Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rollin_Hand
    antwortet
    Original geschrieben von KillerLoop

P.S. Da von sovielen Filmen der nächste Teil erscheinen soll (Indy 4, Terminator 3 usw.) könnte es ja auch noch ein paar BTTF Filmchen geben, oder? (Allerdings sollten Michael J Fox und Cristopher Lloyid wieder mitspielen!)
    Da ist soweit ich weiß leider nichts weiter geplant, da man nicht nur einfach einen lahmen Aufguss produziern will, der nichts neues mehr zu bieten hat. Ist aber IMO auch besser so, da es schwer ist die drei Teile nochmal zu toppen. Ausserdem glaub ich nicht das Michael J. Fox wegen seiner Krankheit noch mitmachen könnte.

Einen Kommentar schreiben:

• KillerLoop
    antwortet
    Back To The Future ist eine dermassen geniale Triologie mit geiler Musik, spitzen Story und ner guten Ladung Fun!
    Ich sag nur:
    Zeitleitung an,
    Fluxkompensator kompensiert,
    na dann auf
    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

P.S. Da von sovielen Filmen der nächste Teil erscheinen soll (Indy 4, Terminator 3 usw.) könnte es ja auch noch ein paar BTTF Filmchen geben, oder? (Allerdings sollten Michael J Fox und Cristopher Lloyid wieder mitspielen!)

• Ce'Rega
    antwortet
    Ich seh mir eigentlich immer wieder alle 3 Teile gerne an... irgendwie haben sie alle was klassisches und wenn ich erstmal meinen "Zurück in die Zukunft" Anfall bekomm, dann seh ich mir dann auch alle 3 Teile an...

Irgendwie (obwohl das Ende des dritten Teils natürlich nicht SOO super ist) finde ich dass sie zusammen gehören und sehe mir auch 3 gleich gerne an...

mfg,
    Ce'Rega

• Zefram
    antwortet
    Ja, das Ende fand ich auch etwas "überdreht" mit der Lok, und dann diese fröhliche gute-Laune-Stimmung beim Happy ENd und dann noch dieser moralische vom Doc..
    "Gebt euch ein bisschem Mühe...alle Beide!"
    Und schwupps, weg waren sie, weil die Zeit ja drängt und der Doc Marty wohl seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Das Ende wurde bei diesem Film imho verbockt.

Der Hauptgrund, warum es dieser Teil nicht mit den anderen beiden aufnehmen kann.

• Ductos
    antwortet
    Original geschrieben von Dunkelwolf

erstmal sah das Doof aus
    ausserdem - vorher so einen coolen Wagen, jetzt son öder Zug.
    Wenn der schon so weit in der Zukunft war um so ein Monster zu bauen dann schon eins das gut aussieht

ausserdem - eine Zeitmaschiene die wie ein Zug aussieht...
    ich weiss nicht, fand ich etwas kitschig...
    Ach, so meinst du das: Die Lok als Zeitmaschine.

Das stimmt, die sah wirklich etwas komisch aus.

Ich hab gedacht, du meintest die Idee, wie der DeLorean zurück nach 1985 geschickt wurde: Als er von der Lok angeschoben wurde.

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von Ductos Moore
    Warum grad das mit dem Zug?
    erstmal sah das Doof aus
    ausserdem - vorher so einen coolen Wagen, jetzt son öder Zug.
    Wenn der schon so weit in der Zukunft war um so ein Monster zu bauen dann schon eins das gut aussieht

ausserdem - eine Zeitmaschiene die wie ein Zug aussieht...
    ich weiss nicht, fand ich etwas kitschig...

• Ductos
    antwortet
    @DW

Warum grad das mit dem Zug?

@Data

Vielen Dank für die Info!
    Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, wenn sie da sind.
    Vorrausgesetzt die Extras stimmen.

• Allvater
    antwortet
    also ich finde den 2ten Teil am Besten...

der Erste ist mir Zu Rock'n'Rollig und zu Oldiemässig.
    und der Dritte teil sit etwas zu Kitschig...

Besonders das mit dem Zug

der 2te ist der Beste, und Lustigste

• Q
    antwortet
    ...und noch ein kultiges Zitat:

...Strassen..wo wir hinfahren brauchen wir keine Strassen...

Q

• Data
    antwortet
    So - jetzt ist es offiziell:
    Die 3 "Zurück in die Zukunft"-Teile werden (höchstwahrscheinlich) am 22. August 2002 veröffentlicht werden!

Nähere Infos dazu: http://www.dvdinside.de/archiv/0402/110402-1.htm

Viele Grüße,
    Data

• Jean Grey
    antwortet
    Mir persönlich hat der dritte Teil immer am Besten gefallen. die Story im Wilden Westen, die Vorurteile, mit denen Marty zurückreißt, z.B. seine Western-Fransen-Jacke fand ich richtig witzig. Auch die Szene, in denen er bei seinen Vorfahren unterschlupf findet, alles meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Teil II fand ich nie so gut, weiß nicht warum, aber die Szenen in der Zukunft waren immer ziemlich abgedreht *find*

Der erste Teil, als Opener der Reihe, war meiner Meinung nach damals bahnbrechend, auch wenn ich die Story darum, dass sich Martys Mutter in den eigenen Sohn verliebt, immer ein bißchen kitschig.

• Ductos
    antwortet
    Krasses Modell!

Aber wahrscheinlich nix für mich. Bei mir würde es nur verstauben.

• Rollin_Hand
    antwortet
    Hier mal ein Link zu einem DeLorean-Modellbausatz aus BTTF II. Sieht echt cool aus.

• Rollin_Hand
    antwortet
    Hört sich echt verdammt gut an, was auf den DVD's alles mit drauf ist. Für mcih ist es somit schon fest beschlossen, dass ich mir die DVD's kaufen werde.

• Ductos
    antwortet
    *DVD's vormerken tu*

Was für Extras!

Diese DVD's muss ich haben!

Danke für die Info! @Data

Lädt...
X