Transformers 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Da hat man den alten Trailer wohl etwas umgeschnitten und die Musik geändert, viel neues ist jedenfalls nicht zu sehen. Die Effekte sind natürlich der Hammer, aber wenn ich nicht von Freunden in's Kino geschleift werde, tue ich mir das nicht an.

Einen Kommentar schreiben:

• burpie
    antwortet
    Nächste Woche Transformers: Dark of the Moon Iridescent Trailer - Trailer Addict

• Nico H
    antwortet
    Also ich freu mich auf den Film. Riesenroboter, die alles in Schutt und Asche legen. Was will man mehr

• burpie
    antwortet
    The Battles are over...
    Transformers: Dark of the Moon TV Spot - Everything - Trailer Addict

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf sowas?
    Michael Bay hat mit der mal einen Webeclip für Victoria's Secret gemacht, eigentlich ist sie nämlich Model. Im Trailer fand ich jetzt auch nicht so wahnsnnig toll, aber schlimmer als Megan Fox wird sie sicher auch nicht.

• Adm.Hays
    antwortet
    Nachdem ich den trailer gesehen habe, freue ich mich doch richtig auf den Film. Ich hoffe er wird ernster, als die Vorgänger. Ach, übrigens find eich die Olle, die Megan Fox abgelöst hat im trailer echt hässlich. Wie kommt man auf sowas? Megan Fox ist ja schon sehr grenzwertig puppenhaft, aber die sprengt ja alle Dimensionen...

• burpie
    antwortet
    Na, wenn das nicht gut wird... Transformers: Dark of the Moon Feature Trailer - Trailer Addict

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ein Transformers Film der u.a. für sein Drehbuch gelobt wird Ist das ein Fake

Klingt jedenfalls gut, vielleicht gucken ich das also doch im Kino, obwohl ich das nach Teil 2 eigentlich nicht mehr wollte.

• burpie
    antwortet
    Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

• Nexus1010
    antwortet
    Das sieht doch sehr nett aus. Ich bin zwar mit dem endgültigen Shockwave Design nicht so zufrieden aber zumindest die Invasion bei bei Nacht... lecker.

Im Kino werde ich ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht ansehen.

• SBH
    antwortet
    Der neueste Trailer zu Transformers 3 auf YouTube.

Da mich der zweite Teil ziemlich enttäuscht hat bin ich weiterhin unschlüssig, ob ich mir den im Kino ansehen soll...

• Oerni
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Vielleicht überrascht uns Bay ja und TF3 wird ernsthafte SF. Wobei ... nein .
    Glaube ich auch eher weniger, trotzdem freue ich mich irgendwie schon auf diesen Film...

Transformers 3 - Nascar Daytona (30 sec. Spot)

• HanSolo
    antwortet
    Vielleicht überrascht uns Bay ja und TF3 wird ernsthafte SF. Wobei ... nein .

Solche "Schwindel-Trailer" gibt es übrigens öfters. Das krasseste aktuelle Beispiel ist IMO "Rapunzel: Frisch verföhnt". Während Trailer, Plakat usw. eine Parodie im Stil von "Shrek" erwarten lassen, ist der eigentliche Film dann eher im Stil von "Arielle" oder "Die Schöne und das Biest" gehalen.

• Parallax
    antwortet
    Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen
    @Parallax so wie ich das lese, könnte dich das hier interessieren.
    Bin da mal drüber gestolpert. Ich weiß nur nicht, ob der auch nun wirklich kommt. Da man länger schon nichts mehr gehört hat.

Apollo 18 Film : Film Kino Trailer

Und hier zum Thema im Board
    Hab schon darauf geantwortet, danke für den Thread, das könnte interessant werden!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Parallax schrieb nach 5 Minuten und 53 Sekunden:

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Das man im gesamten Film wohl nicht viel mehr Szenen auf dem Mond zu sehen bekommen wird, und das der Trailer auch für eine andere Art von Film funktionieren würde, ist völlig irrelevant.
    Das finde ich nicht, ich finde es eine schwache Leistung der Produzenten einen Trailer zu machen der "richtig genial" ist und Lust auf eine ganz andere Art von Film macht und sich dann als "Transformers Film" entpuppt!

Versteht mich nicht falsch, ich schaue mir Transformers auch an, die Filme sind nette Unterhaltung, allerdings sind sie sehr weit davon entfernt ernsthafte Science Fiction zu sein, und ernsthafte Sci-fi habe ich mir beim ersten ansehen des Trailers erwartet, naja zumindest bis kurz vor Ende des Trailers.
    Zuletzt geändert von Parallax; 05.03.2011, 21:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• CPL386
    antwortet
    @Parallax so wie ich das lese, könnte dich das hier interessieren.
    Bin da mal drüber gestolpert. Ich weiß nur nicht, ob der auch nun wirklich kommt. Da man länger schon nichts mehr gehört hat.

Apollo 18 Film : Film Kino Trailer

Und hier zum Thema im Board
    Zuletzt geändert von CPL386; 27.02.2011, 00:25. Grund: nachtrag

Lädt...
X