Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    auch noch spitze:
    "Marty, reiß bloss nicht den Verstärker auf..."-"ja, ich werds mir merken..."
    oder
    "mit diesem Gewehr schieße ich einem hund auf 200m entfernung die flöhe runter, und jetzt ziele ich genau auf ihren Kopf!"
    oder
    "das ist ein Mutant in Menschengestalt, Pa! Erschieß ihn"!
    oder
    "ICH HASSE MIST!"
    oder
    "Hier, nimm das, du mutantierter Mistkerl!"
    oder
    "sieh dir das an. da wird son rhythmisches Ritual zelebriert!"

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Zefram
      auch noch spitze:
      "Marty, reiß bloss nicht den Verstärker auf..."-"ja, ich werds mir merken..."
      oder
      "mit diesem Gewehr schieße ich einem hund auf 200m entfernung die flöhe runter, und jetzt ziele ich genau auf ihren Kopf!"
      oder
      "das ist ein Mutant in Menschengestalt, Pa! Erschieß ihn"!
      oder
      "ICH HASSE MIST!"
      oder
      "Hier, nimm das, du mutantierter Mistkerl!"
      oder
      "sieh dir das an. da wird son rhythmisches Ritual zelebriert!"
      oder
      "Marty, 1985 kann man Plutonium wahrscheinlich in jeder Apotheke kaufen, aber 1955 kommt man da nur sehr viel schwerer dran."

      oder auch ein Brüller:

      (Marty im Strahlenschutzanzug weckt George mit Musik von Van Halen, George erkennt ihn net)
      George: "Wer bist du?"
      (Van Halen ertönt wieder)
      Marty: "Schweig, Erdenmensch. Mein Name ist "
      (George schaut auf ein Sci-Fi Buch)
      Marty: "Ich bin ein Außerirdischer vom Planeten Vulcan."
      Zuletzt geändert von Ductos; 24.03.2002, 04:17.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Erstmal: Ich habe für Teil 3 gestimmt, weil ich finde, daß dort die meisten Insidejokes überhaupt gebracht wurden. Eigentlich liegen aber alle drei Filme irgenwo um den magischen Pegel "geil" herum

        Original geschrieben von Kanzler Martok
        die tunt sich ja immer so schwer bei den Filmen des Letzten JAhrhunderts dire auf DVD raus zu bringen(Indy,Back to Future,SW aber da bin ich net sicher)
        Also bei SW ist es eine klare Entscheidung gewesen, daß Lucas erst dann die DVDs für Episode 4-6 "machen" wird, wenn Ep 3 im Kino angelaufen ist.
        Sonst könne er sich nicht mit der notwendigen Sorgfalt diesem Projekt widmen...

        Tja, weshalb es dann aber schon eine Dumpfe Bedrohung auf Disk gibt weiß ich auch nicht.....Mit wird nur fast schlecht dabei
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Tja, weshalb es dann aber schon eine Dumpfe Bedrohung auf Disk gibt weiß ich auch nicht.....
          Wieso genau, weiß ich auch nicht, aber man kann durchaus behaupten, dass diese DVD wirklich shr gut gelungen ist und ausstattungsmäßig und technisch absolute Spitzenklasse ist. Daher hab ich sie mir auch gekauft, obwohl der FIm ja nicht so DER Bringer war...

          Kommentar


            #35
            Da muss ich aber jetzt mal was zu sagen!!!

            Warum finden (fast) alle Episode 1 so schlecht. Ich fand den Film gr nicht mal so schlecht. Wenn man sich mit ihm richtig befasst fängt man auch an ihn richtig zu mögen. Außerdem ist die DVD richtig spitze ug gut ausgestattet.

            Zu Indy: Die Filme kommen auch von G. Lucas und werden somit auch so schnell nicht erscheinen (villeicht will er auch noch die Effekte überarbeiten.


            Zum eigentlichen Thema: Ich mag die Zurück in die Zukunft Filme alle sehr gerne und habe keinen Favoriten alle sind sehr spannend und lustig gemacht, leider hat man ja keine Fortsetzung mehr gedreht...

            Kommentar


              #36
              - "Episode I" ist objektiv betrachtet ein ordentlicher FIlm mit etlichen Schwächen in der Story. Subjektiv betrachtet ist der Film im Vergleich zu der Original-Trilogie, mit der er sich wohl oder übel messen lassen muß, eine herbe Enttäuschung

              - Die "Epsiode I"-DVD ist wirklich sehr gut aufgemacht und bietet in der Tat einige ganz tolle Zusatzfeatures! Wer sich also auch nur ein wenig für den FIlm erwärmen kann, dem ist die DVD wirklich ans Herz zu legen!

