Barbarella - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barbarella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Am 29.10. läuft der Film um 20:15 Uhr auf Tele 5.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Am 29.10. läuft der Film um 20:15 Uhr auf Tele 5.
      Danke für die Info, ich werde dann gleich mal meinen Recorder programmieren.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Mittlerweile habe ich den Film auch gesehen und ich muss zugeben, dass mir dieser so gut gefallen hat, dass ich diesen mit guten fünf von sechs Sternen bewerten muss.
        Alleine schon Jane Fonda als Barbarella war ein optischer Leckerbissen und ihre andauernden Outfitwechsel, welche zudem sehr viel Haut zeigten und sexy waren, wird der optische Faktor noch verstärkt. Am besten gefallen von ihren Outfitwechsel hat mir der Schwerelosigkeits-Strip am Anfang des Films, dieser war verdammt heiß! Aber auch fand ich das Barbarella eine wunderschöne und angenehme deutsche Synchronstimme bekam, diese wirkte sehr angenehm und beruhigend. Allgemein wurde im Film mit nackter Haut nicht gegeizt und es gab viel freizügigen Szenen.
        Sehr gut gefallen haben mir die phantasievollen, bunten und teilweise trashigen Sets und Kostüme, aber auch die Spezialeffekte fand ich sehr gut gemacht, wenn man bedenkt wann der Film entstanden ist. Die Handlung war jetzt zwar nichts besonderes, jedoch konnte sie ganz gut unterhalten und passte auch ganz gut zu dieser Art von Film.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X