Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valerian and The City of a Thousand Planets (2017) - Luc Besson verfilmt SF-Comic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vere Athor

    Disput; allenfalls bezüglich der Angabe zu Valerian anfang Juni auf Netflix CH.
    Das lässt sich nach Monaten verstrichener Zeit für Deine Rückantwort aber auch nicht mehr ohne Weiteres genau nachprüfen.
    Wenn also Valerian tatsächlich damals schon auf Netflix CH lief ignoriere einfach den Bezug in meiner damaligen Kritik darauf.
    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

    Kommentar


      #62
      Laut werstreamt.es hat netflix Valerian immer noch nicht im Programm - Allerdings steht da nicht die Länderverfügbarkeit.

      CH hat ihn lt. https://www.nau.ch/news/kino-film/va...hance-65347303 seit 05.06.2018

      Verblüfft mich jetzt, und das muss ich mir merken, dass offenbar CH und EU unterschiedliche Angebote haben.
      The cake is a lie. Always.

      Kommentar


        #63
        [QUOTE=Vere Athor;n4510771

        Verblüfft mich jetzt, und das muss ich mir merken, dass offenbar CH und EU unterschiedliche Angebote haben.[/QUOTE]

        Ja, da gibt es leider einen unterschied. In der Schweiz sind viele, oder zumindest einige Serien nicht verfügbar - Beispiel: Westworld, The Orville und auch andere Serien meines Interesses. Zumindest habe ich diese nirgends in der Liste bei mir gefunden. Auch glaube ich, dass die Deutsche version von "The 100" auch nicht in der Schweiz erhältlich ist - ausser es liegt daran, weil ich an der Sprachgrenze zum Welschland Wohne.

        Kommentar


          #64
          "Westworld" und "The Orville" bietet Netflix ja sowieso nicht an .

          Kommentar


            #65
            Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
            Auch glaube ich, dass die Deutsche version von "The 100" auch nicht in der Schweiz erhältlich ist - ausser es liegt daran, weil ich an der Sprachgrenze zum Welschland Wohne.
            Zentralschweiz - auch keine deutsche Version

            The cake is a lie. Always.

            Kommentar


              #66
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              "Westworld" und "The Orville" bietet Netflix ja sowieso nicht an .
              Und wer bietet diese denn an? Amazon Prime gibt es bei uns in der Schweiz leider noch nicht - nur Primevideo und da fehlt einiges.

              @Vere Athor

              Puh, dann bin ich ja beruhigt.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen

                Und wer bietet diese denn an? Amazon Prime gibt es bei uns in der Schweiz leider noch nicht - nur Primevideo und da fehlt einiges.
                Man kann beides auf Amazon Prime KAUFEN (hab ich letztens bei Staffel 2 "Westworld" gemacht). Gratis Streaming gibt es, soweit ich weiß, bei beiden Serien nicht.

                Kommentar


                  #68
                  Ach so, na dann warte ich bis die Serien irgendwann mal im FreeTv kommen

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
                    Ach so, na dann warte ich bis die Serien irgendwann mal im FreeTv kommen
                    "The Orville" lief bereits auf Pro7. "Westworld" soweit ich weiß (noch) gar nicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X