Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Transformers 3
Einklappen
X
-
Ich hab den Film nicht gesehen und werde ihn auch nicht sehen, aber das er eine schlechtere Story haben soll als Transformers 2 möchte ich doch stark bezweifeln. "Keine Story" ist rein logisch nicht steigerbar.
-
Ich fand Transformers 3 (genauso wie TF 1 &TF2) richtig gut.Natürlich kann mann bei der Art von Film keine Logik und tiefgründige Story erwarten.
"Einfach mal Hirn abschalten und geniesen"^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Die ersten beiden fand ich auch noch recht spannend und unterhaltsam.
Aber der dritte war irgendwie "leer", die Story war schlecht, die Figuren und ihre Erlebnisse wirkten gezungen, irgendwie unecht, die anderen Filme waren in der Hinsicht um Welten besser. Ich kann mich auch irren, habe Teil 1 und 2 erst einmal gesehen und das bestimmt schon vor mindestens 2 Jahren.
Aber der dritte gefiel mir nicht, so dass ich ihn schon nach der hälfte ausmachte. Zu viel Aktion, zu wenig Story. Und eine gute Geschichte mit guten Schauspielern ist nun mal wichtiger. Es gab zwar ein paar eigentlich gute Schauspieler in Tranformers 3, aber sie konnten einfach nicht wirken. So blieb John Malkovich eine bloße seelenlose Karikatur einen Firmenbosses, nichr mehr, aber vielleicht viel weniger.
Möglicherweise gebe ich dem Film irgendwann eine neue Chance, glaube aber nicht, dass sich mein Urteil großartig ändern wird.
-
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenIch habe mir den Film neulich aus der Videothek ausgeliehen, naja die Handlung geht gerade noch, die Effekte sind mal wieder gigantisch, aber Effekte alleine reichen eben noch nicht für einen guten Film!
-
Also schon geiles PopcornkinoMir hat er gefallen, auch wenn er teils etwas chaotisch war
Anspruch darf man sich aber bzw halt keinen erwarten und dann passts
-
Mir hat der dritte Teil nicht mehr so gut gefallen. Erstens finde ich es sehr schade das eine Hauptdarstellerin so einfach ausgetauscht wird und dies kurz nebenbei in einem Satz erklärt wird. Zwar bin ich kein Fan von Megan Fox, jedoch fand ich sie besser als Rosie Huntington-Whiteley. Weiters finde ich es schon ein wenig unglaubwürdig das Sam schon wieder so eine heiße Braut abkriegt. Auch hatter der Film einige Längen, was sicherlich an der langen Laufzeit liegt. Was mich auch noch sehr störte war die Tatsache das das US-Militär so gut wie keine Kampfeinheiten nach Chicago schickten bzw. Widerstand leistete.
Klasse waren wieder die Kampfszenen und die Spezialeffekte. Auch fand ich die beiden kleinen Roboter sehr gut, da sie für etwas Humor und Abwechslung sorgten.
Somit vergebe ich gute drei von sechs Sterne für Film drei.
-
Ich habe mir den Film neulich aus der Videothek ausgeliehen, naja die Handlung geht gerade noch, die Effekte sind mal wieder gigantisch, aber Effekte alleine reichen eben noch nicht für einen guten Film!
Und die die neue weibliche Hauptdarstellerin ist nur noch hohl!
-
also den 3. teil hab ich nach meiner spätschicht im kino gesehen. es war spät, ich war schon etwas müde und mußte mich stark konzentrieren, um wach zu bleiben. nach der 500'sten explosion hab ich den kampf gegen den schlaf verloren. immerhin das meiste hab ich gesehen. der film hatte sowieso ne handlung wie nen chinaböller. ich fand den film schlecht. die effekte waren gut, vor allem die erste szene vom planeten cybertron. der planet sah schon beeindruckend aus und die 3D effekte kamen gerade da sehr gut zur geltung. leider wars dann das aber auch, danach mußte man nach 3D effekten suchen. und der tiefere sinn der megan fox nachfolgerin? keine ahnung! ok, es sollte wohl wieder eine schöne frau mit machen, aber ersten war sie nicht so schön wie megan fox und zweitens hat sie eigentlich null handlung gehabt, rennt ab und zu durch bild, sagt irgendwas und das wars.
ich hoffe ich hab nicht den einen wichtigen satz von ihr verpennt, weswegen ihr mitwirken im film wichtig gewesen sein könnte.
-
Da fällt mir noch ein Optomus sagt über die Arche: It carried technology that would have won us the war.......
