Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich seh mir eigentlich immer wieder alle 3 Teile gerne an... irgendwie haben sie alle was klassisches und wenn ich erstmal meinen "Zurück in die Zukunft" Anfall bekomm, dann seh ich mir dann auch alle 3 Teile an...

    Irgendwie (obwohl das Ende des dritten Teils natürlich nicht SOO super ist) finde ich dass sie zusammen gehören und sehe mir auch 3 gleich gerne an...

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #62
      Back To The Future ist eine dermassen geniale Triologie mit geiler Musik, spitzen Story und ner guten Ladung Fun!
      Ich sag nur:
      Zeitleitung an,
      Fluxkompensator kompensiert,
      na dann auf
      ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

      P.S. Da von sovielen Filmen der nächste Teil erscheinen soll (Indy 4, Terminator 3 usw.) könnte es ja auch noch ein paar BTTF Filmchen geben, oder? (Allerdings sollten Michael J Fox und Cristopher Lloyid wieder mitspielen!)
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von KillerLoop

        P.S. Da von sovielen Filmen der nächste Teil erscheinen soll (Indy 4, Terminator 3 usw.) könnte es ja auch noch ein paar BTTF Filmchen geben, oder? (Allerdings sollten Michael J Fox und Cristopher Lloyid wieder mitspielen!)
        Da ist soweit ich weiß leider nichts weiter geplant, da man nicht nur einfach einen lahmen Aufguss produziern will, der nichts neues mehr zu bieten hat. Ist aber IMO auch besser so, da es schwer ist die drei Teile nochmal zu toppen. Ausserdem glaub ich nicht das Michael J. Fox wegen seiner Krankheit noch mitmachen könnte.

        Kommentar


          #64
          J. Fox krank!

          Original geschrieben von Rollin_Hand
          Ausserdem glaub ich nicht das Michael J. Fox wegen seiner Krankheit noch mitmachen könnte.
          Michael J. Fox hat Parkinson, oder? Ich glaube beim Teil 2 gab es eine Szene im Tunnel (etwas bevor Biff mit dem Auto in den Misthaufen fuhr) da sah man Michael J. Fox an dass er Parkinson hat (er versuchte das zittern zu unterdrücken).

          Nun stellt sich die Frage, ob zukünftige Zeitreisende das Risiko eingehen, an Parkinson zu erkranken ?
          T R A N C E - More than music !

          Kommentar


            #65
            Das ist net ganz richtig.

            Bei Fox brach die Krankheit erst 1994 aus. BttF wurde aber 1989 gedreht.
            Bis dahin war er noch gar net an Parkinson erkrankt.

            Nun stellt sich die Frage, ob zukünftige Zeitreisende das Risiko eingehen, an Parkinson zu erkranken?
            Wie meinst du das?
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #66
              Re: J. Fox krank!

              Original geschrieben von bluewolf


              Michael J. Fox hat Parkinson, oder? Ich glaube beim Teil 2 gab es eine Szene im Tunnel (etwas bevor Biff mit dem Auto in den Misthaufen fuhr) da sah man Michael J. Fox an dass er Parkinson hat (er versuchte das zittern zu unterdrücken).
              Wirklich, ich wusste gar nicht, dass er damals schon an Parkinson litt. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich werd mir bei Gelegenheit mal die Szene anschauen.

              Kommentar


                #67
                Also selbst wenn er damals schon erkrankt gewesen wäre, wäre es doch eine Leichtigkeit gewesen, diese Szene mehrmal zu drehen, solange bis er keinen "schüttler" mehr aus Versehen gemacht hat.
                Ich glaube, das war vom Regisseur beabsichtigt; zumal er auch imho erst später an der Krankheit zu leiden beginn.

                Weitere Teile sind denke ich ebenso auszuschließen, weil die Zeitmaschine zerstört ist und die 3 Teile in sich geschlossen waren und die Trilogie nun zu Ende ist. Man müsste, wenn man es halbwegs realistisch hinbekommen wollte, ganz neu ansetzen, weil einfach Docs Eisenbahnzeitmaschine zu nehmen und damit in der Weltgeschichte rumdüsen...damit würde man imho der ganzen Reihe einen "Bärendienst" erweisen.

                Kommentar


                  #68
                  In CHaos City sieht man in den Neusten Folgen die noch mit ihm Spielen wie er an der Krankheit leidet.

                  Er darf nur noch Synchronsprecharbeiten machen...
                  vor der Kamera nichts mehr...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #69
                    Ich wusste zwar das M.J.Fox Pakinson hat, aber nicht dass es so schlimm sei. Weiß jemand, wie er das bekommen hat; vielleicht durch irgend einen Unfall oder misslungenen Stunt oder einfach so?
                    Würde mich wirklich mal interessieren. Danke!
                    I regret tomorrow more than yesterday!

