Die Alien Saga! Was haltet ihr davon? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Alien Saga! Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vader
    Du worin liegen die Unterschiede bei der Extended Edtition und die Unrated Fassung, kann mir AVP gar nit ungekürzt vorstellen, da waren doch auch so keine brutalen Zenen die man nit gesehen hat oda??? was ist a da alles fürn Boni dabei=?
    Ich habe nix gesagt von einerm Driector, das hat einer hier vorher schon mal gesagt!!
    Zitat von Lope de Aguirre
    Hier ein Vergleich zwischen Kinofassung und Unrated Fassung.
    Kino- und Extended Fassung kennst Du doch beide, da ist nur der Vorspann zusätzlich, die Änderungen für die Unrated habe ich hiermit zum zweiten Mal gepostet.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      Danke nomma,
      ja dann werd ich mir die gleich mal bestellen, stehe ja auf mehr Blut hehe!!!

      In Space no one can hear you scream!
      Zuletzt geändert von Vader; 22.08.2006, 23:14.
      The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

      Kommentar


        Aber bei der Unrated Fassung, da ist die Sprache nicht deutsch oder nur bei der Extreme und original version?

        In Space no one can hear you scream!
        The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

        Kommentar


          Zitat von Vader
          Aber bei der Unrated Fassung, da ist die Sprache nicht deutsch oder nur bei der Extreme und original version?

          In Space no one can hear you scream!
          Die Unrated DVD, die ich habe hat keine deutsche Tonspur (die ich nicht brauche, da die Synchro sowieso für die Tonne ist), aber die ungekürzte Fassung, die jetzt in Deutschland erscheint ist die selbe Fassung und hat natürlich eine dt. Tonspur.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            Cool thx nomma!

            In Space no one can hear you scream!
            The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

            Kommentar


              Ich finde den ersten, zweiten und dritten ok aber den 4. ist zum in die tonne tretten
              Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

              ANDROMEDA 4-EVER

              Kommentar


                Zitat von keela Beitrag anzeigen
                Ich finde den ersten, zweiten und dritten ok aber den 4. ist zum in die tonne tretten
                Da kann ich dir nicht zustimmen. Mir hat die Wiedergeburt sehr gut gefallen!
                Bin mal gespannt ob da noch was nachkommt?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt ob da noch was nachkommt?
                  Bestimmt.... solange sie Sigourney Weaver nicht mit dem Rollstuhl vor die Kamera fahren müssen... oder man verjüngt sie radikal....geht ja auch beim klonen...

                  Ansonsten bin ich kein großer Fan von Alien... wenn, dann nich Teil zwei und drei... der erste ist mir zu vage, dr letzte zu unglaubwürdig...

                  Und Sigourney Weaver mit Glatze sieht einfach klasse aus....
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    Der Erste ist der Beste!
                    Düster, ein Schiff quasi allein im Universum auf dem Weg zur Erde
                    und das Böse in Viechzeuggestalt mit an Bord das die ganze menscheit auslöschen könnte wenn es zur Erde kommt.

                    Dieser Horror des Alleinseins der Gruppe, zusammen auf einem Raumschiff mit dem Killervieh.
                    Außerdem Mother, Bishop, und ein "reales" dreckiges düsteres Arbeitsraumschiff ohne Superwarpdrive und zehnvorne bar.

                    Teil 2 ist aber auch verdammt gut! Aber es ist halt der Action Teil der Trillogie.....
                    (Teil 4 ist nur wegen Geldgier nachträglich angeflanscht, der gehört IMHO nichtmehr zu Alien! Von AVP rede ich garnicht erst....)

                    Teil 3... Naja... Irgendwie unnötig, nicht so toll (im vergleich zu 1 und 2),
                    aber "handwerklich" sehr gut gemacht.

                    Teil 4 habe ich glaube ich beim Schauen irgendwann einfach ausgemacht.
                    Das sagt wohl alles..... Hab ihn inzwischen dann aber doch ganz gesehen,
                    und finde ihn halt immernoch mies, obwohl naja geeeht so.

                    Kommentar


                      VIIEEEL zu durchschaubar. Durchsichtige Charaktere, langweilige Handlung. Horrorfilme eben. Setz dem Alien ne Maske auf und du hast Michael Myers...
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        Tja, auch bei mir steht Teil 2 vor Teil 1 - "Action" schlägt "Horror". 3 und 4 finde ich "gleich schwach".
                        Und noch eine Frage - würde "Alien vs Predator" jetzt eigentlich in diese Reihe gehören ?
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Zitat von Gul Evek aka Gul Levek Beitrag anzeigen
                          VIIEEEL zu durchschaubar. Durchsichtige Charaktere, langweilige Handlung. Horrorfilme eben. Setz dem Alien ne Maske auf und du hast Michael Myers...
                          Schlechter Vergleich. Auch wenn "Alien" Horroelemente hat so ist es doch vom Niveau deutlich höher. Zumindest die ersten 3. Teile.

                          @Karl Ranseier: AVP ist ein Crossover. Gehört also zu den Universen aber nicht in die (seperaten) Reihen.

                          Kommentar


                            Ich denke auch man kann die Halloween Reihe nicht im Ansatz mit den Alien Filmen vergleichen.
                            Bei Alien waren auch immer nur Top Regisseure am Werk, die ihr können schon lange zuvor mit Filmen außerhalb des Horror Genres unter Beweis gestellt haben.
                            Einige von ihnen haben mit Alien erst ihr Horror Debüt gegeben und das sicherlich nicht weil die Filme so langweilig sind und die Charaktere so durchsichtig.
                            Meiner Meinung nach ist Alien eine ganz andere Güteklasse als die Halloween Reihe (John Carpenters Original mal außen vor ).
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                              Schlechter Vergleich. Auch wenn "Alien" Horroelemente hat so ist es doch vom Niveau deutlich höher. Zumindest die ersten 3. Teile.

                              @Karl Ranseier: AVP ist ein Crossover. Gehört also zu den Universen aber nicht in die (seperaten) Reihen.
                              Ist leider trotzdem zum einschlafen.
                              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                              Kommentar


                                Wenn du es so meinst. Es deine subjektive Sicht welche dir auch zusteht.

                                Ich teile sie jedenfalls nicht. Wie wohl alle hier im Thread.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X