Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück in die Zukunft ist ist für mich einer der besten Filme überhaupt.Als der dritte Teil 1990 in den Kinos lief, war ich gerade hochschwanger und hatte während der Vorführung eine ultimative Namenseingebung.Ja ich bekam einen Sohn und nannte ihn Marty...Marty ist jetzt 16 Jahre alt

    Wäre ich in Star Wars gewesen , hätte er vielleicht Luke geheißen oder Anakin!
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      also ich finde sie eigentlich alle ganz gut, deswegen habe ich das auch ausgewählt.
      Allerdings gefällt mir eigentlich der Dritte teil einen Tick besser wie die anderen beiden. den zweiten finde ich insgesamt sehr verwirrend. Zumindestens beim ersten mal ansehen.
      Don`t worry, be happy!!

      Kommentar


        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
        Zurück in die Zukunft ist ist für mich einer der besten Filme überhaupt.Als der dritte Teil 1990 in den Kinos lief, war ich gerade hochschwanger und hatte während der Vorführung eine ultimative Namenseingebung.Ja ich bekam einen Sohn und nannte ihn Marty...Marty ist jetzt 16 Jahre alt

        Wäre ich in Star Wars gewesen , hätte er vielleicht Luke geheißen oder Anakin!
        Ehrlich?!?! Wow, das finde ich wirklich SUPER!!! ehrlich!
        Weiss denn dein sohnemann, von wem er den namen hat?


        Also, als ich jünger war, fand ich den zweiten teil am besten, weil er sehr futuristisch war. fliegende autos, jacken, die sich selber trocknen... hoverboards!!!! muss ich mehr schreiben?!?! ich war hin und weg. aber jetzt bin ich mittlerweile vierundzwanzig...

        irgendwie ist heute mein favorit teil drei. es war ein sehr sehr schöner film mit vielen unerwarteten überraschungen und einem perfekten schluss.

        Kommentar


          Zitat von hideaway Beitrag anzeigen
          Ehrlich?!?! Wow, das finde ich wirklich SUPER!!! ehrlich!
          Weiss denn dein sohnemann, von wem er den namen hat?.
          Habe ihm schon im Alter von so ungefähr acht den ersten Teil reingedrückt, wir mußten halt immer wieder stoppen und ich mußte ihm so einiges kinfgerecht erklären.Aber er fand den Film super und ich glaube dadurch ist auch sein Grundstock für seine Scifi -Liebe gelegt worden.
          Er ist richtig stolz auf einen außergewöhnlichen Namen, niemand den ich kenne kennt jemand der auch so heißt..Höchstens mal im Abspann amerikanischer Filme kommt so alle halbe jahr mal einer...
          Zitat von hideaway Beitrag anzeigen
          Also, als ich jünger war, fand ich den zweiten teil am besten, weil er sehr futuristisch war. fliegende autos, jacken, die sich selber trocknen... hoverboards!!!! muss ich mehr schreiben?!?! ich war hin und weg. aber jetzt bin ich mittlerweile vierundzwanzig....
          Und er gefällt dir nicht mehr ?
          Zitat von hideaway Beitrag anzeigen
          irgendwie ist heute mein favorit teil drei. es war ein sehr sehr schöner film mit vielen unerwarteten überraschungen und einem perfekten schluss.
          Mein Favorit ist der erste Teil , da er doch eine in sich abgeschlossene wahnsinns story hat.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            Zitat von chiana Beitrag anzeigen
            Und er gefällt dir nicht mehr ?
            doch, teil zwei gefällt mir natürlich noch! auf jeden fal. aber ich bemerke jetzt natürlich eher wie früher, das die story von der dramaturgie nicht die stärkste ist.

            aber das ist nicht weiter schlimm. diese filme liebe ich trotzdem

            Kommentar


              Habe heute hier abgestimmt. Bin bei der Mehrheit, die dann alle 3 Teile als gleichwertig ansieht. Ich sehe hier den Spaß und die Komödie im Vordergrund. Das Thema Zeitreisen und ihre möglichen Auswirkungen betrachte ich nicht so ernsthaft. Es passt einfach die Mischung, Story und Darsteller, Kulisse auch. Einfach klasse, kann ich mir auch immer wieder ansehen. Wird nie langweilig.
              und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

              Kommentar


                Du hast völlig recht, wenn man sich immer alle 3 Teile von Zurück in die Zukunft anschaut wird es auch niemandem langweilig (vieleicht manchen). Mir zu mindest nicht ich gucke mir es fast jeden Tag, wenn ich Zeit habe die Filme an aber am besten finde ich den 2 Teil gut.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  Ich finde die Filme auch alle super.
                  Jedenfalls habe ich mich neulich beim zweiten Teil gefragt: Warum hat der DeLorean am Ende einen Zeitsprung gemacht, als er im Schwebeflug von einem Blitz getroffen wurde? Sonst ist es in der Filmtrilogie doch so, dass man die Zeitmaschine immer erst auf 88 mph beschleunigen muss.
                  Das macht eigentlich keinen Sinn, oder? Oder ist es am Ende so, dass sich der Doc die ganze Zeit vertan hat und die 88 mph sind gar nicht notwendig?

