Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence Day 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nico H
    antwortet
    na das glaub ich nicht, ich denke, das mutterschiff von denen war ja schon die gesammte alienzivilisation. der präsident hat ja auch über die gedankenverschmelzung mit den ein gefangenen alien erfahren, das die von welt zu welt reisen, plündern und abbauen bis nix mehr von der welt über ist und sie dann zur nächsten welt reisen. wie eine heuschreckenplage sozusagen.

ich könnte mir vielleicht vorstellen, das ein paar der 30 untertassen vielleicht nicht vernichtet wurden und die aliens statt dessen zurück ins weltall geflüchtet sind, nach dem ihre schilde versagt haben. ich meine, nicht jedes land verfügt ja über die luftstreitkräfte, die die usa aufbringen konnte...auch wenns in den ersten teil nur ein paar F16 und F18 warn.
    in sicherer entfernung zur erde könnten sich die übrig gebliebenen aliens in ihren untertassen neu formatieren und dann 16 jahre später ein neuen angriff wagen.
    das wär zumindest eine idee

Einen Kommentar schreiben:

• chabayo
    antwortet
    Meinetwegen...bloss Los!

Ich fand ID4 schon sehr Klasse, sogar 2012 fand ich nicht schlecht.

Irgendwie bringt es diese Person (Roland Emmerich) immer wieder hin aus aberwitzigen Hintergrundgeschichten sensationelle Filme zu drehen.

Seit Universal Soldier fand ich eigentlich jeden herausragend, und das, ich wiederhol mich, obwohl mich die Geschichten vorab manchmal schmunzeln liessen.

--

Fuer mich waere schon denkbar das die Zivilisation der parasitaeren Alienrasse erst mal eine Vorhut geschickt hatten um eine Basis zu errichten - so wie wir es ja auch taeten wenn wir den Mond/Mars besiedeln wollen.

• Alexandermerow
    antwortet
    Ha, ha...

Die USA ist doch mittlerweile dem Untergang geweiht. Ob sie heute noch die Aliens aufhalten können?

• Nico H
    antwortet
    ich hab auch irgendwo gelesen, das der film 16 jahre nach den ersten spielen soll. das würde dafür sprechen das dann auch jeff goldblum und will smith dabei sind. denn warum sollte man sonst ein film so zeitversetzt machen. doch nur, weil die stars aus den ersten teil in wirklichkeit auch 16 jahre älter geworden sind.
    und wenn man von 16 jahre später ausgeht, würde das heißen, das der film 2012 ins kino kommt. ID4 spielte 1996.
    also noch viel zeit für spetakulationen

@druide: ich habdas damals ganz genauso gesehen wie du und mich auch ziemlich darüber aufgeregt. die menschheit besitzt weit aus mehr kriegsmaschinen als ein paar F16/18 bomber. ich hab zwar eingesehen, das das budget für weitere gefechte vielleicht nicht mehr reichte. aber ein paar raketen, die von u-booten oder anderen kriegsschiffen auf die aliens abgeschossen werden, das hätte doch zumindest drinn sein können.

• AKB
    antwortet
    Ich höre von einer Fortsetzung ehrlich gesagt heute auch das erste Mal. "Independence Day" gehört meiner persönlichen Ansicht nach definitiv zu den Filmen, zu denen ich wirklich keine Fortsetzung benötige. Manchmal sollte man gute Streifen einfach "Stand alone" stehen lassen, was ja nicht heißt, dass ich keiner Weiterführung aufgeschlossen wäre. Aber genau ID4 ist einer der Filme, bei denen ich mir das irgendwie nicht unbedingt vorstellen könnte. "Dirty Dancing 2", das nach mehreren Jahren nach dem Original produziert wurde, war letztlich auch kein wirklich gelungener Nachfolger.
    Also bisher bin ich von einem ID4.2 wenig begeistert.

