Alien 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dryonapse
    antwortet
    Im 3. Teil ist sie gestorben (im schmelztiegel). Im 4.Teil ist sie als klon wieder da gewesen. jedenfalls waren ihre gene irgendwie mit aliengenen vermischt. der klon ist dann am ende zur erde zurückgekehrt!

Einen Kommentar schreiben:

• MRM
    antwortet
    Hmm, also ich bin da ein wenig zwiegespalten. Ich fand die Alienfilme auch genial, insbesondere die ersten beiden. De anderen, nun ja ... .Ich fürchte irgendwie die glaubwürdigkeit leidet darunter. Ripley ? War die nicht eigentlich schon geklont, oder so ? Hm. Hab den 4. Teil auch nicht mehr so in Erinnerung, war sie da am ende umgekommen, oder war das im dritten teil ?

• Dryonapse
    antwortet
    Krass! ja, her damit mit noch nem alien-teil! Ich liebe die filme! hab die alien - dvd- quadrilody. Ja, leider nahm die qualität ab dem dritten teil zwar etwas ab, war trotzdem noch sehr gut! der fünfte muss aber auch dann wie hier schon beschrieben von nem guten regisseur kommen und spannung wie in teil 1 und 2 aufweisen!
    aliens auf der erde fänd ich nicht so gut, lieber auf nem planeten, der dann mal wieder erforscht werden muss!

• Skymarshal
    antwortet
    David Fincher wäre auch ganz gut. Der 3. Teil weil psychologisch mindest genauso beklemmend wie der erste.

Leider haben es das Publikum und Kritiker anders gesehen:

Im Jahre 1992 wandte sich David Fincher erstmals ans Kinopublikum und inszenierte Alien 3. Doch sein Film wurde vom Publikum und den Kritikern auf Grund der wenigen Action, des schlechten Endes und des depressiven Untertons abgelehnt. David Fincher fühlte sich verkannt und zog sich wieder zu Werbespots und Musikclips zurück. Glücklicherweise erhielt er eine zweite Chance und durfte Andrew Kevin Walkers Drehbuch Seven verfilmen.
    Quelle - David Fincher

Fincher ist ein Meister was Psychofilme angeht. "Seven" , "The Game" oder "Fight Club" haben das bewiesen.

Es gibt für mich nur noch einen Regisseur der mindestens genauso gute Psychofilme macht. Das ist David Lynch. Den verwechsel ich leider immer mit Fyncher - zumindest vom Namen.

Vielleicht mache in zu den beiden nochmal einen extra Thread auf.

• pretenderX
    antwortet
    ja... würde mich auch freuen! Da kommt mal wieder ein bisschen Kult ins Kino...
    und wer wäre der perfekte Regisseur dafür??? Mir fällt irgendwie kein besserer als Riddley Scott ein...

lg, preX

• Skymarshal
    antwortet
    Auf jeden Fall ist das Kult!

Nur bitte von einen guten Regisseur. Und nicht so nen Pfuscher wie Anderson. Der hat mit AVP viel kaputtgemacht....

• Aci
    antwortet
    Ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung der Alien Reihe freuen. Aber so wie ich das lese, schaut es im Moment ehr düster aus, da noch nicht mal ein Regisseur gefunden wurde. Aber ich würde es absolut begrüßen einen neuen Alien Film zu sehen, das is einfach nur mehr Kult.

• Skymarshal
    hat ein Thema erstellt Alien 5.

Alien 5

Laut einer neuen Meldung von Gmx denkt Sigourney Weaver alias Ripley an eine Fortsetzung von Alien. Alien 5 in Planung?

Das würde mich mal wieder sehr freuen. Ok, Alien 4 war schlechter als die anderen Teile aber immer noch besser als der total bescheuerte AVP.

Gegensätzliches zur Handlung steht hier:

Alien 5 und 6?

Wo gesagt wird das die Aliens wohlmöglich auf die Erde losgelassen werden und das sowas ursprünglich für Teil 3 geplant war. Weaver würde sich dagegen eine Rückkehr zum Heimatplaneten der Aliens wünschen. Ich übrigends auch. AVP hat das sowieso vorweggenommen mit der Erde....

Auf diesen Seiten wird auch heftig spekuliert.....

Counting Down

Moviemaniax

Einige spekulieren auf eine Mitarbeit von Paul Anderson. Das wäre jedoch nach Resident Evil und AVP eine Katastrophe. Leider konnte er an das Niveau von "Event Horizon" nicht mehr herankommen.

Optimal wäre wirklich Ridley Scott. Aber ob der mitmacht ist eine andere Sache.......
Lädt...
X