Transformers 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• irony
    antwortet
    Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
    Megan Fox wird wohl im dritten Teil kaum fehlen, im zweiten war sie doch nur sporadischer, optischer Aufguss.
    Sehe ich auch so, im zweiten Teil war sie komplett überflüssig. Eigentlich nur ein Anhängsel aus dem ersten Film. Im dritten Teil wird sie aber wohl fehlen. Das wurde bekannt gegeben. Okay, mir wird sie nicht fehlen . Aber im Film schon.
    Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, die zwei nervigen kleinen Roboter tauchen nicht mehr auf...
    Kommt drauf an, ob Transformers 3 mehr in Richtung FSK 6 oder 12 geht.
    Aber vielleicht kriegen sie ja noch ihre eigene Spin-Off Serie .

Einen Kommentar schreiben:

• captainslater
    antwortet
    Megan Fox wird wohl im dritten Teil kaum fehlen, im zweiten war sie doch nur sporadischer, optischer Aufguss. Ich hoffe nur, die zwei nervigen kleinen Roboter tauchen nicht mehr auf...

• HanSolo
    antwortet
    Eigentlich gefallen mir so ziemlich alle Michael-Bay-Filme (sind nettes, gut gemachtes Krawall-Kino), nur "Pearl Habour" war dann nicht sooo mein Fall. Selbst "Transformers 2" geht IMO noch als hirnloses Unterhaltungs-Movie durch.

Von dem her, freu ich mich auf Teil 3 - das Versprechen weniger Action, mehr Story hört sich schon mal gut an. Megan Fox ist zwar ne Augenweide, war in Teil 2 aber wirklich austauschbar und ist somit zu verschmerzen, dass sie nimmer dabei ist. Die wichtigesten "Charaktere" sind wohl sowieso Sam inkl. Familie, Agent Simmons, Bumblebee und Optimus Prime.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte vorher auch erst Unicorn gelesen und dachte mir, wozu man den Aufstieg eines Einhorns beleuchten ,möchte! ^^
    Warscheinlich geht das jedem so, ist mir auch erst passiert

Wie darf mansich das vorstellen? Wie rechtfertigt man seine Existenz? Wenn im 2. Film schn gesagt wurde, dass die Primes schon die obersten Führer waren, war Unicron dann deren Imperator? eine Art "Gott"-Transformer?
    Laut Wikipedia ist der weder Autobot noch Descepticon, da wird man also recht einfach behaupten können, dass der da nicht gemeint/bekannt war.
    Im Zeichentrick-Film und der Serie (in den Comics hat er anscheinend eine etwas andere Hintergrundgeschichte) ist er ein künstlich erschaffener Riesenroboter, der sich in einen Maschinenplaneten verwandeln kann und gerne mal andere Planeten frisst. Gebaut wurde er irgendwie um alles Leben im Universum aufzuessen, statdessen wollte er dann aber bloß das ganze Universum beherrschen oder irgendwie so ähnlich. Jedenfalls ist er nich viel böser und gemeiner als alles, was wir bisher gesehen haben
    Ansonsten bietet er sich für den dritten Teil aber sicherlich an. Einerseits kann man sich so mit dem wohl größtmöglichen Knall verabschieden und außerdem ging es in dem Film wieder um die Matrix of Leadership, wodurch man sogar eine Verbindung zum zweiten Film hätte.
    Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2010, 09:46.

• Philliph Adama
    antwortet
    Ja, ich hatte vorher auch erst Unicorn gelesen und dachte mir, wozu man den Aufstieg eines Einhorns beleuchten ,möchte! ^^

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Unicron ist der Mega-Transformer, der im Zeichentrickfilm von 1986 von Orson Wells gesprochen wurde (seine allerletzte Rolle nebenbei).
    Wie darf mansich das vorstellen? Wie rechtfertigt man seine Existenz? Wenn im 2. Film schn gesagt wurde, dass die Primes schon die obersten Führer waren, war Unicron dann deren Imperator? eine Art "Gott"-Transformer?

