Avatar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von efferman Beitrag anzeigen
    eben dachte ich kurzzeitig das avatar in Kürze auf bluray erhältlich wäre. aber Pustekuchen Amazon gibt den 31.12.2010 als releasedatum an. dauert ja noch ewig lange
    Was, so lange? Das kann doch nicht wahr sein... ich rechnete im Frühjahr damit, spätestens zu Ostern!
    Nein das überlebe ich nicht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von efferman Beitrag anzeigen
      eben dachte ich kurzzeitig das avatar in Kürze auf bluray erhältlich wäre. aber Pustekuchen Amazon gibt den 31.12.2010 als releasedatum an. dauert ja noch ewig lange
      Habe ich auch gesehen. Naja, da warte ich lieber bis es alle drei Teile auf Bluray gibt (zumal die Bluray Laufwerke dann relativ billig sein werden )

      Und ein HD Fernseher muss noch angeschafft werden, auch die Gegenfraktion zu Avatar wird wohl zugeben, dass man diesen Film einfach auf maximaler Darstellung schaun muss. Und nicht illegal aus dem Internet gezogen in einem 100mb File auf einem 10" Bildschirm geschaut.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        kann es sein das amazon den 31.12 immer dann angibt wenn se den genauen releasezeitpunkt nicht kennen? Bei Star Trek stand das auch da und er kam dann doch früher
        www.eiskaltmacher.de

        Kommentar


          Wäre möglich, dies würde Amazon die Möglichkeit geben, den Termin immernoch vorzuschieben, sie haben dadurch einen Puffer, der ihnen ne Menge E-Mails und den Leuten graue Haare erspart
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Zitat von rundas Beitrag anzeigen
            Nur würde mich jetzt wirklich interessieren was die RDA, vorallem Selfridge macht. Das Projekt Pandora das wohl schon seit ziemlich vielen Jahren (2 Jahrzehnte vllt sogar schon? oder?) läuft ist letztendlich gesehen für die RDA ein Debakel.

            Ob Selfridge jetzt die Quittung dafür bekommt weil er der Administrator war oder ob er noch eine Chance bekommt. Wie seht ihr das?
            Ich denke, Selfridge wird achtkantig rausfliegen. Man muss sich mal vorstellen, was dort für Unsummen verschlungen wurden (alleine das Avatar-Programm hat ja einiges gekostet...), und wie viel Zeit und Personal in das Projekt investiert wurden.
            Ganz abgesehen davon war Pandora ja auch so eine Art Prestige-Projekt, die Erde hoffte ja, mit dem Material (Name vergessen) ihre Energieprobleme zu lösen.

            Ganz davon abgesehen ist es für RDA natürlich unendlich peinlich, dass ihre Hightech-Armee von ein paar "primitiven Wilden" von Pandora vertrieben wurde. Das wird die Presse wohl ausgeschlachtet haben.

            Andere Frage: Wird die RDA versuchen, Pandora zurückzuerobern, oder wird man das als nicht rentabel ansehen (wenn man von der völligen Zerstörung des RDA-Stützpunktes und allen Equipments ausgeht, müsste man ja quasi wieder bei 0 anfangen, ganz davon abgesehen, dass die Na'vi diesmal von Anfang an eingreifen könnten).
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
              Wäre möglich, dies würde Amazon die Möglichkeit geben, den Termin immernoch vorzuschieben, sie haben dadurch einen Puffer, der ihnen ne Menge E-Mails und den Leuten graue Haare erspart
              is mir egal ob jetzt april( unwahrscheinlich), Juni (hoffentlich) oder Dezember (hoffentlich nicht). Ich hab ihn mir eben vorbestellt. dann muss ich nicht mehr daran denken
              www.eiskaltmacher.de

              Kommentar


                Oh man! Ich hoffe echt das es mit der DVD nicht so lange dauert -.- Das wäre echt ärgerlich.


                Ich denke schon das die RDA nochmals einen Angriff wagen wird, zumal sie soviel Geld da reingesteckt haben und das ganze Unobtanium das ist ein Haufen Asche das sie sich entgehen lassen.

                Die RDA hat laut der Englischen Wiki von Avatar 10 Schiffe der ISV Klasse. Demnach sollte eine Invasion kein Problem sein, oder sie entführen einfach Jake und Neytiris Kind(er) Den sie ist ja schwanger am Ende des Films (laut Drehbuch)

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Wer weiß, vielleicht hatte Frau Doktor Kinder und ist Ripleys Uroma.