Ehmmm Entschuldigung: Wieso verlässt das Schiff welches die Technologie besitzt den Krieg für die Autobots zu gewinnen den Kriegsschauplatz???????
-
@Mister Cavit: Welchen Teil meinst du den jetzt genau? An einer Megan Fox kann ich mich nicht erinnern...
Wobei die neue Darstellerrin noch weniger Talent in Schauspielerei besitzt, als schon die untalentierte Ms. Fox... finde ich zumindest.
Ich persönlich fand in jetzt nicht schlechter, als seine Vorgänger. Aber das der Film es schafft ein weltweites Einspielergebnis von über eine Milliarde Dollar zuerwirtschaften, damit hätte ich nun jetzt auch nicht wirklich gerechnet.
Was mich hier beim Lesen amüsiert, wie viele Leute sich bemühen, genau diesen Film schlechtzureden. Es war doch jedem bereits klar, wie der Film endeffekt sein wird. Es ist bereits der dritte Film einer Reihe. Warum geht ihr dann noch ins Kino für viel Geld und schaut ihn euch an? Wenn mir ein Film einer bestimmten Reihe nicht gefällt, dann würde ich nicht auf dem Gedanke kommen, in den nächsten Teil wieder reinzurennen...Zuletzt geändert von Oerni; 04.08.2011, 03:39.
-
Sonderlich berauschend fand ich den Film nicht.
Also ins Kino wäre ich jetzt dafür nicht gegangen, auch wenn manche Szenen da sicher besser ausgesehen hätten. Die Story war irgendwie wirr und manchmal wusste ich nicht, was da jetzt eigentlich passiert. Immerhin war die Action ganz brauchbar, halt ein typischer Michael Bay-Film.
Interessant waren auch teilweise die neuen Autobots, besonders in ihrer Autoform. Geil war ja der 458 Italia! Endlich hat Ferrari nach Jahren mal wieder ein wunderschönes Auto geschaffen.
Der Rest vom Film war so naja. Ganz nett, aber nicht so der Hit. Der Ersatz von Megan Fox hat mich nicht überzeugt. Hätte man auch weglassen können.
-
Jo einfach weg wie schon so oft ich denke gerade auch mal wieder an Teil 1 wo der Allspark doch auch als er Sam aus der Hand gefallen ist einige Autos und einen Getränkeautomat in Roboter verwandelt ^^. Auch mal eine Frage wo sind die Autobots aus Teil 2??? da fehlen doch welche??? Verschwuden wie immer ^^.
Noch ein Logikloch die Autobots flogen ja schon mir ihren Raumschiff zum Mond warum wurde es erst danach vorgestellt??? Und noch besser wieso ist beim Rau,mschiff an der Rampe ein Spaceshuttle dran??? Da Passt doch kein Autobot rein????
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenNein! Ohne sie hätte Megatron doch nicht eingegriffen und die Autobots hätten verloren!
Was ist jetzt eigentlich mit den 200 Decepticons auf der Erde? Aus dem Endkampf haben sie die meisten ja brav rausgehalten, damit die paar Autobots und ausgemusterten Soldaten auch eine Chance haben.
Lassen die sich jetzt wieder einer nach dem anderen von den paar Autobots jagen?
Kann es sein, dass die Decepticons einfach "weg" sind? Dass sie nach der misslungenen Transformation von Cybertron verschwunden sind, wohin auch immer.... bin der Meinung, gesehen zu haben, dass ein Raumschiff auch auf einmal verschwand. (oder wurde es zerstört??)
-
Zitat von KeyCee Beitrag anzeigenIch finde, dieser Charakter war völlig überflüssig!
Was ist jetzt eigentlich mit den 200 Decepticons auf der Erde? Aus dem Endkampf haben sie die meisten ja brav rausgehalten, damit die paar Autobots und ausgemusterten Soldaten auch eine Chance haben.
Lassen die sich jetzt wieder einer nach dem anderen von den paar Autobots jagen?
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
Carly:
Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich wäre schlechter als die Fox zu schauspielern. Huntington hat mich eines besseren belehrt.
Ihr Charakter hat sich einfach nicht in den Film eingefügt. Es war offensichtlich, dass ihr Arc ursprünglich für Fox konzipiert worden war.
Mit der hätte die Szene mit Megatron wenigstens halbwegs plausibel gewirkt.
Nachdem so ein großer Hype um diesen Film gemacht wurde, hatte ich mir mehr vorgestellt, die Vorschau sah ja echt fantastisch aus. Einige Szenen fand ich auch sehr toll, aber der Rest war meiner Meinung nach etwas enttäuschend.