die erste Halbstaffel gab es aber lange Zeit für 10 Euro auch im Internet zu bestellen, ist leider mittlerweile vorbei die Aktion, aber ich hab sie da auch gekauft
für 25 Euro wär es mir ehrlich gesagt zu teuer gewesen. Der Mediamarkt war also nicht sooo supersonderbillig.
für 25 Euro wär es mir ehrlich gesagt zu teuer gewesen. Der Mediamarkt war also nicht sooo supersonderbillig.

. Die zweite Staffel wollte ich mir auch nicht kaufen, dann habe ich die Halbstaffelbox 2.2 für 9,99 Euro entdeckt und zugegriffen.
. Wie schnell wächst so ein Bart 
Da ich nicht unbegrenzt Geld für DVD´s ausgeben kann und ich mir ja auch noch andere DVD´s kaufe geht es mir mit SeaQuest leider genau so wie mit Star Trek, ich habe die Serie leider noch nicht komplett, die beiden Halbstaffelboxen der 2. Season fehlen mir noch, und wegen der "Vollständigkeit" halber hoffe ich das Season 3 auch noch veröffentlicht wird. Wenn Season 3 von Universal nicht mehr veröffentlicht wird hoffe ich das und "Koch Media" mal wieder glücklich macht!
. Bewertung * = 1|6 Sternen. Auf diese trashige Gruselgeschichte hätte ich gut verzichten können. Für mich hat das mit der ursprünglichen Seaquest-Idee (Erforschung und Schutz der Ozeane als Lebensraum) nichts mehr zu tun. Langsam glaube ich, dass A) Roy Scheider mit seiner Kritik an der Serie bzw. deren Entwicklung in der zweiten Staffel ziemlich Recht hatte, und B) dass es in der dritten Staffel vielleicht sogar wieder aufwärts ging.

Kommentar