Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metathron
    antwortet
    Gibt es, ich hab sie damals bei amazon.de für 30€ bekommen. Hab aber keine Ahnug ob es die noch gibt, und ob der Preis noch stimmt. Kann die Box aber nur empfehlen.

Einen Kommentar schreiben:

• Eye-Q
    antwortet
    Also ich hatte für den 2. Teil gestimmt; wobei der erste Teil auch sehr gut ist! ber der zweier war halt irgendwie ein Tick lustiger

Gibt es eigentlich auch ne komplette Box? Ich bilde mir ein sowas mal gesehen zu haben, aber bin mir nicht mehr sicher.

• Skymarshal
    antwortet
    Habe für den letzten Punkt gestimmt. So genau kann ich mich an die einzelnen Filme auch nichtmehr erinnern. Nur das der 3. im "wilden Westen" gespielt hat. Im ersten irgendetwas mit den Eltern und so nen Schulball war.

"Mc Fly"......."jemand zu Hause?"

• Wakka17
    antwortet
    Teil 2 hat mir früher am meisten gefallen, hatte mehr Scifi-Elemente, heute ist es es Teil 1, weil der einfach als Film besser ist.

• thesashman
    antwortet
    Oh ja! ich liebe diese Filme. Ich schaue sie mir immer an wenn sie im TV laufen und werde sie mir bald endlich auch auf DVD zulegen,d amit ich nicht auf die Sender angewiesen bin

• AnamCara
    antwortet
    Bestimmt eine der besten Sci Fi Komödien überhaupt, schade das solche Filme nicht mehr gedreht werden!

Nur das Ende hat weh getan, noch brutaler konnte man wohl nicht durch die Blume sagen das es keinen Teil 4. geben wird?

Ich weiß noch wie ich fast jeden Tag zur Videothek rannte nur um zu sehen ob es den 3 Teil des Films schon gab.

• habofax
    antwortet
    Zurück in die Zukunft ist für mich das witzigste Stück Zeitreise das es gibt.

Die Schauspieler sind super, vor allem Doc Brown und seine Panikszenen sind köstlich.

Auch der Soundtrack ist super, also alle 3 super 6*

• Tantalus
    antwortet
    Absoluter Kult. Die Reihe würde sicher komplett zu meiner Top 10 gehören, wenn ich je eine aufgestellt hätte ... An dem Film stimmt einfach alles! Die Musik, die Schauspieler, die Schauplätze, das ganze Feeling! ... gut, das einzige, was möglicherweise nicht stimmt,... ist die Zeitreiselogik

• Scudo
    antwortet
    Ich findedie Filme ganz nett (teil 3 kenne ich nicht)

Teil 2 war etwas besser.

Großes Kino ist es nicht gerade aber die Filme sind schon nett anzuschauen. Sicher auf dem Niveau von Indy und Bond.

Das Beste am Film ist der Delorean DMC 12
    Eines der schönsten Autos das je gebaut wurde (IMO)

• Metathron
    antwortet
    Das Problem hatte ich bei meinem vorigen Post auch schon.
    In meinen Augen ist es nach den Erklärungen in den 3 Filmen selber ein Wiederspruch!

Wenn man jetzt allerdings die entfallenen Scenen auch zu Grunde legt, da verschwindet der alte Biff kurz nach seiner Rückkehr, dann würde das bedeuten das die Zeitline einen Augenblick braucht bis sie verändert ist...

Oder noch was anderes, Marty verschwindet, als er die Zeitlinie verändert, auch in der Vergangenheit. Der Allmanach hingegen verschwindet nicht, obwohl die Zeitlinie aus der er stammt verschwunden ist.

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Ne, also in verschiedene Dimensionen nicht. Der alte Biff reist ja in seiner Zeit zurück zur Zukunft. Aber Doc und Marty kommen beim zurückreisen in die andere Linie... hmm also das is auch unlogisch und jetz blick ich nimmer durch... glgl

• Metathron
    antwortet
    Dann kann man also mit der Zeitmaschine auch in verschiedene Dimensionen reisen?
    Ich meine das der Doc sagt, dass man aus der Vergangenheit nur in die Gegenwart/Zujunft reisen kann in der man sich befindet, denn sonst hätten sie danach nur die richtige Dimension suchen brauchen.

• Dr. Zoidberg
    antwortet
    Original geschrieben von Metathron
    OK, das kann ich akzeptieren, aber dann hätte der alte Biff auch nicht mehr dahin zurückkehren können, sondern hätte in die veränderte Zukunft reisen müssen.
    Hehe... jetzt gehen wieder temporale Überlegungen los.
    Als das mit Biff stimmt schon eher. Aber dadurch, dass er von dem 1955 zurückgeflogen ist als der Zeitstrahl abwich, musste er in den ursprünglichen zurückkehren damit noch der Grund gegeben ist, überhaupt zurückzureisen. Sprich: Die richtige Zeitlinie existiert noch in einen parallel Dimension weiter.

• DataLore
    antwortet
    Ja, das sind echt mit die besten Filme aller Zeiten. Ich habe alle 3 schon zig mal gesehen und könnte sie mir immer wieder anschauen, meiner Meinung nach ist vor allem der zweite Teil von der Story und der Spannung her kaum zu übertreffen!

• Metathron
    antwortet
    Original geschrieben von Dr. Zoidberg
    Ne, warum? Sie sind ja noch im parallelen "richtigen" Zeitstrahl und kommen erst nach der Zeitreise in den geänderten.
    OK, das kann ich akzeptieren, aber dann hätte der alte Biff auch nicht mehr dahin zurückkehren können, sondern hätte in die veränderte Zukunft reisen müssen.

Lädt...
X