                    Kommentar


                      #70
                      Was für Parkinson verantwortlich ist, ist bis heute noch nicht geklärt. Man weiß nur, dass sie auf eine Degeneration der Nervenzellen zurückzuführen ist. Ebenso liegt ein starker Mangel an Dopamin (einem Neurotransmitter) vor.

                      Woher das kommt weiß man noch nicht, allerdings hat man rausgefunden, dass ein Stoff der auch teilweise in Heroin vorkommt, dafür verantwortlich sein könnte. Aus diesem Grund nimmt man an, dass Umwelteinflüße die Krankheit auslösen - ganz oben stehen da verschiedene Pestizide auf der Liste.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von Captain Proton
                        Was für Parkinson verantwortlich ist, ist bis heute noch nicht geklärt...

                        Woher das kommt weiß man noch nicht, allerdings hat man rausgefunden, dass ein Stoff der auch teilweise in Heroin vorkommt, dafür verantwortlich sein könnte. Aus diesem Grund nimmt man an, dass Umwelteinflüße die Krankheit auslösen - ganz oben stehen da verschiedene Pestizide auf der Liste.
                        Ich kenne jemanden, der hat kurzzeitig Parkinsonähnliche Symptome bekommen, da er ein bestimmtes Medikament (wogegen weiss ich nicht) eingenommen hat (Entumin heisst das Medikament). Aber zum Glück für ihn gings wieder weg.
                        T R A N C E - More than music !

                        Kommentar


                          #72
                          Antwort auf Ductos Moore's Frage

                          Original geschrieben von Ductos Moore
                          Wie meinst du das?
                          Ich habe mich wahrscheinlich geirrt. Ich dachte, vielleicht bekam er Parkinson vom Drehstress der Folgen, deshalb schloss ich daraus, dass es möglicherweise anderen Schauspielern bei Zeitreise-Filmen auch so gehen könnte
                          T R A N C E - More than music !

                          Kommentar


                            #73
                            "Straßen???
                            Da wo wir hinfahren, brauchen wir keine...
                            Straßen!!!"

                            Kommentar


                              #74
                              Also die Trilogie war einfach nur SUPER!!!

                              Hab mir gerade nochmal den zweiten und dritten Teil angesehn und war echt begeistert. Der DeLorean ist meiner Meinung nach auch super gelungen, als Zeitmaschine wirklich kultig.

                              Und, ich bin ehrlich, ich habe mir gerade folgendes Schmuckstück bestellt....







                              Kommentar


                                #75
                                Infos über die DVDs von www.areadvd.de :

                                In Australien wurden jetzt von Universal erste offizielle Details zur "Zurück in die Zukunft"-Trilogie bekanntgegeben, die dort voraussichtlich am 21. August erscheinen soll. Leider wird auch bei Universal die Marketing-Methode immer öfter zur Regel, selbst alte Filme mit einem DTS-Track zu versehen, obwohl sich dies kaum durch einen besseren Klang bemerkbar macht. Zumindest auf der australischen DVD wird neben Dolby Digital 5.1 auch DTS eingesetzt. Es bleibt zu hoffen, dass Universal in Deutschland hierauf nur zurückgreift, sofern dies nicht zu Lasten der Bildqualität geht, schließlich muss auf der deutschen DVD ja auch noch eine Synchro-Fassung untergebracht werden. Das Bildformat ist 1,85:1 (anamorph).

                                Universal Pictures Video wird die Trilogie voraussichtlich am 26. September in Deutschland auf DVD veröffentlichen. Alle drei Teile werden in einer Box auf DVD veröffentlicht, lediglich den ersten Teil soll es auch einzeln geben. Die Box soll zum Preis von zwei Einzel-DVDs in den Handel kommen, sollte somit in der Praxis für weniger als 50 EURO erhältlich sein.

                                Die australischen Daten werden zwar wahrscheinlich mit denen der Code 2-DVD übereinstimmen, konnten von Universal Deutschland aber noch nicht bestätigt werden:

                                Zurück in die Zukunft:
                                Making Of
                                Making the Trilogy Part I: Retrospektiver Blick auf den Film
                                Audio-Kommentar mit Michael J.Fox, Director/Writer Robert Zemeckis & Producer/Writer Bob Gale
                                Outtakes
                                Deleted Scenes
                                Make up-Tests
                                Did you know that? - Animierte Anekdoten parallel zum Film
                                Photos & Storyboards
                                Trailer

                                Zurück in die Zukunft II
                                Making Of
                                Making the Trilogy Part II: Retrospektiver Blick auf den Film
                                Outtakes
                                Hoverboard Tests
                                Deleted Scenes
                                Photos & Storyboards
                                Trailer

                                Zurück in die Zukunft III
                                Making the Trilogy Part III: Retrospektiver Blick auf den Film
                                Outtakes
                                Deleted Scenes
                                Photos & Storyboards
                                ZZ Top Musik-Video DOUBLEBACK
                                Trailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X