Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von GeneralMartok
    Was mich wundert ist, dass in Teil III der Doc, der im Jahr 1885 festsitzt, weder davon weiß, dass Marty ihn abholen kommt, noch dass er in den Rücken geschossen wird. Der 1955er Doc weiß es und der 1885er ist doch sein zukünftiges Ich.
    Ein ziemlich dicker Fehler.

    Aber genau so verhält es sich mit 2015: Als der alte Biff nach 1955 zurückfährt um seinem anderen Ich das Buch zu geben, müßte sich die Zeitlinie direkt verändern, sobald der alte Biff aus 2015 verschwindet. Stattdessen bleibt sie unverändert. Mehr noch: Der alte Biff kommt sogar in dieser (jetzt ungültigen) Zeitlinie wieder an.

    Steht wohl so geschrieben in Zemeckis Zeitreise-Gesetzbuch.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      DVD-BOX "ZURUECK IN DIE ZUKUNFT": INFOS ZUM BONUS-MATERIAL!

      Infos zum Bonus-Material sind im Internet aufgetaucht. Laut der Site "DVDFile" sollen die kommenden DVDs der drei Filme folgendes Bonus-Material enthalten:

      Teil 1: "Making of", "Time Travel: Fact", Featurette: "Fiction & Fantasy", Kommentare, Trailer, Musikvideo "The Power of Love", Musikvideo "Johnny B. Goode", Quiz, Geloeschte Szenen, Szenen vom Casting, Make-Up Tests, Outtakes, Storyboards and Konzept-Artwork, Foto-Galerie, ein "Prop-Museum, DVD-ROM-Teil mit Vergleich zwischen Film und Drehbuch.

      Teil 2: "Behind-the-Scenes", Kommentar, Trailer, geloeschte Szenen, Szenen vom Casting, Make-Up Tests, Outtakes, Storyboards und Konzept-Artwork, Foto-Galerie, ein "Prop-Museum, DVD-ROM-Teil mit Vergleich zwischen Film und Drehbuch.

      Teil 3: "The Secrets of the Back to the Future Trilogy", Kommenar, Trailer, Musikvideo "Doubleback", geloeschte Szenen, Szenen vom Casting, Make-Up Test, Outtakes, Storyboards und Konzept-Artwork, Foto-Galerie, "Prop-Museum", DVD-ROM-Teil mit Vergleich zwischen Film und Drehbuch.
      Aus dem www.phantastik.de - Newsletter
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #48
        Ich finde Teil 3 am besten weil ich neben Star Trek auch noch ein großer Eisenbahn-Fan bin !(Das sagt wohl alles )
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          #49
          *DVD's vormerken tu*

          Was für Extras!

          Diese DVD's muss ich haben!

          Danke für die Info! @Data
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #50
            Hört sich echt verdammt gut an, was auf den DVD's alles mit drauf ist. Für mcih ist es somit schon fest beschlossen, dass ich mir die DVD's kaufen werde.

            Kommentar


              #51
              Hier mal ein Link zu einem DeLorean-Modellbausatz aus BTTF II. Sieht echt cool aus.

              Kommentar


                #52
                Krasses Modell!

                Aber wahrscheinlich nix für mich. Bei mir würde es nur verstauben.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #53
                  Mir persönlich hat der dritte Teil immer am Besten gefallen. die Story im Wilden Westen, die Vorurteile, mit denen Marty zurückreißt, z.B. seine Western-Fransen-Jacke fand ich richtig witzig. Auch die Szene, in denen er bei seinen Vorfahren unterschlupf findet, alles meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Teil II fand ich nie so gut, weiß nicht warum, aber die Szenen in der Zukunft waren immer ziemlich abgedreht *find*

                  Der erste Teil, als Opener der Reihe, war meiner Meinung nach damals bahnbrechend, auch wenn ich die Story darum, dass sich Martys Mutter in den eigenen Sohn verliebt, immer ein bißchen kitschig.

                  Kommentar


                    #54
                    So - jetzt ist es offiziell:
                    Die 3 "Zurück in die Zukunft"-Teile werden (höchstwahrscheinlich) am 22. August 2002 veröffentlicht werden!

                    Nähere Infos dazu: http://www.dvdinside.de/archiv/0402/110402-1.htm

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #55
                      ...und noch ein kultiges Zitat:


                      ...Strassen..wo wir hinfahren brauchen wir keine Strassen...





                      Q
                      Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
                      William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

                      Kommentar


                        #56
                        also ich finde den 2ten Teil am Besten...

                        der Erste ist mir Zu Rock'n'Rollig und zu Oldiemässig.
                        und der Dritte teil sit etwas zu Kitschig...

                        Besonders das mit dem Zug

                        der 2te ist der Beste, und Lustigste
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          @DW

                          Warum grad das mit dem Zug?

                          @Data

                          Vielen Dank für die Info!
                          Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, wenn sie da sind.
                          Vorrausgesetzt die Extras stimmen.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Ductos Moore
                            Warum grad das mit dem Zug?
                            erstmal sah das Doof aus
                            ausserdem - vorher so einen coolen Wagen, jetzt son öder Zug.
                            Wenn der schon so weit in der Zukunft war um so ein Monster zu bauen dann schon eins das gut aussieht

                            ausserdem - eine Zeitmaschiene die wie ein Zug aussieht...
                            ich weiss nicht, fand ich etwas kitschig...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Dunkelwolf


                              erstmal sah das Doof aus
                              ausserdem - vorher so einen coolen Wagen, jetzt son öder Zug.
                              Wenn der schon so weit in der Zukunft war um so ein Monster zu bauen dann schon eins das gut aussieht

                              ausserdem - eine Zeitmaschiene die wie ein Zug aussieht...
                              ich weiss nicht, fand ich etwas kitschig...
                              Ach, so meinst du das: Die Lok als Zeitmaschine.

                              Das stimmt, die sah wirklich etwas komisch aus.

                              Ich hab gedacht, du meintest die Idee, wie der DeLorean zurück nach 1985 geschickt wurde: Als er von der Lok angeschoben wurde.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #60
                                Ja, das Ende fand ich auch etwas "überdreht" mit der Lok, und dann diese fröhliche gute-Laune-Stimmung beim Happy ENd und dann noch dieser moralische vom Doc..
                                "Gebt euch ein bisschem Mühe...alle Beide!"
                                Und schwupps, weg waren sie, weil die Zeit ja drängt und der Doc Marty wohl seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat.


                                Das Ende wurde bei diesem Film imho verbockt.

                                Der Hauptgrund, warum es dieser Teil nicht mit den anderen beiden aufnehmen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X