Starship Troppers in diesem Monat im FreeTV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troppers in diesem Monat im FreeTV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wusstet ihr, dass es in den USA 'ne Starship Troopers Serie gab (komplett computer-animiert), für's Kinderprogramm? Komplett ohne Gewalt und Nackt-Duschszenen... die spinnen die Amis!

    Kommentar


      #17
      Originally posted by Data

      Dann WAR er geschnitten!!! [/B]

      Wieso meinst Du? Das Leute zwerschnitten oder zerfleischt werden, anderen ins Gesicht geschossen wird, ist ja wirklich nichts neues, oder???

      Kommentar


        #18
        Nein, ist nicht neues, aber es gibt grenzen, die von der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) sehr genau festgelegt werden.
        Und das Ausmass in dem in Starship Troopers Leute sterben und blutig Gliedmassen durchs Bild fliegen, ist zu gross für's Fernsehen. Ich meine selbst vergleichsweise harmlose FSK 18er Filme wie 'RoboCop' oder 'Terminator I' werden geschnitten.

        Kommentar


          #19
          Hey AsH!?

          Ich hatte lediglich auf Datas Antwort reagiert. Du brauchst mir hierbei nichts erklären!!!

          Was denkst denn von mir???

          Kommentar


            #20
            Ich woltte dich doch nicht für dumm erklären [Gott bewahre]. Ich wollte nur'n bisschen mit nicht wirklich vorhandenem Fachwissen protzen. 'n Freund von mir hat so ziemlcih jeden Film der ab 18 freigegeben ist und erzählt mir wenn einer davon im Fernsehen läuft, haargenau wo geschnitten wurde (Zitat: "OH GOTT IST DAS SCHLECHT! DA FEHLEN MINDESTENS ZWEI SEKUNDEN, DA HAT MAN GENAU GESEHEN WIE DIE KUGEL DAS GEHIRN ZERFETZT HAT! SO EIN MIST."). Das ganze färbt anscheinend ab...

            Kommentar


              #21
              Lieber AsH!

              Sollte auch von mir nicht so böse klingen. Wie heißt es so schön: "nichts für ungut!"

              Kommentar


                #22
                hehehehehe...
                wisst ihr was vor zwei Tagen auf dem Schweizer 1 über den Bildschirm geflimmert ist?*ggg*
                Starship Troppers... und wisst ihr was?
                ich habs verpasst :-((((
                man... Orf 1 sagt jetzt plötzlich nichtsm ehr wegen Starship troppers.... hoffentlich kommt er trotzdem
                :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                Kommentar


                  #23
                  Ja wirst sehen! Nur die Ruhe, kommt sicher. Und tröste Dich, die schweizer sind noch schlimmer Schnipsler als die Österreicher!

                  Kommentar


                    #24
                    ok...hehehehehe
                    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                    Kommentar


                      #25
                      Hm, hab aber noch keine Infos dazu bei RTL & Co gesehen... leider jedenfalls.

                      Achso @ Spitzli: Troopers nich Troppers (auch wenns vielleicht lustiger klingt, aber es is nunmal falsch )
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #26
                        Normal sollte dieses Jahr Starship Troopers im Free-TV laufen. Den letztes Jahr lief es auf Premiere und es ist üblich bei jedem Film der auf Premiere lief ,das der nächstes im Free-TV kommt. So war es auch letztens mit "Peacmaker" - "Alles oder nichts" usw.

                        Vielleicht könnte es scheitern, weil es halt a bissel brutal ist. Aber trotzdem denk ich das er am Sylvester kommen wird.

                        Wenn er dann geschnitten gezeigt wird so um 22 Uhr oder später, dann könnten sie vielleicht eine WH um 2 oder 3 Uhr zeigen , wo er nicht geschnitten ist. So war es auch bei "Demolation Men" letztens auf RTL II. Um 21 Uhr geschnitten, ( Zum Beispiel ie Eine Szene wo Phoenix aufgetaut wurde und dem Doc das Auge rausgeschnitten hat und noch andere Szenen) wurden nicht gezeigt, aber um 1 Uhr oder so in der WH, war er ungeschnitten.

                        Naja wie auch immer, ich freu mich schon auf Starship Troopers.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann euch nur empfehlen, den Film nicht zu sehen. Versteht mich nicht falsch, ich find den Film klasse. Aber RTL ist nunmal nicht gerader ein FilmFan-Sender.

                          Soll heissen:

                          4:3-Format
                          Kürzungen ohne Ende
                          WERBUNG
                          Kürzungen ohne Sinn wegen WERBUNG

                          Leiht ihn euch auf Video aus oder besser noch die DVD (falls ihr sie kriegt INDIZIERT )

                          Ich hab den Film auf DVD und werde ihn mir gleich nach der Schule erst einmal anschaun, dieses Forum hat mich dazu genötigt

                          [Edited by Kainskind on 27-10-2000 at 13:10]
                          RTL2 sucks !!!

                          Kommentar


                            #28
                            Schöne Größe von Retire:

                            Starship Troopers am Samstag, 28.10. im ORF 1 (wer ihn empfängt) um 22:55 !!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Und ich empfange ORF 1!!! JUHU! und das ohne Werbung...
                              cool
                              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich empfangs nicht
                                Ab und zu mal steht bei 2sat oder WDR noch ORF mit, aber das sind Nachrichten vom Schweizerischen oder Österreichischen Fersehn.

                                Hmm...ich werd wohl warten müßen bis es in Deuschland kommt oder in geh in die Videothek.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X