Zitat von Druide Beitrag anzeigen
    News: -> Der Film soll ca. 16 Jahren nach der Invasion spielen.
    Was dann 2012 wäre und somit wieder chronologisch mit unserer eigenen Zeitlinie hinhaut.
    Zuletzt geändert von AKB; 30.12.2009, 22:30. Grund: Ups... dachte, ID4 war 94 und nicht 96. ;-)

• Druide
    antwortet
    Meine Idee:
    Irgendein verrückte Diktator gewährt den überlebenden Aliens Asyl (Nordkorea? ). Davon verspricht sich dieser Diktator überlegene Waffen, die die Aliens für in bauen sollen. Nach der Fertigstellung der Waffen wird er betrogen und die Aliens versuchen erneut die Menschheit auszulöschen.

Die Waffen brauchen aus technischer Sicht gar nicht die Dimensionen wie die Invasionsschiffe bzw. das Mutterschiffe zu haben. Man konnte ja im Film sehen, dass die Waffen der Menschen nicht mal durch die Schilde der kleinen Jagdbomber der Aliens durchdringen konnten. Erst als die Schilde deaktiviert waren, konnten sie wirklich etwas ausrichten.

Vielleicht gibts ja dieses mal einen Ground War mit Mechs und co. .

Fand ich im ersten Teil etwas komisch. Das einzige was die U.S. Army aufzubieten hatte, waren "ein paar" F-16/F-18 Jäger und am Schluss halt eine B-2 mit einer taktischen Atomwaffe (Tomahawk). Wo waren die Artilleriegeschütze, Kriegsschiffe, konventionelle Tomahawk Marschflugkörper und B-52 Bomber die das Raumschiff von oben aus bombardieren hätten können? Ich hätte eine Moab abwerfen lassen. So viele Möglichkeiten! xD

Aber nein, man greift ein feindliches fliegendes Objekt mit einem Durchmesser von 30 km mit Luft-Luft Raketen an.

News: -> Der Film soll ca. 16 Jahren nach der Invasion spielen.

• 7of9
    antwortet
    Naja Independence Day 2 in 3D stelle ich mir dann schon nicht schlecht vor, also der beam aus dem alien schiff in 3d ins Publikum kommt sicher gut.

Wenn der Emmerich dann was nicht logisch verknüpfen kann, kann man ja auch die Zeitlinie ändern

• GGG
    antwortet
    Ich halte von nem Teil 2 Nichts, die Erde ist zerstört überall Ruinen! Und dann kommt noch so eine Invasion? Ne das übersteht die Welt kein Zweites mal. Auserdem was sollen die UFOs da noch Ruinieren? das wieder aufgebaute New New York? nein Danke.

• efferman
    antwortet
    so lange es um den 4.Juli herum spielt ist doch dem Namen genüge getan und Roland kann wieder soviel kaputtmachen wie er will. Ich glaube es aber eher nicht das da ein zweiter Teil kommt. Oder hat der Emmerich jemals eine Fortsetzung gedreht? oder heißt sein nächster Film vielleicht 04.07.2013?

• kosmoaffe
    antwortet
    ein 2 teil?...davon hör ich hier zum ersten male,aber mir solls recht sein.Der erste war gutes Popcornkino,hoffe das der 2 teil auch ordentlich "krach-bum" macht

• Nico H
    hat ein Thema erstellt Independence Day 2.

Independence Day 2

eigentlich halte ich es für schwachsinn, da die ausserirdischen ziemlich vernichtend besiegt wurden, dennoch werde ich im netz immer öfters auf fortsetzungs gerede fündig. angeblich soll der zweite teil sogar in ein 2 teiler unterteilt werden, weil der sequel zu umfangreich wär.
    neulich hab ich in einer programmzeitschrift sogar schon etwas über eine mögliche 2 teilige fortsetzung gelesen, an der roland emmerich höst persönlich arbeitet.

was haltet ihr von einer fortsetzung von Independence Day?

also mir wär es absolut wichtig, das will smith und jeff goldblum auf jedenfall wieder mit dabei sind. die beiden passen einfach perfekt zusammen
Lädt...
X