Hallo!
Also dieser Film könnte wieder einer der seltenen Gelegenheiten sein, in denen ich freiwillig in ein Kino gehe... Auf der rießigen Leinwand die "Weltzerstörungsszenen" angucken! Dafür war ich das letze Mal beim Film "2012" im Kino und wurde nicht enttäuscht.
Hier ein paar Trailer in deutscher Sprache:
SPOILER
LG Lapdiang
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Independence Day 2
Einklappen
X
-
Den ersten Teil finde ich großartig. Gehört definitiv zu meinen Top-Lieblingsfilmen.
Dass eventuell auch negative Kritiken aufkommen, kann ich mir schon denken. Als ich die Trailer gesehen hatte, hatte ich gleich so ein unwohliges Gefühl, dass die Erwartungen eventuell zu groß sind und der Titel am Ende doch floppt. Wahrscheinlich nicht von der Optik und den Effekten aber inhaltlich und von den neuen Charakteren. Ich habe die Befürchtung, dass gerade die Action und die Effekte zu groß angelegt werden, weil alles drölftausendmal größer werden soll, als in Teil 1 und dabei der Inhalt völlig zu kurz kommt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen, Emmerichs historisches Meisterwerk "Der Patriot" ebenfalls. Es fällt sehr schwer, sich vorzustellen, dass Emmerich den Patrioten unterbieten könnte- selbst wenn er es versuchen würde.
-
Immer diese Hater!
Die Logik hinter imbd-Wertungen war mir schon immer unergründlich. Bays Teenager-Masturbationsvorlage Transformers hat etwa eine 7.1, Emmerichs historisches Meisterwerk "Der Patriot" ebenfalls. Es fällt sehr schwer, sich vorzustellen, dass Emmerich den Patrioten unterbieten könnte- selbst wenn er es versuchen würde.
-
Ich hätte natürlich nach dem Original gucken müssen. Independence Day hat 6,9.
-
Der erste Teil war ja schon schrecklich und nur dank Will Smith wenigstens etwas ertragbar.
Der zweite hat direkt noch schlechtere Kritiken und Bewertungen bekommen, sehe also keinen Grund mein Geld, oder Zeit, dafür zu verschwenden.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch das der Film besser ist als auf imdb bewertet.
-
-
Ein Gast antworteteAlso ich freue mich auch schon darauf.
Und ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, als von jedem Emmerich-Film: bombastische Bilder und Kindergartendramaturgie. Alles andere wäre einfach nur verwirrend und enttäuschend.
Klar kann man allen Emmerich-Filmen vorwerfen, dass sie dramaturgisch sehr naiv sind. Eigentlich oft sogar ausgesprochen dämlich.Allerdings finde ich, dass bei seinen Filmen wenigstens so was wie Dramaturgie vorhanden ist, was die Filme z. B. recht angenehm von denen von Michael Bay unterscheidet. Bei Bay habe ich zumindest oft den Eindruck, dass es gar kein Script gab, man sich spontan verabredet hat und einfach mal drauflos gefilmt wurde.
Ich freue mich jedenfalls auf einen neuen Vertreter des Hirn-aus-Bier-auf-Genresund hoffe, dass Roland Emmerich mit dieser späten Fortsetzung einen ähnlichen Überraschungserfolg landet, wie es bei Jurassic World der Fall war.
Gruß, succo
-
Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
Und die Geldgier der Hollywood-Produzenten kann erst recht niemand vernichten. Da wird es eine Fortsetzung geben. So oder so...
Wobei ich mich darauf freue, wie ich oben schon kundgetan habe.
-
Naja, ich kann mich irren, aber nur weil du einen Heuschreckenschwarm vernichtet hast, hast du normalerweise nicht die ganze Rasse vernichtet
-
-
Nachdem mir persönlich der erste Trailer zu düster war und mich zu sehr an "Battlefield Los Angeles" erinnerte, hat der zweite so richtig schön Film 1 Feeling. Nett die ganzen Charakteren (selbst Goldblums Vater) wiederzusehen. Auch optisch scheint der Film einiges her zu machen, auch wenn es sicher eine CGI Städtezerstör Orgie wird.
-
Haha, herrlich!
Sind ja bis auf Will Smith gefühlt wieder alle mit an Bord; Bill Pullman, Jeff Goldblum, sogar der Kerle, der seinen Vater spielt(!)
Großartig!!
Und... was soll man sagen... es ist der gleiche Film wie vor 20 Jahren mit den genau gleichen Zutaten wie vor 20 Jahren...
So idiotisch es ist:
Es ist noch einmal genau das gleiche und ich denke, es könnte noch einmal genau derselbe Erfolg werden