Terminator (6): Dark Fate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator (6): Dark Fate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominion
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Leute es geht hier nicht um Terminator 1 oder 2 etc. und es ist auch hier im Thread völlig scheißegal wen er hat umbringen lassen, wenn Arnie es nich gemacht hätte, hätte es ein anderer gemacht. Eure persönliche Agendas interessieren hier niemanden. Es geht nur um den Terminator 6 Trailer und den fand ich meh. Mir ist herzlich egal ob die Transen oder sonstwas auf dem Bildschirm haben. Mackenzie Davis ist einfach aussdrucksschwach, das Ende des Trailers mit zu viel CGI und Arnie sowie Linda viel zu alt und passen da nicht rein. Wäre es ein Mad Max würde das ganz anders aussehen. Der eine Terminator ist auch nix besonderes. Das hat man schon ewig in zig anderen Filmen gesehen. Die Story entwickelt sich nicht weiter. Das einzigste was noch viele reizen würde wären zwei Sequels in der zerstörten Zeit mit dreckigem Feeling aber dafür braucht man jemanden der sowas inszenieren kann. Der Rest wird aussehen wie noch ein Actionflm unter vielen Actionfilmen.
    Sag mal hast du was geraucht ? Wenn ich das mal satirisch fragen darf ?

    ​​​​Also auch wenn es hier um Terminator 6 geht, so muss es doch gestattet sein auch über Teil 1 und 2 und die anderen Teile zu sprechen. Denn wir anderen sind von Teil 4 und 5 ziemlich enttäuscht gewesen.. oh sorry jetzt habe ich es schon wieder über Teil 4 und 5 gesprochen das darf man ja nicht. Sorry das war jetzt ein bisschen sarkastisch aber ist doch wahr.. oder ?

    Und hier das Thema dass Arnold schwarzenegger ein ziemlich gnadenloser Gouverneur muss natürlich auch erwähnt werden dürfen. Ich dachte es gibt sowas wie die meinungsfreiheit..

    Und wenn ein Schauspieler nur mal Menschen umbringen lässt dann ist das für mich schon ein Makel..

    ich sehe Schauspieler prinzipiellen natürlich als Dienstleister nichtsdestotrotz muss ich auch ein Dienstleister nach seinem menschlichen Handeln beurteilen...

    Hast du wirklich kein Problem dass der Gouverneur Menschen umbringen lassen hat ?

    ​​

    Aber das ist jetzt zugegebenermaßen von mir etwas off-topic.. sorry...

    Also kommen wir wieder zum Film: wenn wir nicht über die vorherigen Teile sprechen können und unsere Sorgen dass eventuell auch der neue Film enttäuschen könnte, dann könnte man diesen Thread auch gleich dicht machen..

    Ich denke du verstehst vielleicht worauf ich hinaus will..

    Also bitte nichts für ungut aber irgendwie musste das auch mal gesagt werden...
    schließlich bin ich erbitterter Gegner der Todesstrafe und habe persönlich sogar mit dem Thema zu tun.. und habe vor ein paar Tagen einer Frau deren Vater umgebracht worden ist, durch den US Staat, das Händchen halten müssen. Das geht nicht so sehr an einem vorbei...

    dennoch wünsche ich einen schönen Abend und alles gute...
    Zuletzt geändert von Dominion; 26.05.2019, 00:39. Grund: Schreibfehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Leute es geht hier nicht um Terminator 1 oder 2 etc. und es ist auch hier im Thread völlig scheißegal wen er hat umbringen lassen, wenn Arnie es nich gemacht hätte, hätte es ein anderer gemacht. Eure persönliche Agendas interessieren hier niemanden. Es geht nur um den Terminator 6 Trailer und den fand ich meh. Mir ist herzlich egal ob die Transen oder sonstwas auf dem Bildschirm haben. Mackenzie Davis ist einfach aussdrucksschwach, das Ende des Trailers mit zu viel CGI und Arnie sowie Linda viel zu alt und passen da nicht rein. Wäre es ein Mad Max würde das ganz anders aussehen. Der eine Terminator ist auch nix besonderes. Das hat man schon ewig in zig anderen Filmen gesehen. Die Story entwickelt sich nicht weiter. Das einzigste was noch viele reizen würde wären zwei Sequels in der zerstörten Zeit mit dreckigem Feeling aber dafür braucht man jemanden der sowas inszenieren kann. Der Rest wird aussehen wie noch ein Actionflm unter vielen Actionfilmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    ich fand t1 und t2 top.wobei t2 das beste war. t3 war aber ganz gut, wenn auxh schwächer als.teil 1 und 2.. die späteren filme.waren alle.Schrott (für mich), das nun cameron es fortsetzt, okay.. aber das der.Dritte teil ignoriert wird in dem arnie selbst der terminator.war find ich n bissl doof.. dennoch bin ich mal gespannt.. tscc war übrigens auch eher lahm für mich..

    nun ja ich bleibe mal offen gegen den neuen Terminator film, mal.sehen... allerdings kann ich arnie nicht mehr eldien seit dem.er gouvernator war.. er war nämlich n echter Terminator, in sachen Todesstrafe

    Der Terminator macht Ernst. Kaliforniens Gouverneur Schwarzenegger hat seine Optimierungspläne für die Vollstreckung von Todesurteilen vorgestellt - ein 100-Seiten-Werk, das eine neue Todeskammer und Henker-Trainingskurse vorsieht. Ziel: die Wiederaufnahme von Hinrichtungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Diese CGI 1000-2000-XXX- Terminatoren lassen mich sehnsüchtig an T2 in der goldenen Zeit der Spezialeffekte zurückdenken, wo der Schauspieler zu 95 % dafür verantwortlich war, den Charakter furcheinflößendend erscheinen zu lassen.

