Transformers 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hohlfrucht
    antwortet
    Ich denke man kann zu 90% davon ausgehen, dass der Film ein 3D Vehikel wird. Ich hoffe allerdings dass in nächster Zeit genügend 3D Blockbuster finanzielle Flops werden, damit uns weiterer inhaltsleerer 3D Müll erspart bleibt.

Ansonsten kann ich mich nur "KennerderEpisoden" anschließen. Transformers war schon als Zeichentrickserie reinster Trash (womit ich nichts über den Unterhaltungswert aussagen will) und konnte als Michael Bay Film selbstverständlich wieder nur Trash werden.

Einen Kommentar schreiben:

• ayin
    antwortet
    Na dann bin ich ja mal gespannt was für eine Story diesmal erzählt wird. Vielleicht gibts mehr Hintergrundinfos zum Planeten ihres Ursprungs. Dass Megan Fox nicht dabei sein wird stört mich überhaupt nicht, die war im zweiten Teil schon überflüssig.
    Action kann nie genug sein und vielleicht gibts den Film dann auch in 3D, wäre sicher ein lässiges Feeling.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Dann muss jetzt nurnoch Shia LaBeouf gefeuert werden
    Ebenfalls zu feuern wäre noch Michael Bay. Der sollte erstmal eingehend psychologische Hilfe suchen, bevor er sich wieder daran macht, Filme zu drehen.

Wobei man jede einzelne Personen feuern könnte, die an dieser Mischung aus schlechtem "Humor" und Lärmbelästigung verantwortlich ist, ohne das es etwas am grundlegenden Problem der Reihe ändern würde: das Potential einer Spielzeugverfilmung ist einfach sehr beschränkt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Warum ist Transformers mit weniger Robotern vernünftig?

Hast Du die damalige Serie jemals gesehen? Da waren nur vereinzelt Menschen, demnach halte ich es im Grunde für die falsche Entscheidung weniger Roboter zu verwenden.
    Ja, ich habe ein paar Folgen gesehen und fand sie jetzt nicht so wahnsinnig toll. Als Serie ist sie in der Hinsicht aber eh nur schwierig mit einem Film zu vergleichen, da man sehr viel mehr Zeit hat und somit auch mehr Charaktere einführen kann.
    In Transformers 2 waren es mir einfach zu viele Roboter, die dann teilweise aber nur gefühlte 30 Sekunden irgendwo durch das Bild gelaufen sind und deren Autritte eigentlich überhaupt keinen Sinn hatten. Deshalb würde ich es mir wünschen, wenn man die Anzahl wieder auf das Niveau des ersten Teils zurückfährt und sich mehr darauf konzentriert denen eine Persönlichkeit zu geben.

• Miles
    antwortet
    Warum ist Transformers mit weniger Robotern vernünftig?

Hast Du die damalige Serie jemals gesehen? Da waren nur vereinzelt Menschen, demnach halte ich es im Grunde für die falsche Entscheidung weniger Roboter zu verwenden.

Was die Action angeht so war im letzten Film mehr als genug für den kommenden, da kann er ruhig ein wenig zurück schrauben.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Dann muss jetzt nurnoch Shia LaBeouf gefeuert werden In Teil 2 war Megan Fox eh komplett überflüssig, da wird ihr Fehlen in Teil 3 kaum irgendwas ausmachen. Und nachdem Bay für den nächsten Teil weniger Action und weniger Roboter (das wäre sicherlich vernünftig) versprochen hat, könnte womöglich ja wieder ein sehr unterhaltsamer Film bei rauskommen.

• Ductos
    hat ein Thema erstellt Transformers 3.

Transformers 3

Ja, es ist (leider) in der Mache: Der dritte Teil der Robotermassenschlacht von Michael Bay.

Kinostart ist der 1.Juli 2011

Wer allerdings nicht mehr dabei sein wird ist Megan Fox. Zwar behauptet sie, es wäre ihre Entscheidung gewesen, aber hinter den Kulissen ist sie wohl eher gegangen worden - auf Michael Bays persönlichen Wunsch. Offenbar hat es sich wohl doch nicht gelohnt den eigenen Chef mit Hitler zu vergleichen
    Megan Fox: It Was My Decision to Leave Transformers - Movie News, Megan Fox : People.com
    Zuletzt geändert von Ductos; 20.05.2010, 08:13.
Lädt...
X