl nicht werden, Cameron bürgt hier schon mit seinem Namen. Die Musik gefällt mir schon mal nicht. Naja, gehen werd ich sicher. Ich bleibe aber dabei, dass sich Terminator nur bedingt als Franchise eignet. Die Story rund um John Conner wie er Kyle Reese zurückschickt wird jedoch episch.
                    Meine Reihung:

                    T2
                    T1
                    Salvation
                    SCC
                    T3

                    Ps: Genesis habe ich abgebrochen.
                    Salvation vor dem dritten? Sakrileg! Der dritte wollte garnicht den zweiten übertreffen sondern "nur" einen guten Actionfilm abliefern mit einigen Twists, die dem Film auch gelungen sind. Bis heute ist der T-X der einzige Terminator der noch einigermaßen flashen konnte nach dem starken T-1000. Man kann den dritten als Sequel sehen, als What if Story. Das Videospiel dazu war sehr geil und wer hätte das Ende vorhersehen können? die anderen Terminator Filme haben den dritten sogar aufgewertet !

                    Den Trailer fand ich nicht gut, weil der Terminator jetzt nichts besonderes ist. Er kann sich jetzt in 2 teilen, wow. Man kann den T-1000 nicht mehr verbessern. Das ist die perfekte Killermaschine. Dann das CGI mit den Flugzeugen etwas overkill aber ist Geschmackssache. Dann die 3 Muttis auf Männerjagd find ich auch nicht gut. Dagegen war der Rambo Trailer gute alte Actionkost. Den Rambo Trailer fand ich vieeel besser! Wenn man sich auch anschaut wer die Story von Terminator 6 geschrieben hat dann sieht man glaub ich 5 oder 6 Autoren, das ist nie ein gutes Zeichen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

                      Salvation vor dem dritten? Sakrileg!
                      Ich fand Arnie nicht mehr glaubwürdig, zu alt. Dazu der klassische Terminator Road Trip, Gähn. Einzig am Ende kommt er mMn in die Gänge. John Connor fand ich ebenso eine Fehlbesetzung.
                      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                      Azetbur

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von textor Beitrag anzeigen

                        Ich fand Arnie nicht mehr glaubwürdig, zu alt. Dazu der klassische Terminator Road Trip, Gähn. Einzig am Ende kommt er mMn in die Gänge. John Connor fand ich ebenso eine Fehlbesetzung.
                        der dritte Teil ist auch schlechter, weil er nur ein stumpfer Actionfilm ist und garnicht mehr die Magie des ersten und zweiten hat. Gibt es eigentlich auch Szenen aus der Zukunft? ich meine am Anfang nur ganz kurz als John sich erinnert da bei der Brücke. Beim zweiten Teil hatte man noch den besseren Soundtrack, die Szene mit der Atombombe, die emotionalen Momente, Sarah immer mehr wie ne Maschine, T800 immer menschlicher. Sowas hast du beim dritten garnicht mehr. Nur noch Überleben. Beim vierten dann Sam Worthington Bale die Show gestohlen deshalb hat Bale sich mehr Screentime erschummelt. Bale finde ich auch unsympathisch obwohl er sehr gut schauspielern konnte. Man muss als charismatischer Anführer auch Sympathie haben. Ein einfacher Haudrauf wie Ironside oder Bale reicht nicht. Aber am Ende war der Twist schon sehr gut. Genysis hab ich nicht gesehen aber der soll nicht so gut sein. Auch im Free TV als der lief hab ich nicht hingeschaut. Auch ist die Geschichte auserzählt seit T2. Im Videospiel fand ichs gut die alternative Zukunft, wo Skynet tatsächlich gewonnen hat. Was mich auch schon bisschen stört das am Anfang von T1 die Rebellen schon gewonnen haben gegen Synet und bei T2 ist er wieder da. War wohl doch nur ein kleiner Sieg. Ich hoffe wir bekommen bald mal einen zweiten Trailer und das das CGI beim anderen Terminator besser ist oder sogar einen anderen gibt. 3 Frauen gegen einen bösen Terminator ist einfach too much für meinen Geschmack..ich liebe zwar Frauenaction aber naja...Hauptpunkt ist einfach das die Story auserzählt ist. Man könnte noch einen Teil in der Zukunft machen gegen Skynet aber so einen Film kannst du nicht bringen, das wär viel zu teuer. Die Kriegsszenen waren auch sehr geil mit Laser und Co , auch wie Horror. Für sowas brauchst du deen richtigen Typen mit Geschmack. So ein Film wär sau teuer. Prequel das selbe. Bis jetzt seh ich den Film floppen wenn da nicht nochwas kommt. Die Leute sind auch nicht blöd die merken schon wenn Arnie nur einen Cameo hat.