                  Die Assoziation scheint recht nahe zu liegen, kam mir nämlich auch sofort...
                  Uroma? hm ne. Hast du AVP 1 gespielt? da wird das Jahr 2157 erwähnt, und da steht das die Hedleys Hope Vorfälle 10 Jahre zuvor stattfanden, also 2147. Ich hab genau hingesehen als Jake seine Logs machte und da stand als Datum 2154. Also von der Jahreszahl und der Technologiestuffe her passt es. Was wenn Grace die Enkelin Ripleys ist?

                  Kommentar


                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Uroma? hm ne. Hast du AVP 1 gespielt? da wird das Jahr 2157 erwähnt, und da steht das die Hedleys Hope Vorfälle 10 Jahre zuvor stattfanden, also 2147. Ich hab genau hingesehen als Jake seine Logs machte und da stand als Datum 2154. Also von der Jahreszahl und der Technologiestuffe her passt es. Was wenn Grace die Enkelin Ripleys ist?
                    Tut mir echt Leid, eure Wunschgedanken zu vernichten. Aber am Anfang von Aliens hatte der eine Firmenfuzzi sich über Ripleys Nachkommen informiert, ihre Tochter ist im Alter zwischen 60 und 70 gestorben, verheiratet, allerdings ohne Kinder. Der Name wird auch erwähnt, aber der war nicht Grace
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                      Tut mir echt Leid, eure Wunschgedanken zu vernichten. Aber am Anfang von Aliens hatte der eine Firmenfuzzi sich über Ripleys Nachkommen informiert, ihre Tochter ist im Alter zwischen 60 und 70 gestorben, verheiratet, allerdings ohne Kinder. Der Name wird auch erwähnt, aber der war nicht Grace
                      Spielt keine Rolle, ah ja wir wissen dass es im Alien Universum Genetische Doppelgänger gibt, Corporal Hudson [Alien 2) und der Lone Ranger (Predator 2) Also dan ist sie eben die Genetiische Doppelgängerin

                      Kommentar


                        Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                        Der Name wird auch erwähnt, aber der war nicht Grace
                        Nein, der Name war Amy

                        Ich hoffe auch nicht, daß das mit der DVD so lange dauern wird. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß der Release im April sein soll *banghoffentu* Dann hab ich ebenfalls bemerkt, daß Amazon den 31.12. angibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die Sache so läuft, wie weiter oben beschrieben. Wenn erst mal ein genaues VÖ-Datum feststeht, wird Amazon das anpassen.

                        Dafür hab ich hier einen leckeren Link: klick. Anscheinend hat eine der Trickfirmen, die die zusätzlichen Szenen für die Special Edition aufbereiten, aus dem Nähkästchen geplaudert.

                        Ich hoffe ja nur inständig, daß eine Secial Edition nicht nur auf Blueray, sondern auch auf normaler DVD erscheint. Bei Terminator Salvation gab es ja auch eine Extended version, die aber nur auf Blueray. Alle DVDler blieben auf der Strecke. Hoffentlich läuft es bei Avatar nicht auch genau so

                        Edith sagt: Übrigens, laut boxofficemojo braucht Avatar nur noch 6 Mio. $, dann hat er Titanic vom Thron gestoßen (zumindest bei der worldwide grosses Liste)
                        Zuletzt geändert von Nightdancer; 24.01.2010, 22:52.
                        Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                        Kommentar


                          die entfallene sexszene wurde mitlerweile als Zeichentrick nachgeliefert

                          AvatarSexszene
                          Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!

                          "Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition

                          Kommentar


                            Zitat von Assanur Beitrag anzeigen
                            die entfallene sexszene wurde mitlerweile als Zeichentrick nachgeliefert

                            AvatarSexszene
                            Einfach nur genial. Wie hast du das denn gefunden? Auf so was muss man erstmal kommen.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              Ne Frage? woher weis ein Mensch wie die Sexual Organe eines Navi funktionieren? Ok man hat gesehen die Navi scheinen eine Anatomie wie Menschen zu haben, sogar die 10 Zehen sind 10 und nicht etwa 14 oder weniger. Das die Navi wie Menachen sind, ist etwas hm...

                              Kommentar


                                ich glaub die na'vi hatten 8 finger und 8 zehen, nur die avatare hatten durch die vermischung mit menschlicher dna 10 zehen und finger

                                und dass sex bei den na'vi mit diesen nervendingern funktioniert geht doch aus dem zarten hinweis von...der wissenschaftlerin deren namen ich vergessen hab...hervor wo er zum ersten mal im avatar ist und sie zum schlafen in der hütte hocken. Da spielt er doch mit seinen "Haaren" und sie meint im Vorbeigehen: "Spiel nicht damit sonst wirst du noch blind" (sinngemäß)...
                                Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!

                                "Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X