Independence Day - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von TJwuppert
    jo... der fliegt ja nur da rein, weil bei ihm wieder die technik klemmt
    Kein Wunder, so verklemmt, wie der war


    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #77
      Stammt die Board Software in den Ami-Fliegern nicht von Microschrott???

      Kommentar


        #78
        Nö. Das hat mehr nach Linux oder Apple ausgesehen, und das ist auch gut so!

        (Einzeiler kommen in den besten Familien vor)
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #79
          sonst wäre der Film wohl anders ausgegangen "virus.exe verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in modul kernel ..."

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Executor
            sonst wäre der Film wohl anders ausgegangen "virus.exe verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in modul kernel ..."
            Irgendwoher kenn ich das

            Aber mal im Ernst...der hat mir gefallen...und der Blick darauf von dem Alien
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #81
              Der Film läuft gerade auf Pro7. Kommt mir das nur so vor oder stimmt das war mit dem Ton nicht? Ab und an hört sich das so an, als ob sich ein Besoffener da n paar Mark mit Synchronisieren dazu verdient hat. Is das n Fehler oder so eine Art Neuvertonung für neue Szenen wie aus den Star Trek Filmen bekannt?

              Oder bild ich mir das am Ende nur ein?
              Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

              Kommentar


                #82
                Nein, das sind die neuen Szenen, die zum ersten mal auf der sogenannten Special DVD mit dabei waren.

                Leider sind in diesen Szenen nicht die Originalsynchronsprecher zu hören sondern ganz andere Leute und der Ton ist in diesen Szenen nicht der beste. Da hat man es mit den JdR Specials auf jeden Fall besser gemacht.

                PS:
                Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an den schrecklich neuvertoneten Satz von Darth Veder in der ESB Special Edition...

                Kommentar


                  #83
                  Zudem lief der Film ja etwas langsamer als auf Video/DVD.

                  Das fiel mir beim kurzen Gucken auf und das fand ich dann schon recht heftig.

                  edit: Das war übrigens beim letzten Mal wohl auch schon so, wie ich das gerade auf Seite 4 gelesen habe.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #84
                    Also der Film hat mir schon das letzte Mal gefallen und der Soundtrack erst Recht (ich konnte vorher nur den Soundtrack)

                    Kommentar


                      #85
                      Meines Erachtens nach ist dieser Film ein typisches Emmerichwerk: Nichts weltbewegendes, aber immer wieder unterhaltsam.
                      Pluspunkte gibt es noch für Will Smith und Jeff Goldblum, die ich beide in ihren Filmen immer sehr amüsant finde.
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                        #86
                        Ein optisch opulentes, aber wenig geistreiches Sci-Fi-Werk mit Wahnsinnseffekten und viel Action.
                        Typisches Popcorn-Kino: Hirn ausschalten und es auf sich einwirken lassen.
                        Wobei ich aber sagen muss, dass Will Smith und Jeff Goldblum immer wieder gut sind. Ebenso Brent Spiner als Area 51-Wissenschaftler Dr.Okun.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #87
                          etwas zuviel "Amerika" Pathos für meinen Geschmack. Und falls wir auch mal angegriffen werden pack ich meinen Laptop aus hack mich bei den Aliens ein und infizier sie mit nem Virus

                          Kommentar


                            #88
                            Zwar Amerika-Pathos bis an die Schmerzgrenze dennoch finde ich den Film recht unterhaltsam. "Coole" Darsteller, viel Spannung, etwas Humor und jede Menge Katastrohen-Feeling. Eigentlich seh ich "Independence Day" immer wieder gerne obwohl er IMO mit den besten Emmerich-Filmen ("Der Patriot" und natürlich "Stargate") nicht mithalten kann.

                            5 Sterne!

                            Kommentar


                              #89
                              Furchtbar, besonders der Schluss. Wenn der Säufer Russel Kayes sich opfert und der Präsident ihm im Flugzeug salutiert...
                              furchtbar.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #90
                                Na ja, der Pathos überschreitet oft die Schmerzgrenze. Das außerirdische Computer anscheinend Windows-kompatibel sind ist auch recht...interessant.

                                Allerdings find ich, dass die Szene in der die Ufos über den Städten in Stellung gehen zu den beeindruckensten im SciFi Genre gehört.

                                Gruß, succo
                                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X