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    @Venku und CDH
    Äh, stand beides nicht schon im ersten Post?
    3 mal is besser als 1 mal. AUßerdem ist es für die Leute, die kein Englisch können

• Ductos
    antwortet
    Unicron ist der Mega-Transformer, der im Zeichentrickfilm von 1986 von Orson Wells gesprochen wurde (seine allerletzte Rolle nebenbei).

Trotzdem ist der Untertitel dämlich...
    Revenge of the Fallen, Rise of Unicron? Wirklich?

Wie wärs dann mit dem vierten Teil mit Return of Optimus Prime oder Resurrection of Megatron?

@Venku und CDH
    Äh, stand beides nicht schon im ersten Post?

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Und es scheint das Megan Fox nicht mit Spielen wird.
    Das kann man hier auf dieser Klatschseite steht der Grund.
    PromiflashWenn es stimmt na holla die Waldfee das hat sie ja Ordentlich ins Klo gegriffen mit der Aussage.
    ?Transformers 3: Megan Fox steigt aus - Unterhaltung - Kino - Bild.de
    Die Bild tut auch sagen, dass Megan Fox aufhört. Angeblich aus eigenem Willen....

• Darth Venku
    antwortet
    Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment hab' ich doch tatsächlich "The Rise Of Unicorn" gelesen =)
    Ich auch oh man schon ein wenig schlecht gewählt der Name.

• Hohlfrucht
    antwortet
    Im ersten Moment hab' ich doch tatsächlich "The Rise Of Unicorn" gelesen =)

• Philliph Adama
    antwortet
    mal ein Wenig die Fakten aktualisieren...
    Also:
    der Film wird doch in 3D gedreht. Warum und wieso ist hier nachzulesen:
    Regie: Michael Bay, TRANSFORMERS 3 - Kinostart Trailer Filmkritik und DVD

Dort ist auch der Untertitel abzulesen, der da lautet: "The Rise Of Unicron"
    Also sicherlich irgendein mächter Transformer, dder die Erde zerstören möchte.

• Darth Venku
    antwortet
    Und es scheint das Megan Fox nicht mit Spielen wird.
    Das kann man hier auf dieser Klatschseite steht der Grund.
    PromiflashWenn es stimmt na holla die Waldfee das hat sie ja Ordentlich ins Klo gegriffen mit der Aussage.

• luke skywalker 37
    antwortet
    transformers 3 wierd nicht in 3d gedreht,das dteht schon fest,da bay meint,es ist nur geldmacherei um 3 dollar mehr zu zahlen um ins kino zu gehen.

• Hohlfrucht
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    3D ist ziemlich unwarscheinlich. Paramount wollte den Film zwar unbedingt in 3D drehen, Bay bisher aber nicht.
    Falls Er sich in diesem Punkt tatsächlich durchsetzen könnte, wäre das m.E. ein Schritt in die richtige Richtung. Als einer der populärsten Blockbuster Regisseure der heutigen Zeit, hätte seine Entscheidung eventuell sogar Einfluss auf andere Projekte.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ebenfalls zu feuern wäre noch Michael Bay. Der sollte erstmal eingehend psychologische Hilfe suchen, bevor er sich wieder daran macht, Filme zu drehen.

Wobei man jede einzelne Personen feuern könnte, die an dieser Mischung aus schlechtem "Humor" und Lärmbelästigung verantwortlich ist, ohne das es etwas am grundlegenden Problem der Reihe ändern würde: das Potential einer Spielzeugverfilmung ist einfach sehr beschränkt.
    Der erste Teil hat mir eigentlich recht gut gefallen. Sicherlich ist die Handlung nicht wirklcih erwähnenswert und der eine oder andere Gag zündet auch nicht wirklich, aber insgesamt wurde ich gut unterhalten. Kein wirklich guter Film, aber solide Unterhaltung für zwischendurch.

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Action kann nie genug sein und vielleicht gibts den Film dann auch in 3D, wäre sicher ein lässiges Feeling.
    3D ist ziemlich unwarscheinlich. Paramount wollte den Film zwar unbedingt in 3D drehen, Bay bisher aber nicht.
    Transformers 3: Michael Bay will dritten Teil nicht in 3D - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Lädt...
X