Independence Day - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja, welchen Grund sollte es denn sonst geben? Die haben das ja wohl kaum absichtlich vergessen und wenn die jetzt behaupten, das habe irgenwelche lizenzrechtliche Gründe gehabt, dann ist das doch recht durchschaubar.

    Aber einen gerichtstauglichen Beweis kann ich nicht liefern.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #62
      schuldig, bis die unschuld bewiesen...


      so, back to topic!

      Kommentar


        #63
        Independence Day

        Meiner Meinung alles in allem ein sehr guter Film.

        Natürlich ist die Story nicht weltbewegend, alles wirkt manchmal ein bisschen kitschig, aber die Effekte sind ein Traum.
        Es ist eigentlich ein Prototyp von den "Aliens wollen Erde erobern" Filmen.

        Sehr gut gefielen mir die schauspielerischen Leistungen von Will Smith und Jeff Goldblum.

        Der Film ist sehr unterhaltened, hat viel action, und ist schön anzusehen. Vor allem die Szene als das Alien Schiff die Häuser sprengt ist gut gemacht.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #64
          Ein unterhaltsamer Film mit netter Optik. IMO ist der pathetische Patriotismus allerdings bisweilen kaum noch auszuhalten. Das ist zwar ein ernster Kritikpunkt, ändert aber nichts daran das der Film einen hohen Unterhaltungswert besitzt.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #65
            Es ist sowiso interessant, das ausgerechnet deutsche Regisseure wie Emmerich oder auch Petersen die patriotischten amerikanischen Filme abliefern.

            Irgend jemand hat "Independence Day" mal als den "größten B - Film aller Zeiten" bezeichnet. Dem kann ich mich nur anschließen.

            ...trotztdem sehr unterhaltsam.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


              #66
              Jaja, schöner kultiger Film...

              Darf/kann/muss/möchte auch hier diskutiert werden.

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #67
                Ich finde den einfach genial!
                Besonders, als Will und Jeff mit nem einfachem Virus das ganze Schiff lahmlegen...einfach genial...oder:
                "*schlag*Willkommen auf der Erde!"

                Der Film ist absolut geil gemacht und hat alles, was man zum Film gucken braucht...(ausser Popcorn und Cola)=
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #68
                  Ein toller Popcorn Film mit tollen Effekten, einem bombastischen Soundtrack ohne Sinn und Verstand doch trotzdem sehr unterhaltsam. Einer der besten Emmerich Filme überhaupt(ausgenommen Stargate). Der hatte nämlich zu der fantastischen Umsetzung noch eine tolle Story.
                  Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

                  Kommentar


                    #69
                    Neben den Special-Effects sind vorallem die Dolby-Digital Effekte erstklassig.

                    Kommentar


                      #70
                      Neben den Special-Effects sind vorallem die Dolby-Digital Effekte erstklassig.
                      Mit passendem Sound-System: bestimmt!

                      (Dies ist ein Einzeiler, und ich schäme mich dafür. )
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #71
                        Der Film ist Gut, aber Paddi hat schon recht, Stargate war schon ne Klasse besser...

                        Kommentar


                          #72
                          Also der Film war schon gut, jaja.

                          Auch Brent Spiner als verrückter Alien-Professor
                          Jeff Goldblum und Will Smith waren wirklich sehr gut, aber auch der Dad von Jeff Goldblum´s Charakter. Der Film war zwar wieder mal etwas typisches Amimäßiges. Ami siegt, coole sprüche, aliens die nur ballern, viel action, bissl herzschmerz, aber wie schon erwähnt supsi Popschkorn-Kino.

                          btw: Weiß wer warum sich Will Smith so gegen ID2 sträubt?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von HarryKim87
                            Ich finde den einfach genial!
                            Besonders, als Will und Jeff mit nem einfachem Virus das ganze Schiff lahmlegen...einfach genial...oder:
                            "*schlag*Willkommen auf der Erde!"

                            Die beiden sind sowieso die coolsten....aber mal ne frage als die Amis rausfinden wie man die kleinen Schiffe fertig-macht und das den andern Sagen......muss dann bei jeder Luftstreitmacht einer Selbstmor begehen um das Ding zu killen???
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von three of twelve
                              ....aber mal ne frage als die Amis rausfinden wie man die kleinen Schiffe fertig-macht und das den andern Sagen......muss dann bei jeder Luftstreitmacht einer Selbstmor begehen um das Ding zu killen???
                              Nö, sie können auch ihre Raketen auf diese "Superwaffe" feuern!!!
                              Hat doch den selben Effekt
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #75
                                jo... der fliegt ja nur da rein, weil bei ihm wieder die technik klemmt

                                ansonsten netter film... schöne effekte und jeff goldblum
                                mit popcorn sehr unterhaltsam
                                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X