Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen

Es wäre keines gewesen, wenn Pandora nicht zugeschlagen hätte, da kann man mit Augustines Bewusstsein argumentieren wie man will, aber ein Deus Ex Machina ist nicht wirklich etwas schlechtes.
Es wäre keines gewesen, wenn Pandora nicht zugeschlagen hätte, da kann man mit Augustines Bewusstsein argumentieren wie man will, aber ein Deus Ex Machina ist nicht wirklich etwas schlechtes.
).

Dieses Planetenschutz Abkommen aus Stargate ist genau das was ich meine. Aber jetzt mal nur auf das Pandora Universum umgemünzt: Da sind die Menschen die Mächtigen, also haben sie theoretisch die Moralische Pflicht den Planeten zu erhalten. Klar das ist rein Theoretisch, aber es wehr fein wenns so wehr.
) auftaucht. Und nehmen wir an sie hätten keine Erlaubnis für Atomwaffen. Nimmt man eben was Neues, Nanowaffen, Biowaffen weis der Herrgott was man in der Zukunft Produzieren kann. Es soll ja schon Heute an "Ethnischen Waffen" experimentiert werden, die nur eine Menschengruppe tötet. Also denke ich doch das wenn ein Konzern will, er es schaft eine "Primitiven" Welt auszulöschen. Und genau da mus es harte gesetze geben. Der Planet mus überwacht werden, von ner Raumpatrolie. 
Kommentar