                        Kommentar


                          #42
                          Die Zeitlinie der Terminator-Filme ist spätestens seit Genysis eh ziemlich im Eimer. Es ging aber auch schon davor los.

                          Terminator 1 hat ja noch einen passenden Zirkelschluss, wo durch die Zeitreise nur das passiert, was auch passieren soll, bzw. aus Sicht der Zukunft bereits passiert ist. Im Grunde wird es in Teil 2 bereits etwas unlogisch. Wieso schickt Skynet auf einmal noch einen Terminator in die Vergangenheit, einen verbesserten noch dazu? Kann Skynet vor seiner Zerstörung durch den Widerstand noch absehen, dass der erste Terminator keinen Erfolg hatte und schickt noch den T-.1000 hinterher? Oder wurdem immer schon beide Modelle zeitgleich geschickt - und der Konter war einmal Kyle Reese und der andere ein umprogrammierter T-800/101. Aber gut, das ist genauso wenig aufzulösen wie der dritte Terminator aus T-3, der ja offenbar aus der neuen Zeitlinie stammen muss, die durch die Zerstörung von Cyberdyne in T-2 entstanden ist.

                          Salvation hat dann ja gar keine Zeitreisen und ist in meinen Augen auch der unbefriedigendste Film der Reihe. Zumal an der Stelle auch keine weitere Fortführung der "klassischen Reihe erfolgt.

                          Terminator - SCC ist soweit ich weis eine alternative Zeitlinie und hat mit der übrigen Reihe nichts zu tun.

                          Und in Genysis wird die Zeitlinie total umgedreht und ad absurdum geführt. Es ist jedenfalls gut, dass man in Dark Fate nicht mehr darauf eingehen wird, sondern statt dessen einen Reboot als echte Fortsetzung von T2 macht.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                            Und in Genysis wird die Zeitlinie total umgedreht und ad absurdum geführt. Es ist jedenfalls gut, dass man in Dark Fate nicht mehr darauf eingehen wird, sondern statt dessen einen Reboot als echte Fortsetzung von T2 macht.
                            "Gensys " ist ja auch mehr ein Reboot. Zumindest wird "Salvatatiion" ignoriert, wo es ein völlig anderes erstes Treffen von Kyle Reese und John Connor gibt.

                            Wobei das Terminator-Universum durch die ganzen Zeitreisen und Reboots sowieso sehr verwirrend ist und der Otto-Normal-Zuseher da wohl sowieso nicht mehr durchblickt und nur auf die Haudrauf-Action achtet.

                            Kommentar


                              #44
                              Terminator 1 ist logisch, weil Skynet dort besiegt wurde und um das zu verhindern schickt Skynet den T800 in die Zeit zurück. Das einzige unlogische und Paradoxon ist das Kyle der jünger ist als John Connor plötzlich der Vater von Connor wird. Es ist auch befremdlich weil man erfährt das Reese das alles auf sich nimmt weil er sich in die Mutter von Connor verliebt hat. Connor dürfte ihm das Foto gegeben haben damit er weiß wen er beschützen muss. Ist trotzdem alles seeeehr an den Haaren herbeigezogen. In Terminator 2 ist Skynet wohl doch nicht tot aber hat Angst das er wieder besiegt wird oder für immer und schickt seine neuste Erfindung den T-1000. Die Story wird auch weitergesponnen indem man die Vergangenheit von Skynet erfährt durch Cyberdyne und dann den Chip vom ersten T800 zerstört als auch die ganze Bude in die Luft jagd. Im dritten Terminator wird es wieder weitergesponnen(weil die Kuh muss gemolken werden) und Skynet ist jetzt jedes Handy etc. was schon total hanebüchen ist. Dann dürfte er ja keine Angst haben vor John Connor, er ist unbesiegbar. Achja und die T800 sind jetzt besser und T850s mit nem Fusionsreaktor und John hat ne Frau. Im vierten erfährt man Skynet hat ein Bewusstsein, ist ne Frau etc. Salvation ist nicht soooo schlecht.
                              Genysis ist eine What if Story. Braucht man nicht aber kann man sich geben. Terminator 6 offizielle Fortsetzung (damit man auch ins Kino geht) und Skynet ist besiegt aber es kommt jetzt "Legion"

                              Kommentar


                                #45
                                Edward Furlong kehrt zurück als John Connor, 28 Jahre nach seinem Auftritt in Terminator 2.
                                Surprise! Edward Furlong is coming back to play John Connor in Terminator Dark Fate, according to producer James Cameron.


                                Frische News von der Comic Con.

                                Er hatte in den letzten Jahren ja schwer mit Drogenproblemen zu kämpfen und hatte deswegen wenig geschauspielert.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X