Iron Sky- (Nazis auf den Mond) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Sky- (Nazis auf den Mond)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Leider habe ich noch keine Informationen zu einem Kinostart in Österreich gefunden. Weiß jemand ob der Film auch in die österreichischen Kinos kommt und falls ja, wann der Start ist?

Einen Kommentar schreiben:

• Atahualpa
    antwortet
    Da werden sich aber wieder einige Politisch korrekte aufregen. Freu mich aber schon auf den Film.

• human8
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Ist dieses Projekt nicht von den selben Machern von "Star Wreck-In the Pirkenning"?
    Jepp, Timo Vuorensola hat auch die letzten Star Wreck Filme gemacht.

• Borgcube
    antwortet
    Meine Güte, das Filmprojekt hat sich aber entwickelt. Hab damals den ersten Trailer gesehen und fand die Idee klasse. Jetzt läuft der Film sogar im Kino mit bekannten Darstellern!
    Ist dieses Projekt nicht von den selben Machern von "Star Wreck-In the Pirkenning"?
    Wird sicher ein schöner Independent-Film, hoffe ich jedenfalls. Wenn Hollywood die Finger im Spiel hätte, wär das ganze weitaus weniger originell denke ich.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Trailer macht Lust auf mehr! Die Effekte schauen recht gut aus, da kann man nur hoffen das die Story auch paßt!

Am 5. April soll der deutsche Kinostart sein, hier der Link dazu.

• human8
    antwortet
    Also entweder das wird der grösste Mist oder absoluter Kultfilm.

Wird auf jedenfall sehr Trashig

Iron Sky Official Berlin Trailer - NAZI'S on the MOON Movie (2012) HD - YouTube

• Oerni
    antwortet
    Inzwischen gibt es bereits ein dritten Teaser. Viel Spass

Iron Sky - Teaser 3

• Atahualpa
    antwortet
    Also der Trailer von IronSky sieht ja wirklich fein aus. Die haben schon was drauf die Jungs.
    Aber seien wir ehrlich, würd in Deutschland jemand so ein Projekt machen hätt er vom Verfassungsschutz usw... alles am Hals.
    Die Finnen nehmens eben mit Humor.

• Jolly
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Auf "Iron Sky" freue ich mich schon, die Story klingt herrlich abgefahren und die Effekte sehen auch ziemlich genial aus.

"Star Wreck" habe ich mir hingegen nur Ausschnittsweise angeschaut. Das sah da doch ziemlich billig aus und die schauspielerischen Fähigkeiten waren ebenfalls recht bescheiden. "Iron Sky" sieht verglichen dazu schon wesentlich professioneller aus und dürfte wesentlich mehr Budget haben.
    Star Wreck war auch anfänglich nichts weiter als nen Fanfilm, den sie dann allerdings in der Imperial Edition comerziell verkauft haben. Also für nen Freizeitwerk schaut es dann doch professioneller aus als so manche Hollywood Produktion.

• Darth Venku
    antwortet
    Da wird gesagt, dass man zwischen 1.000 und 5.000 Euro beitragen kann zum Budget. Falls Du das noch als Spende ansiehst
    Ach das sind doch nur Peanuts für einen geneigten Scifi Fan
    Ich finde es Super das der Film nächstes erscheint. Ob im Kino oder auf DVD Hauptsache er wird gut.

• philippjay
    antwortet
    Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
    Schade das so was nicht finanziell gepusht wird.

Das wäre mir ehrlich sogar eine Spende wert.

Einfach Klasse ;-)
    Mittlerweile ist auch SPON auf den Film aufmerksam geworden.

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Da wird gesagt, dass man zwischen 1.000 und 5.000 Euro beitragen kann zum Budget. Falls Du das noch als Spende ansiehst...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das könnte wirklich was werden. Für meinen Geschmack haben sie mit den Teasern genau den richtigen Stil getroffen und wenn jetzt noch Story und Schauspieler einigermaßen passen, dann hat das Kult-Potential.

• Boltar
    antwortet
    Schade das so was nicht finanziell gepusht wird.

Das wäre mir ehrlich sogar eine Spende wert.

Einfach Klasse ;-)

• MFB
    antwortet
    Auf "Iron Sky" freue ich mich schon, die Story klingt herrlich abgefahren und die Effekte sehen auch ziemlich genial aus.

"Star Wreck" habe ich mir hingegen nur Ausschnittsweise angeschaut. Das sah da doch ziemlich billig aus und die schauspielerischen Fähigkeiten waren ebenfalls recht bescheiden. "Iron Sky" sieht verglichen dazu schon wesentlich professioneller aus und dürfte wesentlich mehr Budget haben.

• Mondkalb
    antwortet
    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Wenn du einen kleinen Einblick in den Kruden Humor dieser Gang haben willst, schau dir mal Star Wreck, in the Prikenning an. Das ist ihr Erstlingswerk.

Ein genialer Veräppelstreifen auf B5 und ST. Einfach nur zu empfehlen!!
    Das ist bereits der siebte Teil der Star-Wreck-Reihe, aber der erste in Spielfilmlänge, und auch der erste, der international auf DVD veröffentlicht wurde, soweit ich weiß.

Hier ist der SciFi-Forum-Thread dazu:
    Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...

Lädt...
X