Starship Troppers in diesem Monat im FreeTV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starship Troppers in diesem Monat im FreeTV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leih dir das Video aus. Ich weiss zwar nicht was unsere Sender da wieder verbocken, aber ich hab so'n Gefühl, dass das Video sich eher lohnt. Das ist nämlich echt'n Spitzenfilm für nen Videoabend mit 'n paar Kumpels und so. Und der kommt ohne Werbung garantiert besser rüber (vorallem da einige Sender die Werbung nicht ans Ende sondern mitten in eine Szene pflanzen).

    Kommentar


      #32
      Hab ihn schon auf Premiere gesehen letztes Jahr. War ungeschnitten, den man konnte ziemlich viel sehen, wie Halber Körper, die Verbrennungen usw. War ganz cool der Film. Sogar auf Premiere wurde er von 22 Uhr auf 1 Uhr verschoben, als ich ihn um 22 Uhr gucken wollte.

      Kommentar


        #33
        Man der Film is immer wieder ein Erlebnis! Die Stimmung is einfach genial, und wie sich die Charaktere im Laufe des Films entwickeln ist auch sehr gut gemacht! Die Hintergrundmusik passt perfekt dazu und die Special Effects sind auch super geworden! Note: 1

        PS: Den kauf ich mir auf DVD

        Kommentar


          #34
          Weisst du was mich nervt?
          Der Film hat mindestens etwas was zu unlogisch ist....

          Wo ist die Artelerie?
          Oder Panzer?
          Mechs?

          Das sollte es in dieser Zeit schon noch geben....
          Und damit hätten sie diesen Bugs schön einheizen können, anstatt nur Infantrie zu benutzen...

          Aber sonst war der Film recht gut. Note: 2 (einfach zuviele unlogische sachen)
          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

          Kommentar


            #35
            In so einem Film stören mich unlogische Dinge überhaupt nicht! Soll ja auch kein komplexes Meisterwerk sei sonder ein Action-Film...

            Kommentar


              #36
              WARNUNG

              Die DVD, die du dir kaufen möchtest, ist ein

              FLIPPER!!!

              (Soll heißen: mitten im Film Disk umdrehen!)
              RTL2 sucks !!!

              Kommentar


                #37
                Also mal ehrlich - was war das für ein Film????

                Für eine Komödie zu ernst, für einen Kriegsfilm oft zu komisch, für einen Antikriegsfilm zu verherrlichend, für eine Doku über Anatomie zu ungenau, für eine Lovestory zu seicht, für einen Actionfilm zu vorhersehbar und für einen SF-Film zu unspektakulär.....

                Das einzige herausstechende an diesen Film sind die Brutaloszenen (waren eh net schlecht, aber mehr war da net drinnen). Die Kostüme und Schauspieler waren fast schon unter Durchschnitt. Die Infantristen zielten nicht mal dorthin wo sie schossen - von Kriegstaktik keine Spur, Bomber und Infantrie sind sowieso ein dürftiges Heer....

                Und welche Aussage hat der Film?
                Zuerst denkt man an Antikriegsfilm, aber das ist es ja eigentlich nicht....was zum Teufel will uns dieser Film sagen????
                Der Schluß: Der Telephat geht zum Alien und lest seine Gedanken....man wartet auf irgendeinen großartigen Durchbruch, eine Wendung in der Handlung....aber was kommt?
                "Er hat Angst" - und die Menge jubelt !!!!!!
                Das hätte ich auch ohne telephatischen Fähigkeiten sagen können.....
                Und in welcher Army gibt es das daß ein Neuer nach 2 Gefechten zum Sargent befördert wird und eine ganze Kompanie (?) befehligt????

                Mal ehrlich - dieser Film war doch absolut nicht durchdacht! Selbst die Special Effects waren mies! Diese Brain-Alien hätte aus TOS stammen können!!!

                Im Endwerbeblock für die Armee wird ganz auf lustig gezeigt wie das Alien "untersucht" wird - wär ja auch lustig gewesen wenn der Film nicht zu ernst dafür gewesen werden.

                Ich kann nur immer wieder fragen: Was zum Geier ist das für ein Film ?????

                Kommentar


                  #38
                  ... Ein verdammt geiler!

                  Nee, also man sollte den einfach genießen und sich von den abwechselnden Szenen berieseln lassen.
                  War ja von allem was drinne, wie du schon sagtest. Aber es beschränkt sich halt nicht auf irgendwas

                  Es ist wahrlich kein Meisterwerk, ok, aber es is auf seine eigene Weise genial, das muss man zugeben

                  Meine Meinung
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #39
                    Der Film ist einfach nur Geil

                    Ok der Film gefällt mir vielleicht, weil dort sehr viel Gewalt gezeigt wird. Ein bisschen Arme ab , ein wenig vom Körper weg. Naja wie auch imma. Ich mag halt Science Fiction Filme.

