Ich denke man kann zu 90% davon ausgehen, dass der Film ein 3D Vehikel wird. Ich hoffe allerdings dass in nächster Zeit genügend 3D Blockbuster finanzielle Flops werden, damit uns weiterer inhaltsleerer 3D Müll erspart bleibt.
Ansonsten kann ich mich nur "KennerderEpisoden" anschließen. Transformers war schon als Zeichentrickserie reinster Trash (womit ich nichts über den Unterhaltungswert aussagen will) und konnte als Michael Bay Film selbstverständlich wieder nur Trash werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Transformers 3
Einklappen
X
-
Na dann bin ich ja mal gespannt was für eine Story diesmal erzählt wird. Vielleicht gibts mehr Hintergrundinfos zum Planeten ihres Ursprungs. Dass Megan Fox nicht dabei sein wird stört mich überhaupt nicht, die war im zweiten Teil schon überflüssig.
Action kann nie genug sein und vielleicht gibts den Film dann auch in 3D, wäre sicher ein lässiges Feeling.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDann muss jetzt nurnoch Shia LaBeouf gefeuert werden
Wobei man jede einzelne Personen feuern könnte, die an dieser Mischung aus schlechtem "Humor" und Lärmbelästigung verantwortlich ist, ohne das es etwas am grundlegenden Problem der Reihe ändern würde: das Potential einer Spielzeugverfilmung ist einfach sehr beschränkt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteZitat von Miles Beitrag anzeigenWarum ist Transformers mit weniger Robotern vernünftig?
Hast Du die damalige Serie jemals gesehen? Da waren nur vereinzelt Menschen, demnach halte ich es im Grunde für die falsche Entscheidung weniger Roboter zu verwenden.
In Transformers 2 waren es mir einfach zu viele Roboter, die dann teilweise aber nur gefühlte 30 Sekunden irgendwo durch das Bild gelaufen sind und deren Autritte eigentlich überhaupt keinen Sinn hatten. Deshalb würde ich es mir wünschen, wenn man die Anzahl wieder auf das Niveau des ersten Teils zurückfährt und sich mehr darauf konzentriert denen eine Persönlichkeit zu geben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Warum ist Transformers mit weniger Robotern vernünftig?
Hast Du die damalige Serie jemals gesehen? Da waren nur vereinzelt Menschen, demnach halte ich es im Grunde für die falsche Entscheidung weniger Roboter zu verwenden.
Was die Action angeht so war im letzten Film mehr als genug für den kommenden, da kann er ruhig ein wenig zurück schrauben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDann muss jetzt nurnoch Shia LaBeouf gefeuert werdenIn Teil 2 war Megan Fox eh komplett überflüssig, da wird ihr Fehlen in Teil 3 kaum irgendwas ausmachen. Und nachdem Bay für den nächsten Teil weniger Action und weniger Roboter (das wäre sicherlich vernünftig) versprochen hat, könnte womöglich ja wieder ein sehr unterhaltsamer Film bei rauskommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Transformers 3
Ja, es ist (leider) in der Mache: Der dritte Teil der Robotermassenschlacht von Michael Bay.
Kinostart ist der 1.Juli 2011
Wer allerdings nicht mehr dabei sein wird ist Megan Fox. Zwar behauptet sie, es wäre ihre Entscheidung gewesen, aber hinter den Kulissen ist sie wohl eher gegangen worden - auf Michael Bays persönlichen Wunsch. Offenbar hat es sich wohl doch nicht gelohnt den eigenen Chef mit Hitler zu vergleichen
Megan Fox: It Was My Decision to Leave Transformers - Movie News, Megan Fox : People.comZuletzt geändert von Ductos; 20.05.2010, 08:13.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: