Super 8 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne.
    Der Flair der 80er Jahre kam gut rüber und den Teil mit den Kindern, die einen Zombie-Film drehen und dabei zufällig über ein Alien stolpern, finde ich sehr innovativ. Die Story wurde spannend inszeniert und vermochte es die gesamte Laufzeit über zu fesseln. Die einzelnen Charektere waren in Ordnung und konnten in ihren Rollen im Großen und Ganzen überzeugen. Die Effekte waren in Ordnung, jedoch war der Schluß leider ein klein wenig vorhersehbar. Der Abspann mit dem Zombie-Film der Kinder hat mir ganz gut gefallen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Ich fand Super8 Super.
      Normalerweise mag ich keine Filme ,in dem Kinder Hauptdarsteller sind, aber hier waren alle Darsteller auf Anhieb sympathisch.
      Ein gelungener Mix aus E.T und Cloverfield im Flair der 70 Jahre.
      Mir hat der Film auch gut gefallen.

      Kommentar


        #48
        Ich habe den Film gestern gesehen. Ich fand ihn originell und spannend, sehr zu empfehlen.
        "En trollmand! Den har en trollmand!"

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Der Abspann mit dem Zombie-Film der Kinder hat mir ganz gut gefallen.
          Habe den Film im Kino leider verpasst und letzten Sa. (24.08.) auf Sat1 das erste mal gesehen, da wurde natürlich wieder einmal der komplette Abspann weggelassen!

          Der Film an sich hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen voll erfüllt!

          Kommentar

          Lädt...
          X