Transformers 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Politiker01
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sind es im Mittel eher so 5/10, jedenfalls von den Kritikern, TF3 liegt damit genau zwischen den beiden Vorgängern. Die IMDb Wertung ist aktuell eine 7,3 (bei knapp 2000 Stimmen), aber da kann man wohl ein Absacken in den mittleren bis unteren 6,x-Bereich erwarten.
    Rotten Tomatoes:

T I Hatte 57 von 100
    T II nur noch 20 von 100
    T III hat (gegenwärtig) 37 von 100 - das kann jetzt aber noch ein paar Punkte rauf oder runter gehen.....

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also eigentlich sind es im Mittel eher so 5/10, jedenfalls von den Kritikern, TF3 liegt damit genau zwischen den beiden Vorgängern. Die IMDb Wertung ist aktuell eine 7,3 (bei knapp 2000 Stimmen), aber da kann man wohl ein Absacken in den mittleren bis unteren 6,x-Bereich erwarten.
    Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2011, 07:10.

• burpie
    antwortet
    Die Reviews geben so um die 3-4 von 5 Punkten. Mehr erwarte ich nicht, allerdings ist man wohl nach mehr als 2 1/2 h echt satt...

• Captain James Tiberius Kirk
    antwortet
    Eins dürfte jedem wohl klar sein:
    schlechter als Transformers2 kann der Dritte ja nun nicht werden.

Und die Trailer lassen einen darauf hoffen und schließen dass er besser wird!

Nur Bay sollte manche Actionsequenzen nicht permanent wiederholen.
    Stichwort: Highway

• Politiker01
    antwortet
    T I war recht gut
    T II war dann ne absolute Katastrophe
    T III erwarte ich nicht zu viel.............

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Weil alle Filme, außer "Avatar" und "Sanctum", keine "echten" 3D-Filme waren (also mit 3D-Kameras aufgenommen), sondern nur nachträglich am Computer aufgepumpt wurden.
    Soweit ich mich erinnere, war "Resident Evil: Afterlife" ebenfalls in 3D gefilmt (wobei ich diesen nur in 2D gesehen habe). Der qualitative Unterschied zwischen "Avatar" und "Sanctum" zu nachkonvertierten Filmen ist aber wirklich IMENS.

"Transformers 3" werd ich mir mit Sicherheit ansehen. Wo Michael Bay draufsteht ist meist auch Michael Bay drinnen . Wobei ich noch nicht weiß, ob in 2D oder 3D.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Also ich weiss gar nicht was Ihr alle habt, Ich verstehe nicht warum Alle so auf Ihm rumhacken!!

Ich werde mir den Film anschauen & werde genau das bekommen was ich von einem Michael Bay Film erwarte, nähmlich Action von Anfang bis Ende und wegen nix anderem gehe ich in den Film!

Man wird einfach nicht enttäuscht von Ihm und eines ist mal sicher, die Actionsequenzen in seinen Filmen sind schon der Hammer!!!
    Ob das nun die beiden Bad Boys Filme sind oder Armageddon oder The Rock oder eben die Transformers Reihe!!!

Wenn man einen Tiefgründigen Film mit Wert auf Handlung sehen will, dann sollte man sich vielleicht einen dieser französischen Schwarz-Weiss Filme aus den 50ern ansehen!

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Einen Bay-Filme in 3D? Na dann bitte nicht die Spucktüte vergessen! Er hat vor einem Jahr noch selbst festgestellt, dass seine Filme nicht für 3D geeignet sind (" I’m not jumping to do 3-D at all – it’s a pain in the neck to shoot it and I actually like the flat image. I’ve heard that some people can’t even see 3-D and, moreover, that a major side effect of watching it is feeling exhausted. Can you imagine how you’d feel watching one of my movies in 3-D?") und jetzt soll das plötzlich alles besser werden? Wohl eher nicht.

Die besten Optionen sind meiner Meinung nach: 1. Gar nicht gucken, 2. 2D gucken, 3. 3D gucken.

• burpie
    antwortet
    Weil alle Filme, außer "Avatar" und "Sanctum", keine "echten" 3D-Filme waren (also mit 3D-Kameras aufgenommen), sondern nur nachträglich am Computer aufgepumpt wurden. Bei manchen viel es weniger auf, bei "Kampf der Titanen" und "Piraten 4" sah es wohl echt übel aus.
    Ich werde mir die 3D Version von Transformers anschauen, obwohl ich sonst ausschließlich in die 2D Vorstellungen gehe...

• Antiker 92
    antwortet
    Also die Filme die ich gesehen habe, waren in 3D einfach nur scheiße alles verpixelt.-.- Keine Ahung Avatar hat mir als einzigen 3D Film richtig gut gefallen,darum meine frage wegen Transformers 3 .?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das hängt natürlich alles von der eingesetzten Technik und der Einstellerei ab, aber durch die Brillen ist das Bild erstmal dunkler, wobei man da mit mehr Lichtleistung etwas gegensteuert, vor allem ist das Bild aber öfter mal leicht unscharf und weist gelegentlich auch sichtbare Doppelkonturen auf.

• Darth Venku
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Avatar mit 3D schlechte Erfahrung gemacht,bitte um eure Meinung.
    Was für schlechte Erfahrungen?

• SBH
    antwortet
    Mich hat 3D bisher auch nicht überzeugt. Mein Tipp: Spart euch den Aufpreis und investiert das Geld lieber in ein Bier oder eine Cola - ist im Kino ja auch schon Luxus.

• Antiker 92
    antwortet
    Frage an euch wir wollen Donnertag ins Kino gehen,und wir streiten uns ob jetzt in 3D oder net angucken,ich habe bis auf Avatar mit 3D schlechte Erfahrung gemacht,bitte um eure Meinung.

• Adm.Hays
    antwortet
    Wie Optimus sich durch die Menge schnetzelt...das wird so geil

Lädt...
X