    Wie dem auch sei, Mackkenzie Davis war in der besten Folge einer meiner Lieblingsserien (Black Mirror) und Arnie würde sich nie für eine minderwertige Fortsetzung hergeben (ähm, Genisys ist ja offiziell aus der Zeitlinie entfernt). Also bin ich vorsichtig optimistisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Link zum Teaser:
    Welcome to the day after Judgment Day. Producer James Cameron returns with director Tim Miller for Terminator: Dark Fate. Watch the official trailer now. Ava...



    Scheint auf den ersten Blick eine Art "Best of" der Terminator-Filme nach Terminator zwei zu sein, denn soweit ich das sehe, soll dies eine Fortsetzung zu T2 werden, die alle späteren Filme ignoriert.

    Unter den bekannten Versatzstücken wären da:

    Böser Terminator als Kombination aus Endoskelett und T-1000 Flüssigmetall (Die Terminatix aus Terminator 3)
    Menschliches Bewusstsein im Terminator-Körper (Terminator - Salvation)
    weiblicher, guter Terminator (Terminator: SCC)
    Alter Arnold Terminator (Terminator Genysis)
    Offenbar Beginn des Judgement Days (ebenfalls T3)

    Sieht insgesamt ok aus, reizt mich aber nicht besonders.
    Gegen die Frauenpower bei den Guten habe ich nichts, nur gibt es hoffentlich keine dummen Agenda-Szenen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelthalion87
    antwortet
    Den werde ich mir sicherlich, genau wie den letzten, nicht anschauen. Nach 3 war Schluss für mich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Hab gestern den Teaser gesehen und fand ihn so lala. Klasse war auf alle Fälle der erste Auftritt von Linda Hamilton als Sarah Connor. Da hatte ich Gänsehaut. Ansonsten fand ich den Teaser ziemlich nichtssagend. Bin kein Fan von übertriebener CGI-Action wie sie hier zu Hauf gezeigt wurde. Genauso wenig von der Divergent-Tante, die anscheinend die eigentliche Hauptdarstellerin des Film zu sein scheint. Dann nur ein Mini Cameo von Arnie. Mittlerweile schwant mir auch Böses und schraube mal meine Erwartungen etwas runter (kann ja immer noch positiv überrascht werden).

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Nach den letzten zwei Filmen sind meine Erwartung schon niedrig. Ich glaube, dass wird wieder so ein 0815 Murks wie Genisys.
    Es soll ja eine Fortsetzung zu Teil 2 werden, aber mir fehlte hier eindeutig der Flair des zweiten Teiles. Anstatt auf handwerkliche Action zu setzen, bekommen wir irgendwelche unrealistischen CGI Szenen zu sehen.
    Und da Cameron nur Produzent ist, mache ich mir da auch keine Hoffnungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kobor
    antwortet
    Ich würde mich freuen, wenn die nach T2 wieder mal einen großartigen T-Film bringen. T1 & T2 gefallen mir besser als die Star Wars und Star Trek Filme. Das Thema "Skynet" (überlegene KI ermordet die meisten Menschen und versklavt den Rest) kommt immer näher. Leider fehlte es an guten Drehbüchern. Die Filmreihe heißt Terminator (Tötungsmachine von Skynet) und nicht "The Connors". Mir würde es viel besser gefallen, wenn man die Connors komplett ad acta legt und man die Geschichte aus der Perspekktive von neuen Personen erzählt.

    T2 ist für mich immer noch der beste SciFi-Film, T1 war fast genau so großartig. Deshalb liegt die Latte für jeden neuen T-Film mMn ziemlich hoch. Ich hoffe, dass der neue Film wenigstens sehr gut wird, auch wenn es unwahrscheinlich ist. James Cameron ist ja leider auch nicht der Regisseur.
    Zuletzt geändert von Kobor; 01.09.2018, 07:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelthalion87
    antwortet
    Es kommt schon wieder ein neuer Terminator?

    Ich dachte die Nummer ist mittlerweile mal durch...

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Martian
    antwortet
    Und Sarah Connor erklärt dann: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!" Mit der überdimensionalen Sonnenbrille und der Flinte wirkt das schon arg nach Parodie.Warum man Mackenzie Davis so zugerichtet hat, verstehe ich aber auch nicht.
    Zuletzt geändert von The Martian; 02.08.2018, 15:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Dieses Foto bekräftigt nur meine Vorahnung, der Film wird nix.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    Nix für Ungut aber auf dem Foto sind 3 Frauen, auch wenn eine dort etwas Androgyner aussieht.
    Was willst du damit sagen? Das Foto wurde offiziell veröffentlicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feydaykin
    antwortet
    Nix für Ungut aber auf dem Foto sind 3 Frauen, auch wenn eine dort etwas Androgyner aussieht.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Kobor
    antwortet
    Justin Bieber als John Connor? Böser Zeitgeist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X