Bay hats wohl endlich eingesehen...
Er entschuldigt sich für den zweiten Teil und erklärt die Richtung für den Dritten.
Michael Bay ready to make you forget ‘Transformers 2′: ‘It was kind of a mess’ [updated] | Hero Complex – Los Angeles Times
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Transformers 3
Einklappen
X
-
Hm, okay, zu den Comics kann ich widerum leider kaum was zu sagen, da ich mich vordergründig mit G1 usw. beschäftigt hab. Und da war ja, wie schon richtig gesagt, Shockwave ja kaum/wenig von Bedeutung.
Aber das Konzept/Design sieht in der Tat sehr interessant aus und als "Vertreter" von Cybertron sorgte er zumindest auch in G1 immer mal für teils humoristische Einlagen. Ich denke mal dass er in TF3 natürlich schon wesentlich "ernsterer" und "finsterer" rüberkommt, von daher wäre es natürlich schon interessant wie sein Charakter dargestellt wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
In der G1 war er sicher kein so wichtiger Charakter, aber zumindest in den Comics war er einer der interessantesten Charaktere.
Nicht ganz so durchgedreht wie Megatron oder Starscream und schön intrigant.
Er kriegt immerhin gleich den ersten Kampf im ersten Comic.
Außerdem ist das Design ziemlich genial.
Im Gegensatz zu dem dem von Starscream.
Den zweiten habe ich noch nicht gesehen kann also den Einsatz von Soundwave nicht beurteilen.
-
Na ja, ob "Shockwave" nun so unebdingt not tut, sei mal dahingestellt.
Ein Ausbauen von "Soundwave" hingegen wäre, insbesondere mit seiner "extravaganten" Stimme, wie noch zu Zeiten der Animserie, große Klasse. Bisher kam er nur viel zu unauffällig in Erscheinung, was ich total blöd fand.
Ansonsten gäbe es noch ein paar weitere, die ja bisher gar nicht oder nur zu kurz drann kamen, wie u.a. "Mirage".
"Jetfire" hätte hier ebenfalls wieder dabei sein sollen, aber den haben sie ja leider im 2. Teil sozusagen "sterben" lassen, was mich ebenfalls voll aufgeregt hat.
-
-
Die Autobots verstecken sich ja vor den Decepticons, warum sollten die Autobots also dann einen Teil der Erde annektieren udn jedem sagen "heyho, wir sind btw hier!"?
-
also ich mochte beide transformers filme. und das obwohl ich die trickfilmserie bescheuert fand. der trickfilm in spielfilmlänge war noch ganz ok aber ansonsten find ich die idee das sich so hoch entwickelte technologie in autos, flugzeuge usw.. verwandeln um unbemerkt unter uns menschen zu leben, bekloppt. ich meine warum? die sind uns in jeden punkt überlegen. selbst wenn es nicht in ihrer natur liegt andere lebensformen aus zu löschen (was bei der waffentechnologie kaum vorstellbar ist) wär es doch immer noch besser, irgendein kontinent zu besetzen und als ihren lebensraum zu bestimmen. wenn wir menschen so blöd sind und das nicht akzeptiren - nun ja, die folgen wären für die menschen fataler. auf jedenfall könnte sie dann ihr leben leben und müßten sich nicht vor uns verstecken.
aber gut, das ist eben die transformer storry die ich mir nicht ausgedacht habe und die filmumsetzung ist wirklich gut gelungen und als fan von effekten fand ich die beiden filme auch wirklich gut.
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenAbwarten... So hab' ich damals auch von den dritten Teilen zu Matrix und Fluch der Karibik gedacht und wurde eines besseren, äh... schlechteren, naja ihr wisst schon, belehrt.
Ich fand den ersten Teil ganz okay. Beim zweiten hätte ich mir rückblickend lieber das Geld für die Kinokarte sparen sollen.
Teil Eins war klasse.
Teil Zwei absoluter Mist.
Man kann wirklich nur hoffen, dass Bay wieder etwas zu seinen eigenen Anfängen a la "The Rock" und/oder "Bad Boys" zurückfindet.
Ich habe da aber so meine Zweifel.
Da kann auch der recht gute Teaser nicht helfen.
-
Zitat von AscySchlechter als Teil 2 kann er nicht werden.
Ich fand den ersten Teil ganz okay. Beim zweiten hätte ich mir rückblickend lieber das Geld für die Kinokarte sparen sollen.
-
Hm.. naja 2 Vorteile hat Transformers 3 ja -
1. Keine Megan Fox
2. Schlechter als Teil 2 kann er nicht werden.
Ob ich Geld im Kino dafür ausgeben möchte - vor allem in 3D (kann ich persönlich nicht ausstehen)?
Vermutlich nicht.
Bleibt abzuwarten ob Bay es schafft den Unterste-Schublade-Humor rauszukehren und wieder einen einigermaßen sehbaren Transformers-Film zu produzieren.
-
Doch in 3 D? Vor einiger Zeit hat Bay sich doch noch voller Überzeugung dagegen ausgesprochen (wohlwissend, dass er bei seiner Schnittgeschwindigkeit zu den 3-Brillen gleich Spucktüten mitliefern müsste). Aber egal, hauptsache es spielt wieder ordentlich viel ein.
"We are not alone after all"? Nein, natürlich nicht!!! Schließlich sind auf der Erde inzwischen Wissenschaftler munter dabei mit Hilfe von Megatron Transistoren zu entwickeln.
-
Der erste offizelle Trailer zu Transformers 3 ist seit gestern online.
US-Kinostart ist der 1. Juli 2011
Transformers - Dark Of The Moon
-
Ein Gast antworteteDie USA Today hat das Set besucht und liefert ein paar enue Infos: Next 'Transformers' is due for a switch - USATODAY.com
Hoffen wir mal, dass Bay sein Versprechen "a more coherent story, less goofball humor and a pledge that characters who die will stay dead" zu liefern hält.