                    Ich hab eine Werbung gesehen von Starship Troopers als Animationsserie für "Kinder" auf Premiere World in K-Toon.

                    Hm...ich glaub ich wurde die Serie mögen

                    MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

                    Kommentar


                      #40
                      Und das ist genau das was ich meine: Das einzige was an dem Film gut ist ist die Action (und da hab ich schon bessere gesehen) und die Zerstückelungsorgien....

                      Ansonsten kann niemand begründen warum der Film so geil ist...

                      Kommentar


                        #41
                        Ach keine ahnung, hab einfach keine Lust mich jetzt zu streiten...Ich mag halt Actionfilme.

                        Der andere mag Liebesfilme, der andere wieder nicht. Einer mag Abenteuerfilme der andere wieder nicht.So ist das halt

                        MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

                        Kommentar


                          #42
                          Originally posted by Kahn

                          Ich kann nur immer wieder fragen: Was zum Geier ist das für ein Film ?????
                          Originally posted by Overlord
                          ... Ein verdammt geiler!

                          Nee, also man sollte den einfach genießen und sich von den abwechselnden Szenen berieseln lassen.
                          War ja von allem was drinne, wie du schon sagtest. Aber es beschränkt sich halt nicht auf irgendwas

                          Es ist wahrlich kein Meisterwerk, ok, aber es is auf seine eigene Weise genial, das muss man zugeben

                          Meine Meinung
                          Originally posted by Der Abgesandte
                          Der Film ist einfach nur Geil

                          Ok der Film gefällt mir vielleicht, weil dort sehr viel Gewalt gezeigt wird. Ein bisschen Arme ab , ein wenig vom Körper weg. Naja wie auch imma. Ich mag halt Science Fiction Filme.

                          Ich hab eine Werbung gesehen von Starship Troopers als Animationsserie für "Kinder" auf Premiere World in K-Toon.

                          Hm...ich glaub ich wurde die Serie mögen

                          MFG Der Abgesandte ^¤_¤^


                          Also ich bin nicht nur entrüstet von einer solchen Oberflächlichkeit, sondern eigentlich auch entäuscht.

                          @Abgesandter

                          Im Israelthread wetterst Du gegen die Gewalt des 2. WK, kannst Dich hier aber nur begeistern "Ein bißchen Arme ab...". Da kann man sich nur wundern, was in Dir vorgeht!
                          Ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Autor des Filmes eine kleine, meiner Meinung nach unbemerkbare und schwache Aussage tragende, querverbindung zur SS knüpfen wollte? Sieh Dir mal die Abzeichen und das Auftreten des Geheimdienstes an!

                          Wer von Euch beiden will zur Bundeswehr gehen? Keiner? Ach bei Euch ist das sicher was anderes!

                          Kommentar


                            #43
                            Sag mal, Retire, kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Fiktion und Realität?

                            Wenn du einen Splatterfilm siehst, willst du dann gleich losmetzeln oder verstehst du die Tatsache, das der Film nur Unterhalten will???

                            Wenn der erste Fall auf dich zutrifft, melde dich dann bei der FSK und der BPjS und der USK als Paradebeispiel, warum man alles und jeden zensieren sollte.
                            RTL2 sucks !!!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich denke schon, daß da ein Unterschied ist, zwischen "ich sehe mir einen Actionfilm an" und "man muß sich berieseln lassen..., ein bißchen Arme ab da, ein Bein weg dort....Geil!"

                              Also das ist meiner Meinung nach der gleiche Mist, wie mein Exkamerad beim Heer einst sagte (nach den Scharfschießübungen): "Ich halts bald nicht mehr aus, ich muß unbedingt jemanden erschießen"
                              Ist für mich genauso "sehr kritisch zu betrachten"

                              MEINE Meinung

                              Kommentar


                                #45
                                Ich denke, das kommt darauf an, wie das ganze in Szene gesetzt wurde.

                                Bei Starship Troopers - ein Film, der nur unterhalten will - kann diese "ja! Der hat seine Beine an den Bug verloren, geiiiil!!!"-Stimmung aufkommen.

                                Bei einem Film wie "Der Soldat James Ryan" kommt so etwas völlig anders rüber. Da schockieren solche Szenen.

                                Es kommt eben doch auf die Message an, die ein Film vermitteln will.

                                RTL2 sucks !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X