              - Die Chancen stehen gut, daß Ende des Jahres "Jäger des verlorenen Schatzes" auf DVD erscheinen wird.

              - "BttF": Ich mag alle 3 Teile sehr gerne, habe aber dann doch für Teil 1 (der ist von vorne bis hinten einfach KLASSE) gestimmt, dicht dahinter Teil 2 (welcher einige etwas zu übertriebene Szenen hatte, die mir nicht so gefallen haben - v.a. in den Privatgemächern von Biff, dem "Nationalhelden") und Teil 3.

              Futuristische Grüße,
              DocBr...äh: Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #37
                Nochwas zum Thema BttF auf DVD:

                1. Trailer:

                (AVI)

                2. Trailer:



                (Streaming)

                Termin: "Summer 2002"
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  Ist ja super, wenn die Extras stimmen, dann steht BTTF mit ganz oben auf der DVD-Liste. Ich freu mich schon richtig drauf

                  Kommentar


                    #39
                    1. Ich hab für Teil 2 gestimmt, da er am durch alle Zeitzonen geht (1955, 1985, 2015) und auch den besten Witz hat. Zum Schießen ist insbesondere Tom Wilson.

                    2. Klasse! Danke für die Info, Data!
                    Was jetzt noch fehlt, ist das alle im Directotrs Cut erscheinen, mit noch nie gezeigten Szenen.

                    P.S.: Für alle, die es noch net wissen: Hier geht es zum BttF-Quiz.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      Das ich BttF supergeil finde weiß jeder oder?
                      Vorallem das mit "Ich bin darth vader vom Planeten Vulkan" war geil.

                      Zur zeichentrickserie:
                      Ich habe jede Folge gesehen und natürlich kamen dienicht an die Filme heran doch sie waren schon toll.

                      Fazit:
                      BttF ROCKZ
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Muli
                        "Is was Doc?"
                        "Nachdenken, McFly"

                        Eine super "Saga" (möchte ich schon fast attestieren) nicht nur vorhandenes Kultpotential, sonden auch schon Kultcharakter. Am abgefahrendsden finde ich den 2. Teil. da geht ja wirklich alles drunter und drüber...

                        Super-Klasse-Arschgeil.

                        So mein Urteil


                        Gruß und Kuss Sebastian
                        Hmmm.. eiegntlich kann ich meinen Beitrag nur noch mal wiederholen, doch habe ich dennoch - nach einiger Zeit - für Teil 1 gestimmt, weil mir da die Story doch etwas besser gefällt.

                        Abgefahrener ist auf jeden Fall Teil 2....

                        Gruß Muli
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #42
                          Mir sind gestern beim Gucken des 2ten Teils zwei Fehler aufgefallen:

                          1. In der Szene, in der der Doc bei Biff's Garage ankommt, trägt er noch die Haare lang und offen. Aber kurz darauf in der Szene am Rathaus, wo er sein anderes Ich trifft, trägt er die Haare wie sein 1955-Pendant: Nämlich kürzer. Eine Szene später trägt er sie wieder lang.

                          2. Kurz bevor Biff in den Tunnel fährt, fliegt der Delorean kurz hinter seinem Auto und Marty steigt mit dem Hooverboard aus. In der Szene ist die Flügeltür offen. Aber als Biff von der Motorhaupe aus gezeigt wird und man im Hintergrund den Delorean sieht, sind die Türen beide geschlossen. In der nächsten Szene, als der Doc wegfliegt, ist die Tür wieder offen. Hier konnte man deutlich sehen, dass ein Modell gebraucht wurde.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            Wo wir schon bei Fehlern sind:

                            In manchen Ausstrahlungen der ersten BTTF-Teils gab es einen kleinen Schnittfehler in der Szene als der Doc aus den 50ern Marty kurz vor seiner Abfahrt in seine Zeit zurück erklärt wie der DeLorean funktioniert. Diese Szene kam direkt zweimal hintereinander.

                            Kommentar


                              #44
                              für die Hardcore-Fehlersucher:
                              Schaut euch mal in slow-motion den Kilometerzähler des Delorean in bttf1 an, als Marty vor den Lybiern flüchtet.(ist öfters ganz groß im Bild!)
                              Ohne witz, ich habs getan und kam zu einerm erschütterndem ergebnis:
                              Der Kilometerzähler des Delorean läuft anscheinend vorwärts; springt aber manchmal ganz plötzlich wieder ein paar Kilometer weiter zurück.

                              Kommentar


                                #45
                                Was mich wundert ist, dass in Teil III der Doc, der im Jahr 1885 festsitzt, weder davon weiß, dass Marty ihn abholen kommt, noch dass er in den Rücken geschossen wird. Der 1955er Doc weiß es und der 1885er ist doch sein zukünftiges Ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X