Space Battleship Yamato : US Posters,
70 Minute Making Of Documentary Online
and Premiere Report
TrekWeb.com - Space Battleship Yamato : US Posters, 70 Minute Making Of Documentary Online and Premiere Report
Part 1-5
YouTube - ?SPACE BATTLESHIP??????????1/5?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realverfilmung von SPACE BATTLESHIP YAMATO
Einklappen
X
-
jetzt habe ich mich auch mal schlau gemacht. Für mich ist die Idee an die Anlehnung der echten Yamato ungewöhnlich aber nicht schlecht. Was ich bisher von der Originalserie gesehen habe fand ich nicht so toll, Animierte Serien in Zeichentrick außer Captain Future waren ,ab einem gewissen Alter, im Spaceopera Bereich für mich fast uninteressant.
Allerdings werde auch ich den Film im Auge behalten, da es sehr wenig Synchronisierten Japanischen Sci Fi in deutschland gibt. Auch aus dem Grunde das Animes in Japan wenig Realverfilmungen bieten, besonders nicht nach so langer Zeit weckt das Thema mein Interesse. Ich warte also auch ab und gucke was daraus wird.
LG Infinitas
@ Quott - Wilkommen im Forum, mich persönlich stört es nicht, eventuell anber den Googleübersetzer
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Atahualpa
Abgesehen davon war die Yamato schon ein feines Kaliber von Schlachtschiff.
Zitat von Scrambler
Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
YouTube - ?????????? / ?? SPACE BATTLESHIP ??? ???????????
Ich nie wirklich was mit der Serie anfangen konnte, der Soundtrack war schrecklich. (mein persönliches Empfinden)
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, sicher gibts bissi arg viel pantos aber hey!, nach allem was ich bisher gelesen, gesehen habe, werd ich mir den Film auf jeden fall, zumindest mal anschauen und dann mein Urteil darüber fällen.
Offtopic!:
Stört es jemand wenn ich bissi im dialekt schreib?
-
Space Battleship Yamato: Zwei neue Clips zur Realverfilmung online
Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenKenn diese Serie nicht, gabs die auch auf Deutsch damals?
Ich meine das Schiff hab ich schon öfter auf SciFi Seiten gesehen.
Naja mir lieber als der ständige Amerikanische Nationalstoltz der auch nur so getrieft hätte wenn der Film von Disney gedreht worden wäre.
-
Kenn diese Serie nicht, gabs die auch auf Deutsch damals?
Ich meine das Schiff hab ich schon öfter auf SciFi Seiten gesehen.
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenWenn ich die Vorschau sehe, finde ich fast schon schade das Disney die Rechte nicht behalten hat und den Film mit der Iowa, mit seiner Besatzung von Flüchtlignen gedreht hat (hatten die mal in den 90er vor). Liegt wohl daran das ich bis auf ein paar Japanische Zeichendrickserien und Gozilla nicht mit Japnischen Machwerken anfangen kann.
Zumal ich diesen Japanische Nationlstolz und deren Geschitsverfälschung sehr befremdlich finde.
-
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigenWenn man den News glauben darf, wurde der Film mittlerweile auch nach Deutschland verkauft, fragt sich nur noch, welchen Weg der Verwertung der Vertrieb nehmen wird.
Natürlich lasse ich mich gern überraschen und vom Gegenteil überzeugen, so is' nich'. Aber in der Hinsicht bin ich eher realistisch. Freuen wir uns auf die DVD, alles was darüber hinausgeht würde eine angenehme Überraschung sein.
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenAlso, in die hiesigen Kinos wird er wohl kaum kommen.
-
coole sache das hoff das er auch auf deutsch erscheint
das gibt mir hoffnung das vieleicht auch irgend wann macross real verfilmt wird
-
Also, in die hiesigen Kinos wird er wohl kaum kommen. Allerdings gibt es beim Online-DVD-Anbieter i-catcher media eine Ankündigung des Films als DVD von Splendid für den kommenden Mai. Auf der Splendid-Seite selbst hingegen findet sich noch keine Ankündigung. Abwarten.
-
Kommt irgendwo in Deutschland ins Kino?
Hallo zusammen,
bin ein Fan seit spät 80er und, außer Frage, will den Film sehen, wenn auch auf Japanisch. Kommt er hier ins Kino, und falls ja, wo? Hat jemand etwas gehört? Etwas Infos wäre sehr willkommen.
Oder, wie viel kostet einen Flug nach Tokyo? Diese Frage nicht ernsthaft gestellt. :-)
-
Zitat von antivirus Beitrag anzeigenRaumschlachter, höhö! Die Story, na da wart ich mal ab. Hab schon einige asiatische Scifi gesehen, war doch sehr oft.............!
das wort raumschlachter lese ich jetzt auch zum ersten mal.
schlachter.. im ogame is des ein schlachtschiff.... verbaler missbrauch^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Guy de Lusignan schrieb nach 2 Minuten:
Zitat von maxjd Beitrag anzeigenIst bekannt ob der ins Kino kommt oder als Direct to DVD erscheint ?
Space Battleship Yamato: The New Voyage [VHS]: Amazon.de: DVD & Blu-ray
ne präversion auf vhs^^Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 23.09.2010, 14:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
den letzten Asiatischen Scifi Film den ich gesehen habe war Returner und der war ganz ordentlich,zwar nicht die Perle des Scifi aber ich war gut Unterhalten.
Space Battleship Yamato werde ich im Auge behalten und ihn mir definitiv auf DVD holen.
Der Trailer sieht flott aus,ich denke da kann man nix falsch machen.
-
Der Raumschlachter
Raumschlachter, höhö! Die Story, na da wart ich mal ab. Hab schon einige asiatische Scifi gesehen, war doch sehr oft.............! Manchmal aber auch nicht schlecht. Meine Meinung ist, gucken sollte man..... aber erstmal Kritiken abwarten und dann im FreeTV! Ich erwarte keinen Run auf unsere Kinos. So, jetzt gehe ich zum Raumfleischer.......öh ne, der hat schon zu.
-
Raumschlachter!
Sieht auf jedenfalls interessant und irgendwie kultig aus.