Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kay
    antwortet
    Ich fand alle drei Teile gleich gut!

Einen Kommentar schreiben:

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Metathron
    Dann kann man also mit der Zeitmaschine auch in verschiedene Dimensionen reisen?
    Ich meine das der Doc sagt, dass man aus der Vergangenheit nur in die Gegenwart/Zujunft reisen kann in der man sich befindet, denn sonst hätten sie danach nur die richtige Dimension suchen brauchen.
    Vorschlag: vielleicht hat die Zeitmaschine ja (seit den Umbauten denn die erste macht das nicht!) ein gewisses Gedächtnis.... sie reist erstmal zurück in die Zeitlinie aus der sie zuletzt kam und springt dann erst weiter...

Sprung 1: Marty/Doc von 1985 in das "normale 2015"
    Sprung 2: Biff 2015 in das normale 1955
    Sprung 3: Biff aus dem "tendenziell neuen" 1955 ins normale 2015
    Sprung 4: Marty/Doc von 2015 ins "neue" 1985
    Sprung 5: Marty/Doc von 1985 neu ins "tendenziell neue" 1955 (weil vor der Schnittstelle "Pferderennen" wo sich beide Zeiten grundlegend zu unterscheiden beginnen!)
    Sprung 6: Doc ins 1885 der normalen Zeitlinie

die Einschränkung oben ist wegen dem Sprung 1955 neu zu 1985 neu. Da wurde also sofort das endgültige Ändern wirksam... Lässt sich aber durchaus mit dem Tuning durch Doc in der Zukunft "wegerklären" getunte Zeitmaschine...

• Marty McFly
    antwortet
    Die Zurück in die Zukunft Trilogie - Meine absoluten Lieblingsfilme!

Hab alle 3 Teile bestimmt schon hundertmal gesehen, hab die damals alle auf Video gekauft und meine erste DVD war natürlich auch die ZidZ Trilogie.....

War sogar mal einige Jahre im Zurück in die Zukunft Fanclub

Naja, also ich finde wirklich alle 3 Teile absolut top! Allerdings ist der 2. schon der beste.... Weil da einfach die meisten Zeitreisen passieren. Und weil die Zukunft einfach genial dargstellt wurde... Das hat mich immer sehr fasziniert. Es wurden soviele "liebevolle" Details beachtet *seufz*

Ich glaube den Film muss ich mir nachher mal wieder anschauen

• Metathron
    antwortet
    Zitat von chief1984
    @Metathron

diesen spruch fange ich langsam an zu hassen.
    Gent mir in anderen Fällen genauso, wenn ich die DVD halt nicht habe. Aber deswegen ist es umso schöner wenn man den auch mal anbringen kann.

• Li Nalas
    antwortet
    Zitat von SK-Picard
    Ah, so ist das also. Ich habe mich nämlich schon bei der letzten Wiederholung gewundert und nun schon wieder. Schade sowas...!
    Da ich den 2. schon ewig nicht mehr gesehen habe kann ich mich gar nicht entscheiden.
    man man. und ich hab mich schon wieder drauf gefreut alle zu sehen....

@Metathron

diesen spruch fange ich langsam an zu hassen.

• SK-Picard
    antwortet
    Ah, so ist das also. Ich habe mich nämlich schon bei der letzten Wiederholung gewundert und nun schon wieder. Schade sowas...!
    Da ich den 2. schon ewig nicht mehr gesehen habe kann ich mich gar nicht entscheiden.

• Metathron
    antwortet
    Zitat von maestro
    Das war doch schonmal so, als vox die vor einigen Monaten wiederholt hat. Vielleicht haben die gar nicht die Rechte/Aufzeichnung?
    Genau das ist das Problem. Frag mich jetzt nicht wer die Rechte an Teil 2 hat, könnte aber Pro7 gewesen sein.
    Eigentlich schade, da IMO der zweite der beste Teil ist. Da bin ich jedesmal wieder froh das ich die DVD Box habe.

• maestro
    antwortet
    Das war doch schonmal so, als vox die vor einigen Monaten wiederholt hat. Vielleicht haben die gar nicht die Rechte/Aufzeichnung?

• Philip33
    antwortet
    ich finds ne sauerei das bei VOX nur teil 1 und 3 laufen aber teil 2 haben sie komplett wegfallen lassen.

• Jogi
    antwortet
    Also ich fand alle Teile sehr gut, würde Teil 1 aber leicht betonen.
    Mir ist aufgefallen, dass sehr wenig Logikfehler drin sind im Vergeich
    zu anderen Sci-Fi Filmen.
    Tja ... 1985 ... da war Michael J. Fox noch in Topform...

• Liberty
    antwortet
    Jaja die Hoverboards
    daher stimme ich auch für den 2 Teil.

Der 3 sagt mir nicht so zu,
    steh nicht grade so auf Western

• Schiffscomputer
    antwortet
    Dieser 2.Teil war einfach der beste, weil da das Haverbord ins Spiel kam.Und und...Ahr dieses Haverbord!

• Valen
    antwortet
    Die Filme sind einfach super! Alle 3 Filme sind echt klasse, wobei der 3. am ehesten abfällt finde ich. Mein Liebling ist der Zweite, da es mal ein Beispiel dafür ist, dass eine Fortsetzung besser ist als der Erste und den ersten gleichzeitig noch unter Einbeziehung der Zeitreise wieder mit einbringt und würdigt und selbst die Ereignisse im ersten Teil nochmal wichtiger macht! Außerdem sieht man dann den ersten Teil mit anderen Augen!

Doc Brown ist einfach super super super super super super!
    Sooo geil, wenn er im ersten Teil am Ende auf Marty wartet und die Zeit davon rennt. Und er dann hintereinander erst auf die große Uhr der Schule schaut, dann auf seine Armbanduhr und dann nochmal seine alte goldene Taschenuhr rausholt und jedes mal flucht! "Verdammt!" (2 Sek. später).. "Verdammt!!" (nochmal 2 Sekunden später)... "Verdammt verdammt!"

Und im zweiten Teil ist die obskure Alltagstechnik einfach nur geil! Wie TV geschaut wird, oder die Mode... *lach* Die Hoverboards....

• T'hya
    antwortet
    Ich hab' sie alle 3 auf VHS und finde sie auch alle 3 gut. 'Ne Zeit lang war ich besonders vernarrt drin. Da lief doch auch mal 'ne Zeichentrickserie (glaube Super RTL) von. Der Soundtrack ist auch nicht übel.

• Gurkengräber
    antwortet
    Die Filme sind wirklich klasse und eigentlich die einzigen Filme in denen ich Mr. Fox gut finde. Klar, die Zeitreiselogik wird hier arg strapaziert, aber wen interessiert das schon? Die Trilogie ist einfach gute Unterhaltung.

Lädt...
X