Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe für den letzten Punkt gestimmt. So genau kann ich mich an die einzelnen Filme auch nichtmehr erinnern. Nur das der 3. im "wilden Westen" gespielt hat. Im ersten irgendetwas mit den Eltern und so nen Schulball war.


    "Mc Fly"......."jemand zu Hause?"

    Kommentar


      Also ich hatte für den 2. Teil gestimmt; wobei der erste Teil auch sehr gut ist! ber der zweier war halt irgendwie ein Tick lustiger

      Gibt es eigentlich auch ne komplette Box? Ich bilde mir ein sowas mal gesehen zu haben, aber bin mir nicht mehr sicher.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        Gibt es, ich hab sie damals bei amazon.de für 30€ bekommen. Hab aber keine Ahnug ob es die noch gibt, und ob der Preis noch stimmt. Kann die Box aber nur empfehlen.

        Kommentar


          Die Filme sind wirklich klasse und eigentlich die einzigen Filme in denen ich Mr. Fox gut finde. Klar, die Zeitreiselogik wird hier arg strapaziert, aber wen interessiert das schon? Die Trilogie ist einfach gute Unterhaltung.

          Kommentar


            Ich hab' sie alle 3 auf VHS und finde sie auch alle 3 gut. 'Ne Zeit lang war ich besonders vernarrt drin. Da lief doch auch mal 'ne Zeichentrickserie (glaube Super RTL) von. Der Soundtrack ist auch nicht übel.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              Die Filme sind einfach super! Alle 3 Filme sind echt klasse, wobei der 3. am ehesten abfällt finde ich. Mein Liebling ist der Zweite, da es mal ein Beispiel dafür ist, dass eine Fortsetzung besser ist als der Erste und den ersten gleichzeitig noch unter Einbeziehung der Zeitreise wieder mit einbringt und würdigt und selbst die Ereignisse im ersten Teil nochmal wichtiger macht! Außerdem sieht man dann den ersten Teil mit anderen Augen!

              Doc Brown ist einfach super super super super super super!
              Sooo geil, wenn er im ersten Teil am Ende auf Marty wartet und die Zeit davon rennt. Und er dann hintereinander erst auf die große Uhr der Schule schaut, dann auf seine Armbanduhr und dann nochmal seine alte goldene Taschenuhr rausholt und jedes mal flucht! "Verdammt!" (2 Sek. später).. "Verdammt!!" (nochmal 2 Sekunden später)... "Verdammt verdammt!"

              Und im zweiten Teil ist die obskure Alltagstechnik einfach nur geil! Wie TV geschaut wird, oder die Mode... *lach* Die Hoverboards....
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                Dieser 2.Teil war einfach der beste, weil da das Haverbord ins Spiel kam.Und und...Ahr dieses Haverbord!
                www.dirkusman.com

                Kommentar


                  Jaja die Hoverboards
                  daher stimme ich auch für den 2 Teil.

                  Der 3 sagt mir nicht so zu,
                  steh nicht grade so auf Western
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    Also ich fand alle Teile sehr gut, würde Teil 1 aber leicht betonen.
                    Mir ist aufgefallen, dass sehr wenig Logikfehler drin sind im Vergeich
                    zu anderen Sci-Fi Filmen.
                    Tja ... 1985 ... da war Michael J. Fox noch in Topform...
                    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                    Kommentar


                      ich finds ne sauerei das bei VOX nur teil 1 und 3 laufen aber teil 2 haben sie komplett wegfallen lassen.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        Das war doch schonmal so, als vox die vor einigen Monaten wiederholt hat. Vielleicht haben die gar nicht die Rechte/Aufzeichnung?
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          Zitat von maestro
                          Das war doch schonmal so, als vox die vor einigen Monaten wiederholt hat. Vielleicht haben die gar nicht die Rechte/Aufzeichnung?
                          Genau das ist das Problem. Frag mich jetzt nicht wer die Rechte an Teil 2 hat, könnte aber Pro7 gewesen sein.
                          Eigentlich schade, da IMO der zweite der beste Teil ist. Da bin ich jedesmal wieder froh das ich die DVD Box habe.

                          Kommentar


                            Ah, so ist das also. Ich habe mich nämlich schon bei der letzten Wiederholung gewundert und nun schon wieder. Schade sowas...!
                            Da ich den 2. schon ewig nicht mehr gesehen habe kann ich mich gar nicht entscheiden.
                            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                            Kommentar


                              Zitat von SK-Picard
                              Ah, so ist das also. Ich habe mich nämlich schon bei der letzten Wiederholung gewundert und nun schon wieder. Schade sowas...!
                              Da ich den 2. schon ewig nicht mehr gesehen habe kann ich mich gar nicht entscheiden.
                              man man. und ich hab mich schon wieder drauf gefreut alle zu sehen....

                              @Metathron

                              diesen spruch fange ich langsam an zu hassen.
                              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                              Kommentar


                                Zitat von chief1984
                                @Metathron

                                diesen spruch fange ich langsam an zu hassen.
                                Gent mir in anderen Fällen genauso, wenn ich die DVD halt nicht habe. Aber deswegen ist es umso schöner wenn man den auch mal anbringen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X