                  Und im ersten Teil: Eigentlich hat Marty über das Flugblatt von dem Blitzschlag doch nur die Uhrzeit auf die Minute genau erfahren, oder? Woher nehmen Doc und Marty eigentlich die Sicherheit, dass der Blitz auf die Minute punktgenau einschlägt? Der Blitz hätte ja 60 Sekunden Zeit einzuschlagen, der DeLorean fährt aber nur im Bruchteil einer Sekunde am Draht vorbei.

                  Kommentar


                    Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen

                    Und im ersten Teil: Eigentlich hat Marty über das Flugblatt von dem Blitzschlag doch nur die Uhrzeit auf die Minute genau erfahren, oder? Woher nehmen Doc und Marty eigentlich die Sicherheit, dass der Blitz auf die Minute punktgenau einschlägt? Der Blitz hätte ja 60 Sekunden Zeit einzuschlagen, der DeLorean fährt aber nur im Bruchteil einer Sekunde am Draht vorbei.

                    Ein bißchen Glück muss ja wohl auch dabei sein ,oder ? Alles muss man ja nicht so genau unter die Lupe nehmen , oder ?

                    Ansonsten meine Meinung zu " Zurück in die Zukunft " kennt ihr ja , habe meinen Sohn ja auch Marty genannt !
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      Absolut sehenswert

                      Für mich sind alle drei Teile zeitlose Klasiker , die ich mir immer wieder ansehen kann. Ich kann nicht wirklich sagen welcher davon der beste ist .
                      Jedoch ist es auf jedenfall empfehlenswert die Teile der Reihe nach anzusehen , ich hab sie mir nähmlich zuerst in der falschen Reihenfolge angesehen und war danach etwas verwirrt .

                      Kommentar


                        Hm ja wirklich gute Filme, auf ATV laufen die jetzt, der Erste Teil ist schon gelaufen. Am 16 (deise Monat) kommt Teil 2, eine Woche darauf teil 3.

                        Die Zukunft ist echt witzig also dieses jahr 2015, als ich die Filme so anfang der 90er zum Ersten mal sah dachte ich tatsächlich das fliegende Skateboards und Autos kommen. heute sieht es schon anders aus, die gegenwart nähert sich mit rassenden Schritten der ZidZ Zukunft...

                        Aber ich denke das mir die Filme auch in mehr als 6 Jahren gefallen werden, wenn dann Alles Vergangenheit sein wird.

                        Kommentar


                          Die Zurück in die Zukunft Trilogie ist absolut genial, das sind einfach Sci-Fi Filme die noch diesen typisch unbeschwerten Charme der 80er hatten!

                          Ich finde solche Filme fehlen heutzutage!

                          Die Filme an sich finde ich eigentlich alle drei gut, ok der erste ist "der Klassiker", und Teil 2 und 3 wurden um Kosten zu sparen ja an einem Stück gedreht und dann nur im Zeitabstand von ich glaube einem Jahr ins Kino gebracht.

                          Auto Sammler die das Glück hatten in den Besitz eines "DeLorean" zu kommen durften sich damals und teilweise auch jetzt noch an den Tankstellen anhören "wir haben leider kein Plutonium im Sortiment"!

                          Kommentar


                            Finde ich auch!

                            Die besten Filme waren die in den 80igern!

                            DASS waren alles noch ECHTE Schauspieler und KÖNNER!

                            Zumindest die Mehrheit..Was uns da alles heutzutage vorgesetzt wird, eine Frechheit

                            Aber zurück zum Thema: Diese 3 Filme werden NIE langweilig, ich schau sie mir jedes mal an und denk mir dabei, ach wie gern hätt ich jetzt auch einen Delorean um nochmal die 80iger erleben zu können das waren die BESTEN Zeiten...

                            Kommentar


                              Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                              Aber zurück zum Thema: Diese 3 Filme werden NIE langweilig, ich schau sie mir jedes mal an und denk mir dabei, ach wie gern hätt ich jetzt auch einen Delorean um nochmal die 80iger erleben zu können das waren die BESTEN Zeiten...
                              Ich weis noch als ich damals "Zurück in die Zukunft" gesehen habe wollte ich danach unbedingt ein "Skateboard" haben!

                              Ich habe mir dann auch eins gekauft, aber richtig fahren konnte ich damit nie, was bedeutet ich bin damit mehr auf die Fresse gefallen als damit gefahren!

                              Naja auf jeden Fall sind Filme wie "Zurück in die Zukunft", Filme die Leute die in den 80ern aufgewachsen sind (so wie auch ich) geprägt haben!

                              Ach ja, wenn Du die 80er magst dann schau mal in diesen Thread!

                              Kommentar


                                Montag war Zurück in die Zukunft 2 in ATV+ zu bewundern. Dieses jahr 2015 ist eine lustige Epoche, fliegende Autos und Hoverboards. dazu habe ich etwas nettes im I Net gefunden, und zwar eine Zeitung, Queen Diana besucht Washington.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X