Valerian and The City of a Thousand Planets (2017) - Luc Besson verfilmt SF-Comic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valerian and The City of a Thousand Planets (2017) - Luc Besson verfilmt SF-Comic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vere Athor

    Disput; allenfalls bezüglich der Angabe zu Valerian anfang Juni auf Netflix CH.
    Das lässt sich nach Monaten verstrichener Zeit für Deine Rückantwort aber auch nicht mehr ohne Weiteres genau nachprüfen.
    Wenn also Valerian tatsächlich damals schon auf Netflix CH lief ignoriere einfach den Bezug in meiner damaligen Kritik darauf.
    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

    Kommentar


      #62
      Laut werstreamt.es hat netflix Valerian immer noch nicht im Programm - Allerdings steht da nicht die Länderverfügbarkeit.

      CH hat ihn lt. https://www.nau.ch/news/kino-film/va...hance-65347303 seit 05.06.2018

      Verblüfft mich jetzt, und das muss ich mir merken, dass offenbar CH und EU unterschiedliche Angebote haben.
      The cake is a lie. Always.

      Kommentar


        #63
        [QUOTE=Vere Athor;n4510771

        Verblüfft mich jetzt, und das muss ich mir merken, dass offenbar CH und EU unterschiedliche Angebote haben.[/QUOTE]

        Ja, da gibt es leider einen unterschied. In der Schweiz sind viele, oder zumindest einige Serien nicht verfügbar - Beispiel: Westworld, The Orville und auch andere Serien meines Interesses. Zumindest habe ich diese nirgends in der Liste bei mir gefunden. Auch glaube ich, dass die Deutsche version von "The 100" auch nicht in der Schweiz erhältlich ist - ausser es liegt daran, weil ich an der Sprachgrenze zum Welschland Wohne.

        Kommentar


          #64
          "Westworld" und "The Orville" bietet Netflix ja sowieso nicht an .

          Kommentar


            #65
            Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
            Auch glaube ich, dass die Deutsche version von "The 100" auch nicht in der Schweiz erhältlich ist - ausser es liegt daran, weil ich an der Sprachgrenze zum Welschland Wohne.
            Zentralschweiz - auch keine deutsche Version

            The cake is a lie. Always.

            Kommentar


              #66
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              "Westworld" und "The Orville" bietet Netflix ja sowieso nicht an .
              Und wer bietet diese denn an? Amazon Prime gibt es bei uns in der Schweiz leider noch nicht - nur Primevideo und da fehlt einiges.

              @Vere Athor

              Puh, dann bin ich ja beruhigt.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen

                Und wer bietet diese denn an? Amazon Prime gibt es bei uns in der Schweiz leider noch nicht - nur Primevideo und da fehlt einiges.
                Man kann beides auf Amazon Prime KAUFEN (hab ich letztens bei Staffel 2 "Westworld" gemacht). Gratis Streaming gibt es, soweit ich weiß, bei beiden Serien nicht.

                Kommentar


                  #68
                  Ach so, na dann warte ich bis die Serien irgendwann mal im FreeTv kommen

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
                    Ach so, na dann warte ich bis die Serien irgendwann mal im FreeTv kommen
                    "The Orville" lief bereits auf Pro7. "Westworld" soweit ich weiß (noch) gar nicht.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hatte die Bluray schon lange hier rumliegen und habe den Film heute endlich mal angesehen.
                      Optisch sehr gelungen, Story durchschnittlich, Schauspieler unterdurchschnittlich.
                      Das geht schon los beim Casting: Valerian und Laureline sind einfach zu jung besetzt, die hätten gut 10 Jahre älter sein können. Die sehen ja fast aus wie highschool kids. Außerdem fehlt jede Chemie zwischen den beiden. Laureline sah die Hälfte des Films über aus, als sei sie übernächtigt oder stünde unter Valium.

                      Ich würde mir gerne weitere Valerian-Filme ansehen, aber bitte mit anderen Schauspielern und einem Regisseur, der nicht nur die special effects im Kopf hat.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #71
                        zu lange, zu Klischeebehaftete Charaktere , zuviel Mary Sue...


                        zu bunt... der Funkte springt nicht über.



                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                          zu lange, zu Klischeebehaftete Charaktere , zuviel Mary Sue...
                          zu bunt... der Funkte springt nicht über.
                          Vor allem zwei krasse Fehlbesetzungen meiner Meinung nach, eine Fortsetzung scheint laut Besson trotzdem möglich. Ich glaube es erst wenn sie drehen.
                          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                          Azetbur

                          Kommentar


                            #73
                            Hab mich bisher nicht getraut den anzuschauen.

                            Was ich so lese klingt auch nicht besonders gut...

                            Kommentar


                              #74
                              Naja, der Film ist nicht schlecht. Vor allem eine interessante, phantasievolle Welt, Luc Besson eben.
                              Nur die Schauspieler ... Für einen Teenie-Plot wären die gut gewesen, aber man nimmt ihnen die harten Agententypen einfach nicht ab, und ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind begrenzt.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #75
                                Naja, der Film ist nicht schlecht. Vor allem eine interessante, phantasievolle Welt, Luc Besson eben.
                                Naja das gibt der Comic so vor. Aber so ganz durchblicken ist nicht beim World Building. Dann diese "Super Teenage" Agenten, und am Ende SPOILERHeiraten beide

                                Irgendwie hat es mich nicht gefesselt, und auch der Sense of Wonders ist etwas altbacken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X